Guten Tag liebe MG-Community
Hiermit möchte ich mich Moderator auf dem SCP Server bewerben. Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Bewerbung und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich kann euch überzeuge.
Inhaltsverzeichnis
> Vorwort
> Über mich
>InGame Daten
> Stärken und Schwächen
> Meine Erfahrung als Teammitglied
> Warum ich denke dass ich für den Posten geeignet bin
> Schlusswort
Vorwort
Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich denke dass das Team vor allem jetzt in der Anfangsphase Hilfe gut gebrauchen kann. Einige werden jetzt bestimmt denken ich hätte zu wenig Spielzeit da ich aber viele Leute auf dem Server kenne sowohl User als auch Teammitglieder denke ich dass ich trotzdem eine Chance haben werde.
Über mich
Name: Jan
Hobbys: Zocken, Sport, Mit freunden was unternehmen
InGame Daten
Name: Jace Malcom
Spielzeit: 7h
Warns: keine
Stärken und Schwächen
+hilfsbereit
+freundlicher Umgang mit anderen Leuten
+Verantwortungsbewusst
-ungeduldig
-manchmal ein wenig rechthaberisch
-vergesslich
Meine Erfahrung als Teammitglied
Ich habe mittlerweile fast 2000h in Garrys Mod und war in der ganzen Spielzeit ungefähr 80% in einem Serverteam. Ich war schon alles von Supporter bis Serverleiter und habe somit Erfahrungen in allen Bereichen eines Gmod Teams. Zu den Servern auf denen ich ein TM war zählen: DarkRP,MRP,CW:RP,JvS und außerdem auch mehrere hundert Stunden SCP.
Warum ich denke dass ich für den Posten geeignet bin
Wie ich oben bereits sagte konnte ich schon sehr viel Erfahrung als Teammitglied sammeln. Ich habe in der ganzen Zeit ein meiner Meinung nach gutes Menschenverständnisss aufgebaut was in Supports sehr nützlich sein kann. Ich bin sehr Pflichtbewusst und erfülle mir aufgetragene Aufgaben stehts mit bestem Gewissen und so gut wie möglich. Dadurch dass ich doch schon ein wenig älter bin bringe ich eine gewisse geistige Reife mit und bin in der Lage Streitigkeiten stehts Objektiv zu betrachten und sie fair zu lösen.
Schlusswort
Das war meine wie ich feststelle eher kurze Bewerbung, aber ich denke dass ich bei den Leuten die mich kennen größtenteils einen Positiven Eindruck hinterlassen habe ob als RP-Spieler oder Teammitglied. Ich bedanke mich fürs durchlesen und bei Fragen zu der Bewerbung oder zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen meine Bewerbung zu lesen und wünsche euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Mit Freundlichen Grüssen
ProXy