Hallo gemeinsam, ich wollte nur eben Meldung machen dass man im Fenster "Benutzeronline" immer noch Co-Owner anstelle von Teamleitern erblicken kann. Ich war mir nicht ganz sicher ob es ein Fehler ist oder nicht, daher melde ich es damit es zur Kenntnis genommen werden kann. Sollte es kein Fehler sein entschuldige ich mich vielmals.
Beiträge von -John-
-
-
Man sollte vielleicht auch daran denken das es nicht sonderlich sinnvoll ist, das ein einzelner Soldat einen Panzer zerstört. Da fehlt ja irgendwo dann der Sinn des Panzers.
-
willkommen bei ModernGaming, ich denke du bist hier besser aufgehoben.
-
Wir müssen mal wieder talken Mr. Calamaris.
-
-
Klarer Fall, es heißt nachwievor RolePlay, wenn man Spass haben will und sich mit seinen Freunden gegenseitig batteln will gibt's immer noch Sandbox, zu meinen die Beschwerde hätte keine Berechtigung vermittelt mir das ihr euren Freund schützen wollt was ich in so einer Situation traurig finde, ich hoffe der Beteiligte Moderator erhält eine angemessene Strafe, da so ein Auftreten nicht akzeptabel ist.
-
-
-
-
Kantenscheitel ist manchmal etwas aus seiner Rolle aber ganz tief drinnen ein schlauer und korrekter Bursche, er war als Moderator steht's bemüht und führte viele Supports, die meisten sorgfältig und mit angenehmen Endergebnis. Seine Bewerbung ist Recht unausführlich weswegen ich ihm raten würde diese noch einmal zu überarbeiten, sonst aber klares dafür
-
Damit alle so wissen was auf SG abging habe ich das ganze mit einem Meme veranschaulicht.
-
-
-
-
-
-
wenn jemand Vorschläge hat um mich zu besser bitte Schreiben :D
Es reicht meistens schon logischer Menschenverstand aus um zu begreifen was man darf und was nicht, ich kannte mal jemanden der hat gesagt, mach was du willst aber lass dich nicht erwischen, im großen und ganzen solltest du vielleicht auch einfach drauf achten das du keinen Blödsinn machst wenn andere da sind oder es anderen schadet, einfach Spielen als wärst du der Charakter sowie RP ja gedacht ist und dann klappt das schon.
-
Ich verstehe dich Trissler, trotzdem würde ich mich Anstregen mich zu Bessern und nicht mehr sowas zu machen, OOC sowie IC solche sachen habe ich aus meiner real Vergangenheit mitgenommen, Es tut mir sehr leid.
Du hast 6 Verwarnungen, und hast nun vor dich zu bessern? Sollte man nicht schon nach der 1 Verwarnung an seinem Spielverhalten grundlegend etwas ändern?
Habe die Situation nicht mit verfolgen können aber ich muss da schon ganz stark zu Trissler rüber nicken, denn 1 Woche ist echt mau und geht schnell vorbei, Strafe muss sein.
-
Ich habe Teamspeak immer auf dem zweiten Bildschirm. Durchaus passiert es auch manchmal, dass auf diesem Bildschirm so ein Fenster auftaucht. Glücklicherweise ist es nicht mein Hauptbildschirm und es stört deswegen auch nicht.
Deswegen hier meine Lösung:
Zweiten Bildschirm kaufen und Ts dort offen haben.
Ist bei mir genauso, scheint ein echt kniffliger Bug zu sein denn er existiert bereits schon einige Updates und TeamSpeak hat ihn bisher nicht beseitigen können. Dank einem 2 Monitor stört der Bug aber nicht .
-
Gut Ding will Weile haben, lasst euch Zeit und dann wird das mit den Bugs auch nicht so tragisch sein.