Eine Zeitung für PRP

• Guten Abend,

Ich hab mir mal in letzter Zeit Gedanken gemacht zum Thema Stadtrat.

Und zwar hat der Stadtrat aktuell wenig zu tun. Ein paar Waffenschein ausstellen und sonst fahren wir nur rum und Halten smalltalk. Noch ein Problem ist das der Stadtrat auch jetzt nur noch Gerichtesprozesse halten darf wenn ein Spieler es Umbedingt will.

Jetzt habe ich so bissel die Idee das ein paar Stadtratler jede Woche eine in-Rp-Zeitung ins Forum zu posten.

Dinge die in dieser Zeitung stehen können waren z. B. :

Geglückte Geiselnahmen vom PD,

Schöne Momente,

Der Wetterbericht,

Trauerberichte

Usw.

Was haltet ihr von der Idee?

Habt ihr Ideen für Sachen die noch in die Zeitung kommen könnten?

Meinungen und alles andere hier drunter schrieben

Lg Goudaa

Edit:

Ps: Fals ich Texte für diese Zeitung schreiben sollte.. Werde ich sie natürlich 30 Mal durch ne Rechtschreibüberprüfung schicken ¦]

• Hoffe es kommt dann auch ein Youtube Channel mit den akutellsten Meldungen ^^

• Auf dem alten Server wo ich damals Aktiv gespielt habe, gab es auch eine Redaktion und es waren 3 Leute die sich um alles gekümmert haben. Ich würde das feiern ^^

• Ich finde die Idee sehr gut, da man einen groben Überblick über die vergangene Zeit bekommt bzw. was passiert ist etc.

Hoffe es kommt dann auch ein Youtube Channel mit den akutellsten Meldungen ^^

Videos halte ich jetzt nicht für unbedingt nötig, jedoch würde ich mir persönlich wünschen, dass ab und an mal, ein paar Screenshots gezeigt werden, von bestimmten Situationen, denn das würde die jeweilige Story noch besser veranschaulichen und spannender machen.

Ich wäre aufjedenfall dafür.

• Ich finde diese Idee sogar auch ziemlich interessant. Somit bekommt der Stadtrat wirklich die Aufgabe, sich überall auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Was genau in diese Zeitung dann rein kommt bzw. Wann sie immer veröffentlicht wird, muss natürlich noch geklärt werden.

Nebenbei gesagt, ist dein Thema eber eher ein Vorschlag und keine Frage.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.