Entbannungsantrag von Justin Toast

• 1. Steam-Name:

Eisbein_pANZER

1b. Roleplay Name:

Justin Toast

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156569206

3. Grund der Verbannung:

Server beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Ruruko Kudo | Enrico

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ich geärgert das sich spieler nicht an die Server regeln halten beziehungsweise mich ohne Vorwarnung getäsert haben:confused:. daraufhin im gamechat den Server als lappen Server beleidigt hab dann eingesperrt wurde dann war ich im support.

8. Warum möchte ich entbannt werden soll: ich möchte mich für mein fehlverhalten entschuldingen:sad: ich sehe mein fehler ein ich sollte nicht den Server die schuld geben wenn sich andere spieler daneben benehmen oder nicht an regeln halten. es wäre echt cool von iohnen wenn sie mich entbannen könnten oder die strafe verkürzen könnten :smile: ich verspreche mich in zukumft zu benehmen und das es nie wieder vorkommt :kiss::heart:.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Zuständiges Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGS ANTRAG VON JUSTIN TOAST“ zu „Entbannungsantrag von Justin Toast“ geändert.
  • Hi ttt6044

Wie bei deinen letzten entbannungs Antrag hab ich dir die Situation ja schon geschildert,

Du sagt das ich dich angeblich rdt habe obwohl ich dich mehrmals vorgewarnt habe stehen zu bleiben was du nicht getan hast darauf hin kam die Server Beleidigung, das nächste mal bitte ich dich ein Ticket mit dem f6 Menü zu erstellen dann wird sich ein Mod/Admin etc. darum kümmern und nicht einfach grundlos den Server zu beleidigen

Lg Alex Dorfer

• Guten Tag,

ich habe mir deinen Antrag mal durchgelesen.

Ich hätte eine Frage. Die MRP Moderation ist so aktiv wie nur möglich und du sagst die Spieler halten sich nicht an die Regeln. Dann schreibe doch ein Ticket und ein zuständiges Teammitglied wird sich darum kümmern. Den Server zu beleidigen ist echt nicht das beste. Hinter diesen Servern steckt so viel Arbeit aber wenn man es nicht gebacken bekommt F6 zu drücken und dann anfängt den Server zu beleidigen ist in meiner Sicht der Bann gerechtfertigt.

Eine kleine Auszeit schadet dir da nicht. Wie auch diesem Entbannungsantrag zu entnehmen:

Entbannungsantrag 24.05.2020

Ebenfalls anzumerken ist es sinnvoller sich Mühe in seinen Entbannungsantrag zu stecken und den Personen seine Absichten wirklich bewusst zu machen . Auf mich wirkt nämlich folgender Satz:

ich sehe mein fehler ein ich sollte nicht den Server die schuld geben wenn sich andere spieler daneben benehmen oder nicht an regeln halten. es wäre echt cool von iohnen wenn sie mich entbannen könnten oder die strafe verkürzen könnten :smile: ich verspreche mich in zukumft zu benehmen und das es nie wieder vorkommt :kiss: :heart: .

völlig unglaubwürdig da mit Smileys etc. ein etwas nicht nötiges hinzugefügt wird. Ebenfalls merke ich das du es ziemlich schnell geschrieben hast und nicht einmal darüber geschaut hast.

Aber das ist nur Meine Meinung

In dem Sinne bin ich gegen eine Annahme

• Hallo Justin,

Ich brauch eig. garnichts da zu was zu sagen da du dir einfach den Beitrag von @Deniz. durchlesen kannst.

Dein Entbannungsantrag sieht mühelos aus aber du hast deutlich mehr geschrieben als in dein ersten. Du hast viele Rechtschreibfehler was auch zeigt, dass du dir das nicht mal selber durchgelesen hast.

Wie David schon gesagt hat, sind die Smileys unnötig. (Zumindest hier)

Nimm dir mal ein wenig mehr zeit um einen schönen Entbannungsantrag zu schreiben, benutzt Farben und was ich dir empfehlen kann ist eine Seite wo du deine Rechtschreibfehler verbessern kannst.

Solltes du frage haben einfach über eine Konversation melden.

~Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.