- 1. Steam-Name:
ZKL-ProYT
1b. Roleplay Name:
Luis Wilken
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:419470127
3. Grund der Verbannung:
haben einen Admin beleidigt/Gravel aber habe mich schon entschuldigt4. Wie lange bin ich gebannt:
4Tage 6st
I
5. Anzahl an Verwarnungen:
6
6. Ausführender Admin:
Gravel | Gravel
7. Was habe ich gemacht:
ich habe ein Admin und seine Mutter Beleidigt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte gerne entbannt werden da ich gerne mit meinen freunden wieder auf den sver spielen will und weil es mir von ganzen herzen leid tut was ist zur gravel und zur seiner mutter gesagt habe ich habe es zwar mit ihn geklärt aber trozden schreibe ich es nochmal
Entbannungsantrag von Luis Wilken
-
- Abgelehnt
- Fix
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Suchergebnisse Webergebnisse Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luis Wilken“ geändert. -
Hey Luis
Ich gebe dir mal einen Tipp.
Wenn es mal zu einer Strafe kommt, dann versuche die Beleidigungen mal zu unterdrücken damit sowas auch nicht passiert.
Außerdem kann man bei einer Entschuldigung wo man die Mutter beleidigt hat schlecht annehmen.
Aber, wenn es dir wirklich so leid tut dann wäre es gut dir noch etwas mehr mühe zu geben bei deinem Entbannungsantrag und achte mehr was auf deine Rechtschreibung.
MFG: Chinaschi | Robert -
ja mache ich nächstes mal tut mir leid aber danke für den tipp?♂️
-
Ich finde, wenn man auf die Mutter geht, ist es einfach Abschaum no front. Stell dir vor, du beleidigst jemandem seine Mutter und deren Mutter hat zBsp. Krebs. Weiss du wie schlimm du jemanden verletzten kannst mit nur ein paar Wörtern.
An dieser Stelle bin würde ich dich ganz klar ablehnen.
(PS: Der Entbannungsantrag ist auch nicht der beste (Rechtschreibefehler usw.) )
-
ich habe es mit ihnen schon geklärt aber danke das du so erlich bist
-
Ist das wirklich dein Ernst?
Ich habe den Bann bereits auf eine Woche verkürzt..
Und da muss ich von mir selber behaupten, dass das doch schon sehr gnädig von mir war.
<16:46:19> "Gravel | Lukas": werde später mal gucken
<16:46:21> "Gravel | Lukas": wirst du dann sehen
<16:46:31> "Luis Wilken": ok
<17:20:50> "Luis Wilken": können wir kurz reden
<17:23:53> "Luis Wilken": PLS
<17:30:32> "Gravel | Lukas": weswegen?
<17:31:21> "Luis Wilken": fragen ob du mich entbannen kannst weil ich möchte gerne mit freunde spiel / ich bereue alles was ich gemacht habe 100% /wie kann ich es gut machen
<17:32:28> "Gravel | Lukas": wiegesagt
<17:32:31> "Gravel | Lukas": wirst du später sehen
<17:32:37> "Luis Wilken": ok
<17:33:10> "Luis Wilken": ich bereue es Wirklich sehr aber wen du es nicht verste ich es zwar / aber ist dir überlas
<17:41:49> "Luis Wilken": wann den so später xD
<18:24:40> "Luis Wilken": wannkannst du so
<18:32:23> "Luis Wilken": kannst du mich muven
Nachdem ich dir mehrfach gesagt habe, dass ich es später machen werde, bist du mir permanent auf den Sack gegangen.
Ich habe dich zu mir geholt und dort nochmal klar gemacht, dass ich das später machen werde und du es schon sehen wirst.
Anscheinend reicht es dir ja nicht und schreibst nochmal einen hinklatschen Antrag, der einfach zu nichts zu gebrauchen ist.
Da du die Situation hier nicht mal richtig erklärst, übernehme ich gerne den Job.
Der liebe Luis hat mehrfach Personen als Hurensohn beleidigt und hatte dies beim Gespräch im ersten Moment verneint.
Durch seine darauffolgende Reaktion: "Ich bin dein Vater du Hurensohn!", hat es sich bestätigt.
Warum auch immer, bist du dann vom Server gegangen und die Sache war eigentlich durch für mich.
Es war dein dritter permanente Bann!
Ja, du hast dich entschuldigt, aber denkst du wirklich, dass das permanente Nerven wirklich was bringt?
Ich sehe mich eher dazu geneigt, den Bann nochmal zu verlängern.
Der Entbannungsantrag wird aus o. g. Gründen abgelehnt.
Ich packe dir extra nochmal 4 Tage drauf, damit so ein Scheiß nicht nochmal machst.
Mit freundlichen Grüßen
Gravel
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
Gravel
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.