Bewerbung zum Moderator von Lexus Shapa

• −24

1. Steam-Name:

꧁♝Lexus♝꧂

1b. Roleplay Name:

Lexus Shapa

1c. Realer Name:

Oleg Shapovalov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445796189

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber ich habe es übermorgen vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

04.06.2020

Ich war auf ggc früher aktiv und habe über 200h Stunden gesammelt

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich nachmittags

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User (Bald Donator)

7b. Gesamte Spielzeit:

9 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

G- 55

9. Was halte ich von dem Server:

Ich feier SCP, SCP RP und Modern Gaming. Ich habe die Erinnerung von früher und möchte auch neue machen. Besonders in der jetzigen Corona-zeit hat man besonders viel Zeit dafür.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Heute habe ich den Tag durchgesuchtet und bereue es auch nicht. Aber die ganzen Trolls nerven langsam. Nebenbei im TS höre ich die überforderten Moderatoren, Admins und Owner. Das hat mich dazu motiviert dem Team zu helfen und Moderator zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Interesse daran dem Team zu helfen und die "Trollzeit eines neuen Servers" zu verkürzen aber auch der zukünftigen Performance zu helfen. Ein Vorteil ist wahrscheinlich auch, dass mich einige aus dem Team schon kennen oder zumindest von mir gehört haben. Zum Thema Regelwerk habe ich mich heute wieder aktiv auseinandergesetzt und die Kenntnisse aufgefrischt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf einem, leider mittlerweile geschlossenem, TTT Server eine lange Zeit Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit dem SCP Serverteam

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Warns erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung war angenehm zu lesen und wünsche euch sonst noch einen schönen Tag. Ich bin täglich auf dem TS und bereit für weitere Stellungsnahmen oder Gespräche

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Moderatoren Bewerbung von Lexus Shapa“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lexus Shapa“ geändert.
  • 7b. Gesamte Spielzeit:

9 Stunden

Deswegen bin ich schon dagegen.

Zudem wirkst du mit deiner Spielweise sowie deinem Auftreten auf MRP, SCP (sowohl im Spiel als auch im OOC) und im Forum eher impulsiv und aggressiv. Dein Bann und deine darauffolgende Beschwerde untermauern mein Bild von dir.

• Vor einigen Tagen haben Joey und ich einen Beitrag von dir gelöscht.

Deine Reaktion daraufhin:

Auch diesen Beitrag habe ich gelöscht. Es folgte ein weiterer Beitrag von dir:

Statt den Verhaltenskodex zu lesen, bist du unverzüglich dem TeamSpeak3 beigetreten und hast dich beschwert.

Die Tatsache, dass du gegen den Verhaltenskodex verstoßen hast, ist nicht verwerflich. Deine Reaktion sagt jedoch Vieles über dich aus.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Das waren meine ersten Schritte auf dem Forum. Ich war da sehr überrascht, warum der Grund Spam ist. Ich finde aber ebenfalls, dass die MRP Situationen nicht mit SCP Rp verbunden werden sollte. Das ist ein großer Unterschied. Das auf dem TS war keine Beschwerde, sondern eine Frage, warum es so ist. Wie gesagt, ich war neu im Forum und kannte mich 0 aus. OOC könnt ihr mich beide schlecht einschätzen, da ihr mit mir außerhalb des Supports nicht geredet habt.

• Das Geschehen, was Desmond beschreibt, war erst vor ein paar Tagen. Du bist schon seit zwei Monaten im Forum angemeldet und hast auch über 25 Beiträge verfasst, da solltest du dich bereits einigermaßen mit dem Forum und seinen Regeln auskennen.

Auch wenn MRP ein anderer Server ist, spiegelt es trotzdem dein Verhalten wider. Ich würde dir raten, dass du dich bewirbst, wenn du mehr Spielzeit gesammelt hast, damit du die Spieler auch überzeugen kannst, dass du dich in deinem Verhalten gebessert hast.

• Das auf MRP war immer noch ein Missverständnis und ich finde trotz meines Entlastungsantrages diesen Ban unangemessen. Ich habe mit einige Leuten drüber gesprochen und diese können das nur bestätigen. Ich habe aber auch nicht vor um diese Bewerbung jetzt zu kämpfen. Es war ein netter tag mit vielen Leuten auf TS, die ich von der guten alten Zeit wiedererkannt habe. Wie gesagt, ich habe mich beworben, um dem neu erschienenem Server zu helfen, da ich mich da auskenne.

• Wir können dich noch nicht richtig einschätzen, weshalb wir dir raten, ein bisschen mehr Spielzeit zusammeln und dich mit dem Team vertrauter zu machen.

Abgelehnt.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.