The Elder Scrolls: Online - Mitspielersuche

• Hallöchen, liebe Community

Nun, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit eine kleine Gruppe (2-6 Spieler) für ESO.
    Nur habe ich in meinem Kreise keine wirklichen ESO Spieler und mit Randoms ein Quest zu bestreiten ist auch nicht das gelbe vom Ei.

In dieser Hinsicht wende ich mich jetzt an euch.
    Es währe schön wenn sich ein paar für eine Gilde finden würden.

Mein Character:

Volk: Waldelfe
    Klasse: Magier
    Level: Noch 10 da ich neu angefangen habe
    Spezialisierung: Fernkampf und Beschwörung

Euer Character kann auch gerne neu Anfangen oder ich Spiele auch gerne mit neuen Spielern da es bei mir auch ewigkeiten her ist dass ich mal TheElderScrolls gespielt habe.

Euer Character:

Nun, euer Character kann ganz offen gestaltet werden, doch ratsam währe ein Schwertkämpfer in einer 2er Truppe damit man nicht offen gelegt ist.
    Sollte man dann tatsächlich mehr werden kann auch gerne ein 2/3ter Fernkämpfer her.

Bei Interesse einfach eine PM im Forum schreiben. <3

• Moinsens, Snoy!

Ich persönlich spiele sehr viel Elder Scrolls Online und bin dementsprechend auch bei CP 811 angelangt. Ich spiele sehr tryhardlastig, sprich hardcore-endgame-Content mit der Aufgabe, alle schwierigen achievements zu erreichen. Durch das Betreiben meiner eigenen Gildeweiß ich auch, wie schwer es sein kann, andere Mitspieler zu finden. Daher biete ich dir gerne die Möglichkeit mich zu adden und, insofern du das möchtest, meiner Gilde beizutreten (bis zu 5 Gilden gleichzeitig sind möglich).

Die Gilde ist aktuell darauf ausgelegt Leute zu finden, die dir bei diversen Dingen helfen oder aber auch mit dir Dungeons laufen. Je nachdem was gerade so ansteht.

Mein Accountname: @KNGHXDES

Weiteres kann man auch ingame klären, wie immer du möchtest.

Hier nochmal ein kleiner Steckbrief zu meinen Charakteren:

Lord Joseph von Bergstein

Volk: Bretone

Klasse: Templer

Level: CP 811

Spezialisierung: Heilung | Gruppensupport

Erzbaron Ar'Zakk

Volk: Bretone

Klasse: Zauberer

Level: CP 811

Spezialisierung: High Damage Output

Erzbaron Bloodwyn

Volk: Argonier
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 49

Spezialisierung: Tanking

Jeder Leser und Interessent ist zudem auch herzlichst eingeladen ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir helfen Anfängern gerne und können, aufgrund langjähriger Spielerfahrung, durchaus auch 95% der Fragen beantworten! :D

• Nun ich weiß dein Angebot sehr zu schätzen und ich werde vielleicht ein mal darauf zurück kommen.
    Doch ist es mein Ziel vieles selber oder mit einer Gruppe auf der selben Höhe zu erreichen und mich nicht Carrien zu lassen. ^^

Zumal ich auch eine eigene Gilde / Orden Gründen wolle da es doch auch ein bisschen mit RolePlay zu tun hat.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.