Vorstellung von Loigan2

• Hi, ich bin Loigan2 und im echtem Leben Luka K. Ich bin aktuell 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse. Ich möchte nach der Schule eine Lehrstelle als Kaufmann (Bank) machen. Ich wohne im Norden der Schweiz nah an der Deustchen Grenze.

Ein paar kennen mich von MRP und auch PRP (obwohl ich auf jeden Server ab und zu mal zocke ausser CRP).

Am Wochenende, also Freitag, Samstag und Sonntag bringt ich bis zu 12 Stunden an einem Tag auf PRP. Mein Ziel ist es mein Ruf auf Modern Gaming zu verbessern/steigern und eines Tages einmal ein Teammitglied von PRP zu sein. Es gibt einen an dem ich mich immer anknüpfen kann und dass ist @WichtigerDave. Er ist freundlich zu mir und hilft mir bei Schwierigkeiten. (thx bro <3)

Ich mache ausser zocken auch noch Leichtathlethik, um nicht der grösste Fettsack zu sein. Sonst bin ich gern noch mit meiner Familie und Freunden.

Ich weiss kürzer als andere Vorstellungen, aber das ist so grob alles was in meinem Alltagleben passiert.

MfG Luka

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Vortellung von Loigan2“ zu „Vorstellung von Loigan2“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.