Entbannungsantrag von Justin Toast

• 1. Steam-Name:

Eisbein_pANZER

1b. Roleplay Name:

Justin Toast

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156569206

3. Grund der Verbannung:

Server beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochhen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Ruruko Kudo | Enrico

7. Was habe ich gemacht:

Hab den Server beleidigt weil ich 2 mal ohne Vorwarnung getasert wurde und mir dauerhaft gesagt wird man muss vorwarnen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil das der bester Server is den ich gefunden habe und meine freunde alle auf dem Server zocken.

4 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

• Hallo ttt6044

Ich kann mal die Situation aus meiner Seite aus besser erklären, also ich war an diesen Zeitpunkt wo bevor du gebannt würdest Polizist ich habe gesehen das du wegen Körperverletzung gesucht wurdest ich habe dich verfolgt und mehrmals gesagt stehen bleiben du bist dann weiterhin weggerannt und ich habe dich getasert und wollte dich zum pd bringen und ein bisschen Roleplay mit dir führen darauf hin hast du versucht dich die ganze Zeit zu befreien dann meinte ich zu dir du sollst aufhören oder ich werde dich sofort inhaftieren du hast nicht aufgehört dann habe ich gesagt ok sie werden jetzt inhaftiert wegen Körperverletzung dann kam der Satz junge was ist das für ein Lappen server dann habe ich’s das geclipt und einen mod geschickt und Du wurdest gebannt.

Lg Alex Raw

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ttt6044“ zu „Entbannungsantrag von Justin Toast“ geändert.
  • Hallo Justin,

Du hast leider den Entbannungsantrag sehr kurz und mit wenig Informationen ausgestattet, was für mich sagt, dass du dir kaum Mühe gegeben hast. Ich würde gerne mit dir noch mal auf den TeamSpeak reden. Damit ich mich entscheiden kann.

Gebe dir bis 21:30 Zeit.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil das der bester Server is den ich gefunden habe und meine freunde alle auf dem Server zocken.

Du möchtest Entbannt werden, weil das der beste Server ist, den du gefunden hast und weil alle deine Freunde auf dem Server spielen? Bisschen mager wie ich finde. Vor allem siehst du deinen Fehler überhaupt nicht ein. Du zeigst keine Reue und Entschuldigst dich nicht einmal für deine Tat. Ich finde, dass du noch mal warten solltest bevor du einen Entbannungsantrag schreibst und mal überlegst, was du falsch gemacht hast. Ich bin jedenfalls gegen eine Entbannung.

• Hallo Justin,

Nach einem Gespräch habe ich mich doch umentschieden und werden diesen Antrag Ablehnen.

Die Gründe habe ich dir in Gespräch genannt, der Beitrag von Frank Whisky sagt aber auch noch mal was zu der Ablehnung

geführt hat.

Sollt es du fragen haben einfach über eine Konversation melden.

~Abgelehnt

Suga c:

2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.