Bann von Joel Fuchs

• Warum werde ich bitte für 4 wochen gebannt ?! der grund jemand hat mich als wichskrüppelbeleidigt ich schreib darauf hin für wichskrüppel sprechen wir uns noch in den ooc ! Dann bekam ich ein Gespräch mit einen supporter der keinerlei einsicht zeigte dass dass keinerlei in keinem fall eine Beleidigung von meiner seite aus war daruf hin sprang ich vom dach und habe gesagt es bringt sowieso nix mit ihnen zu reden ! dann bekam ich 4 Wochen bann wegen supportflucht und Beleidigung ! FÜR WAS BITTE DAFÜR DASS ICH EINEN BELEIDIGER AUF SEIN FEHLVERHALTEN HINGEWIESEN HABE ?! NAGUT DIE SUPPORT>FLUCHT WAR NICHT DASS GELBE VOM EI ABER ICH VERSTEHE SOWAS NICHT WENN MAN JEMAND AUF SEIN FEHLVERHALTEN HINWEISEN WILL DASS MAN EINEN BANN WEGEN BELEIDIGUNG BEKOMMT ICH BIN ZUTIEFSTG VON DEM SERVER ENTTÄUSCHT ICH HABE AUSSCHLIEßlich auf diesem Server gespielt und fande ihm immer toll! aber sowas geht garnicht !
    Ich erwarte ein Gespräch mit dem Verantwortlichen Supporter !
    Joel Fuchs X(

• So Leute wie dich mag ich ja: Anstatt sich so feindselig zu verhalten und den halben Text in Capslock zu schreiben, könntest du ja auch einfach mal die Vorlage einhalten und da mal reinschreiben, was genau nun vorgefallen ist. In Capslock zu schreiben mag ja vielleicht deinen Zorn stillen, aber es sieht blöd aus und freundlich kommt es auch nicht rüber. Ich mein, du schreibst ja nicht mal, wer dich gebannt hat, wie soll man denn dann bitte reagieren?

• Ausserdem würde ich dir empfehlen, dich etwas höflicher auszudrücken. Mit so einem Text wirst du rein gar nichts erreichen. Des Weiteren hast du es dir selber zuzuschreiben, da du hier die Person bist die es nicht schafft, sich an die Regeln zu halten. Tu mir doch den gefallen, und zeig in deinem jungen Alter etwas mehr Einsicht, und steh zu deinen Fehlern.

• schön wisst ihr wie dass aufregt einfach gebannt zu werden ? ich weiss leider nicht mehr wie der moderrator gehiessen hat dass kann man auch sicherlich nachvollziehen ich wollte keinesfalls irgendeinem schaden habe früher auch immer auf dem ttt Server gespielt und auch donated (kleine randinfo) aber dass so ein supporter der nichtmal gescheit redet überhaupt so eine rolle bekommt find ich echt nicht gut ..
    Ps: Vorlagen in der Wut zu Beachten ist echt nicht leicht

• Die Jugend von heute...

Enjoy Forum-Bann mein Kind:3

• ABGELEHNT!

1. Beschwerde gegen Joel Fuchs

2. Das bleibt ein Permannenter Bann auf leute wie dich kann man verzichten, davon gibt es genug. Tut mir Sorry.

habe früher auch immer auf dem ttt Server gespielt und auch donated (kleine randinfo)

Und sowas hört sich in jedem Antrag einfach nur an wie eine Ausrede. Die nicht funktioniert.

So, da du es nicht verstehen willst. Dein Entbannungsantrag wird von mir Abgelhent weil ich mir zu 100% sicher bin das du kein bischen Reuhe zeigst. Nicht einmal nach dem ein Co-Owner versucht dir mit der Vorlage zu Helfen. Im gegenteil du Zeigst einfach nur noch mehr Wut. Du hast nichts daraus gelern und ich glaube auch kaum das sich das noch ändert.

Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von Andru