Entbannungsantrag von Mike Ernst

• 1. Steam-Name:[MG] KreativStorm

1b. Roleplay Name:

Mike Ernst

2. Steam-ID:STEAM_0:1:14467193

3. Grund der Verbannung:Schwere Beleidugung und SupportDrohung

4. Wie lange bin ich gebannt:1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

6

6. Ausführender Admin:
    David Italia | David

7. Was habe ich gemacht:Einen Gefägnis Wärter als Hurensohn Beleidigt worauf hin Ich 5 mal Verlängert wurde und dann habe ich gesagt mach so weiter und ich hole die göttlichen mächte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Liebe diesen server und was ist getan habe tut mir sehr leid ich würde ihn auch eine entschädigung geben es kommt auch nicht mehr vor!

2 Mal editiert, zuletzt von Mike Ernst () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend Mike,

Ich finde eine Auszeit würde dir gut tun, damit du mal darüber nachdenkst wie du dich auf einem Roleplay Server verhalten solltest.

Wenn ich dich im RP getroffen habe, warst du nicht kooperativ, sondern hast mir mit einem Support gedroht, mir OOC Beleidigungen an den Kopf gehauen und warst im generellen sehr toxisch.

Dort war ich auch kein Einzelfall, denn ich habe auch gesehen, wie du das selbe bei anderen Spielern abgezogen hast.

Ich finde, dass deine Strafe sogar sehr „niedrig“ ist, dafür dass du vielen Spielern auf dem Server geschadet hast und solltest dich deshalb glücklich schätzen, dass du nur für eine Woche ausgeschlossen bist.

Aus den o.g Gründen bin ich gegen eine Entbannung.

• Ich weiß aktuell nicht ob du schon andere male negativ vorgekommen bist, aber abgesehen davon dass dein entbannungsantrag recht langweilig gestaltet ist, scheint es mir ganz gut auf dem Punkt gebracht zu sein. Außerdem finde ich es gut dass du anbietest den Spieler noch im nachhinein zu entschädigen, was in gewisser maßen auch zeigt das es dir leid tut.

2 Mal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• Ich weiß aktuell nicht ob du schon andere male negativ vorgekommen bist, aber abgesehen davon dass deine Bewerbung recht langweilig gestaltet ist, scheint es mir ganz gut auf dem Punkt gebracht zu sein. Außerdem finde ich es gut dass du anbietest den Spieler noch im nachhinein zu entschädigen, was in gewisser maßen auch zeigt das es dir leid tut.

Du hast auch recht, jedoch weiß ich nicht ob es hilft wenn ich gebannt bin oder entbannt (wegen ändern) danke an alle für euer FeedBack

• Ich verstehe dich Trissler, trotzdem würde ich mich Anstregen mich zu Bessern und nicht mehr sowas zu machen, OOC sowie IC solche sachen habe ich aus meiner real Vergangenheit mitgenommen, Es tut mir sehr leid.

Du hast 6 Verwarnungen, und hast nun vor dich zu bessern? Sollte man nicht schon nach der 1 Verwarnung an seinem Spielverhalten grundlegend etwas ändern?

Habe die Situation nicht mit verfolgen können aber ich muss da schon ganz stark zu Trissler rüber nicken, denn 1 Woche ist echt mau und geht schnell vorbei, Strafe muss sein.

• Ich verstehe dich Trissler, trotzdem würde ich mich Anstregen mich zu Bessern und nicht mehr sowas zu machen, OOC sowie IC solche sachen habe ich aus meiner real Vergangenheit mitgenommen, Es tut mir sehr leid.

Du hast 6 Verwarnungen, und hast nun vor dich zu bessern? Sollte man nicht schon nach der 1 Verwarnung an seinem Spielverhalten grundlegend etwas ändern?

Habe die Situation nicht mit verfolgen können aber ich muss da schon ganz stark zu Trissler rüber nicken, denn 1 Woche ist echt mau und geht schnell vorbei, Strafe muss sein.

Ja, Ich habe mich auch nach dem ersten Warn etwas gebessert, und ich habe auch gesagt es tut mir leid aber ich hatte OOC sowie IC einen verdammt schlechten tag, IC Wurde ich davor Gerandomkillt mein auto wurde zerstört usw. dadurch ist diese situation entstanden Ich weiß auch nicht wie ich das wieder gut machen kann. :C Aber danke für dein Feedback wenn jemand Vorschläge hat um mich zu besser bitte Schreiben :D

• wenn jemand Vorschläge hat um mich zu besser bitte Schreiben :D

Es reicht meistens schon logischer Menschenverstand aus um zu begreifen was man darf und was nicht, ich kannte mal jemanden der hat gesagt, mach was du willst aber lass dich nicht erwischen, im großen und ganzen solltest du vielleicht auch einfach drauf achten das du keinen Blödsinn machst wenn andere da sind oder es anderen schadet, einfach Spielen als wärst du der Charakter sowie RP ja gedacht ist und dann klappt das schon.

• Hallo Mike,

ich bin der selben Meinung Trissler im Beitrag oben, du bist mir nicht oft im RP aufgefallen, wenn allerdings negativ. Dein Entbannungsantrag ist auch nicht gerade sehr gut ausgefüllt.

Die Situation hast du ganz gut beschrieben. Kurz gesagt, die Auszeit schadet dir nicht.

Aus den o.g. Gründen lehne ich diesen Entbannungsantrag ab.