JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN Dr. Felix Carter KAMPFSTOFF TERMINIERT.
OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN RESULTIERT IN SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.
SIE WURDEN GEWARNT!
MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT
FORTGESETZTE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT
ENTFERNE SICHERHEITSVERRIEGELUNGEN
Willkommen, autorisiertes Personal. Bitte wählen Sie die gewünschte Datei aus.
INHALTSVERZEICHNIS:
1. Vorwort
2. OOC Daten
3. Ingame Daten
4. Warns / Bans
5. Technische Daten
6. Warum möchte ich O5 werden?
7. Erfahrung in Führungspositionen
8. Unterschied zwischen O5 und SD
9. Weshalb sollte ich angenommen werden?
10. Wunschnummer & Erklärung
11. Schlusswort
12. Quellen
1. Vorwort:
Einen schönen guten [Zeit einsetzen]. Hiermit bewerbe ich mich erneut als ein O5 Ratsmitglied. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich freue mich auf jegliche Kritik. Nun gehen wir zur Bewerbung viel Spaß!
2. OOC Daten:
Ich bin überall als Jäger bekannt und spiele in meiner Freizeit sehr viel WoW und Garrys Mod. Ich gehe dazu nebenbei ins Fitnessstudio.
3. Ingame Daten:
Auf GGC/IVB hatte ich mehr als 47 Tage Spielzeit und war ungefähr Level 450. Jetzt bin ich Level 28 und habe 32 Spielstunden bisher. Ich spiele unter den Namen N7 815 "Jäger", Eren Jäger, Phantom und Tim Jäger. Ich spiele liebend gerne MTF, da man immer was zu tun hat und es mir persönlich viel Spaß macht. Im RP bin ich eine Person, welche nie die Kontrolle verliert und weiß wie sie in jeder Situation richtig reagiert. Als D-Klasse halte ich mich persönlich von vielen Leuten fern, da ich mich nicht in unnötige Konflikte einmischen will.
4. Warns / Bans:
Da ich Admin im SCP Team bin, besitze ich keinen Warn & keinen Ban.
5. Steam Daten:
Steam Name: Sensei Jäger
SteamID32: STEAM_0:1:6921043
SteamID64: 76561197974107815
6. Warum möchte ich O5 werden?
Seitdem ich den Spielmodus angefangen habe, habe ich mich immer für die O5´s interessiert. Das RP, das Geheimnisvolle Erscheinen und die Führungsstärke. Als ich die Möglichkeit besaß mich, als ein O5 Ratsmitglied zu bewerben, habe ich diese Chance natürlich sofort genutzt und wurde angenommen. Seitdem gefiel mir das RP und man kann mit jedem Personal sehr interessantes RP führen, vor allem zur Nachts Zeit, da die meisten nichts Zutun haben, oder Geld machen.
7. Erfahrung in Führungspositionen:
Zu den Zeiten bevor der SCP Server zu MG kam, habe ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und sammel ständig weitere. Ich bin ehemaliger O5, Ziffer Agent und GOI Mitglied. Heute bin ich Captain und leite meine eigene Einheit. Die Nu-7 und die Alpha 1. Die Nu-7 leite ich nur vorübergehend, da ein Leiter für die Einheit gebraucht worden ist. Rechtmäßig führe ich die Alpha-1 an.
8. Unterschied zwischen einem SD & O5
SD:
Ein SD verwaltet einen von mehr als Hunderten von Standorten. Er kümmert sich täglich um das Alltagsgeschäft der Site und den Eindämmungsmaßnahmen. Der SD ist nach einem O5 die höchste Person in einer Site. Dazu erstattet er dem O5-Rat dauerhaft Berichte über den Standort. Er besitzt die Freigabestufe 5 und er weiß nahezu über alle SCP´s aber über einige auch nicht.
O5:
Der O5-Rat ist der mächtigste Rat auf der ganzen Welt.
Es gibt insgesamt 13 O5-Ratsmitglieder und die Ratsmitglieder sind keine Menschen mehr.
Sie sind Dämonen, Halbgötter, Engel und Dinge die man nicht beschreiben kann. Das Wissen des Rates ist unbegrenzt. Sie haben eine uneingeschränkte Freigabestufe.
Sie ernennen Site-Direktoren, klassifizieren SCP´s und sie entscheiden, wer welche Informationen besitzt.
Sie wissen wie oft eine Person bisher geatmet hat, wann sie sterben wird und vieles mehr.
Der O5-Rat überwacht alles.
9. Weshalb sollte ich angenommen werden?
Es gibt viele Gründe weswegen ich angenommen werden sollte, meine Erfahrung als ein Ratsmitglied und vielen weiteren hohen Positionen, ich sehr gutes RP beherrsche und einigem mehr. Dazu muss man sich seine Sorgen machen, das ich diesen Posten jemals ausnutzen würde.
10. Wunschnummer & Erklärung:
Meine Wunschnummer ist die 01. Ich erkläre euch was und wer O5-01 ist:
James Aaron Siegel / O5-01 / vermutlicher Gründer des O5-Rates
Erklärung:
Kaukasischer Mann. Scheint Ende dreißig zu sein. Man glaubt, Aaron Siegel zu sein, ein Physiker, der Anfang des 20. Jahrhunderts die Cornell University besuchte. Wurde kurz nach der Jahrhundertwende mit Frederick Williams, dem später als "The Administrator" bekannten Individuum, in Verbindung gebracht.
Leitete das erste Forschungsteam der späteren SCP Foundation, zusammen mit O5-13, O5-10, O5-2 und mehreren anderen. Die Ereignisse, die dazu führten, dass er die eigentliche Stiftung gründete und das Kommando übernahm, sind derzeit nicht bekannt.
Obwohl O5-1 einmal ziemlich aktiv im Tagesgeschäft der Stiftung war, hat es sich in den letzten Jahren zurückgezogen und wurde in den letzten Jahrzehnten nicht mehr öffentlich gesehen, sodass O5-7 die gesamte Organisation leiten musste. Obwohl sein Tod mehrfach angenommen wurde, bestätigt eine hochrangige Quelle, dass er während der Ratssitzungen weiterhin abstimmt.
Während fast jeder andere Aufseher eine private Residenz unterhält, wird angenommen, dass O5-1 bei Overwatch Command lebt. Der Standort dieser Einrichtung ist unbekannt.
Hat einen Rat von Monstern und Dämonen eingerichtet, die auf seinen Wunsch antworten, damit er auf seinem faulen Thron auf der faulen Wunde der Stiftung sitzen und wie ein Hund aus seiner sickernden, pustulenten Öffnung schoß.
11. Schlusswort:
Nun, da sind wir auch schon am Ende. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum O5-Ratsmitglied gefallen und ich bin natürlich immer für jegliche Fragen und Kritik immer offen ^^
12. Quellen:
Logging you off. Goodbye [REDACTED]