Frage zu Votekicks/Votebanns

• Moin

Dieser Beitrag geht hauptsächlich an @Zara und @Strudi

Ich hab mir heute Nacht mal wider die Regeln durchgelesen und da ist mit folgender letzter Punkt aufgefallen:

https://ibb.co/4ML7Yp4

Mir ist nicht bekannt das für Donator/+ Votekicks oder Votebanns gibt. Oder irre ich mich?

Fals es das nicht mehr gibt/noch nie gegeben hat könnte man diesen Beitrag doch Rausnehemen/Bearbeiten.

Wenn es diese Funktion noch gibt würde ich drum Bitten das diese entfernt wird/ abgeschaltet. Da ich glaube wenn man rausfinden wie man es nutzt, es vermehrt zu unnötigen Kicks/Banns kommen.

Danke fürs durchlesen des Beitrags und ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Frage zum Regelwerk "Votekicks/Banns"“ zu „Frage zu Votekicks/Votebanns“ geändert.
  • Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber warum sollte es die Funktionen nicht geben? Die sollten ohnehin nur genutzt werden, wenn keine administrative Person am Server ist. Da ist es doch nicht schlecht, sich zur Not noch als Spielerschaft helfen zu können.

Abgesehen davon ist das Ausnutzen von Votekicks oder -banns regelwidrig. Da muss man sie nicht direkt entfernen, vor allem nicht, wenn du dir nicht mal sicher bist, ob es diese Funktionen überhaupt gibt, denn dann wurden sie ja offensichtlich nicht ausgenutzt.

• Die Votes zu entfernen (wenn es sie gibt) ist doch Schwachsinn?

Sie sind hilfreich in Situationen, in denen kein Teammitglied online ist und meistens sind Donator+ User auch nicht allbekannte Regelbrecher. Und wenn schon, bestraft man sie wie jeden anderen.
    Votekicks/Banns sind in vielen Situationen sehr hilfreich.

Man ist sich doch der Konsequenz bekannt wenn man Regeln bricht, deshalb die Votes abzuschaffen ist keine gute Lösung.

• OT: Wenn man auf PRP join um diese Frage zu beantworten um dann zu Realisieren das man User auf PRP ist weil @Strudi mir meinen Donator rang auf PRP nicht wieder gegeben hat yikes.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • wurde drauf aufmerksam gemacht, dass es entfernt wurde.

Wäre gut, wenn es im gleichen Sinne wieder eingefügt wird.

@Strudi

Dazu einfach ulx votekick ab donator freischalten und voteban mit limit auf gewisse Zeit ab donator+

Die Zeit kenne ich nicht, kann aber ein donator auf den anderen Servern strudi mitteilen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.