Guten Tag liebe Member der Modern-Gaming Community,
im Internet bin ich unter dem Synonym Karma bekannt doch im Reallife lautet mein Name Gianni. Ich spiele nun seit 3 Jahren aktiv Garry´s Mod und war in den verschiedensten Communitys aktiv. Da ich vorhabe noch aktiv auf euren SCP Server zu spielen möchte ich mich heute Vorstellen.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime und lese gerne Manga. Ebenfalls zeichne ich sehr gerne und arbeite an meinem Manga Projekt weiter. Kurz gesagt ich bin ein Weeb.
Wie ich bereits erwähnte war ich in mehreren Communitys aktiv. In den ersten zwei Jahren befand ich mich lediglich auf TTT Servern da ich mit Roleplay nichts anfangen konnte. Bei den TTT Servern wo ich aktiv drauf gespielt habe bot ich mich immer als Teammitglied an um den Server weiterzuhelfen. Etwa vor einem Jahr fing ich an JvS zu spielen. Dort wurde ich ebenfalls ein Teammitglied und lernte die Regeln eines RP Servers kennen.
Ich und die Buben ( Joelskill Fliper Primo ) haben Anfang des Jahres aufgehört Aktiv Gmod zu spielen. Ich fragte gestern, ob jemand lust hätte auf SCP RP. Als wir dann die Server durchsuchten fanden wir euren Server. Als wir und ein paar Videos dazu anschauten, sind wir nach langem warten drauf gejoint.
Ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen näher kennen lernen. Auf eine schöne Zeit in der Community.
Sayonara