Absperrmaterial fürs PD

• 1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung aber es war schonmal im Server drin.

2.Beschreibung:

Früher konnte man an den Kofferraum von den PD Fahrzeugen mit "I" oder "J" den Kofferraum mit Absperrmatieral aufrufen und diese dann Platzieren un Fixen.

3.Begründung:

Ich finde es ist eine tolle sache womit das RP gefördert werden kann weil wir z.B. bessere Straßensperren machen können oder halt auch andere sachen.

4.Inhalte:

Weiß ich nicht ob es da was gibt.

• Lieber Magier,

Bitte beim nächsten mal vielleicht achten, dass du sowas nicht im RP erzählst. Leute können selber auf den Beitrag stoßen und somit selber Liken, sofern sie das wollen. Es ist nähmlich nicht Erwünscht, dass man sowas wie Forum Sachen im RP erzählt und somit "Likes" auf die Sache sich einbringen will.

Zitat

Bitte Liked das mal. (Gruppe) Lt. 453 A. Julian Drage: Absperrmatieral fürs PD. [Link]

~ ZrusH

Einmal editiert, zuletzt von ZrusH ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Absperrmatieral fürs PD“ zu „Absperrmaterial fürs PD“ geändert.
  • Lieber Magier,

Bitte beim nächsten mal vielleicht achten, dass du sowas nicht im RP erzählst. Leute können selber auf den Beitrag stoßen und somit selber Liken, sofern sie das wollen. Es ist nähmlich nicht Erwünscht, dass man sowas wie Forum Sachen im RP erzählt und somit "Likes" auf die Sache sich einbringen will.

Zitat

Bitte Liked das mal. (Gruppe) Lt. 453 A. Julian Drage: Absperrmatieral fürs PD. [Link]

~ ZrusH

Seit wann gehört Gruppenchat zum IC?

Und warum muss man unter einem Beitrag flamen, der dazu dient, das RP zu verbessern, den dann auch in einem OOC Chat aufmerksam zu machen? See no point.

• Ich finde es ist eine tolle sache womit das RP gefördert werden kann weil wir z.B. bessere Straßensperren machen können oder halt auch andere sachen

Gefördert wird es deswegen auf keinen Fall.
    Es wird den Polizisten nur "schöner" gestaltet. Straßensperren können immernoch mit Fahrzeugen und Nagelbändern erzeugt werden.

Wenn die das derzeitig sowieso kaum tun, sehe ich nur Ticket-Potential durch neue Absperrungen

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.