Hab ich nicht gesehen sorry. Wir sollten davor schon Termine festlegen am besten immer ein Tag später damit es jeder sieht.
Beiträge von Karmaka
-
-
Würden jetzt gleich ne Runde Among Us beginnen. Sind momentan 3 Personen. Sind in Laberecke 4 auf dem TS anzufinden.
EDIT: Sind jetzt zu 4. Leider sind die Server komplett überlastet.
Einfach kurz auf Public stellen dann können alle mit dem Code rein. Wenn irgendwelche Randys reinkommen könnt ihr die ja einfach bannen.
-
Ich hab doch davor geschrieben das du der einzige warst der zurück geschrieben hat. Dich haben wir ja dann auch rangeholt, allerdings waren wir zu dem Zeitpunkt so wenige Leute, dass es schnell langweilig wurde. Da wir uns dachten hier wird sowieso niemand mehr kommen sind wir verständlicher weise zu Personen gegangen die wir leichter erreichen können. Das war auch mein letztes Wort unter diesem Thema ich sehe keinen Sinn darin unter einer Spielsuche sich jetzt noch weiter zu streiten.
-
Dann weiß ich nicht, warum ihr einen Beitrag hier macht, wenn ihr eh schon eure full teams habt
Wir haben den Beitrag schon vor unseren Full Squad geschrieben, da uns aber keiner zurück geschrieben hat haben wir uns halt andere Mates dazugeholt.
Es hat ja auch niemand zurück geschrieben außer du.
Macht dann was für einen Unterschied? Keinen, trotzallem haben die am Ende nur eine einzige Runde gespielt.
Es macht einen Unterschied, da ich keine lust habe zu 6 Among Us zu spielen.
-
Die haben eine Runde gespielt und seitdem nie wieder geschrieben...
Es hat ja auch niemand zurück geschrieben außer du.
-
Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
Guten Tag werte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich zum Mitglied der Ethikkommission bewerben ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
1. Roleplay Charaktere
[tabmenu]Ansonsten trifft man mich als Karma Kamado.
2. Steam ID
STEAM_0:0:188719521
3. Wie alt bin ich
Momentan bin ich im Alter von 15 Jahren.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.
Ich spiele seit ca. 2 Tagen nach eröffnung des Servers.
5b Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 23:00 10:00 - 23:00 10:00 - 22:00 Diese Zeiten zählen nur, wenn ich Schule habe. Momentan habe ich noch Ferien und kann eigentlich immer da sein.
6. Gesamte Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/11236/
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten.
Ich möchte mich dafür einsetzen, dass es gerechte Strafen gibt. Oft besitzen die meisten eine voreingenommene Meinung zu D-Klassen oder nieder rangiges Personal und so wird in vielen Fällen nicht richtig gehandelt. Ich möchte mich also dafür einsetzen, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt und nicht übertrieben wird.
8. Warum sollten wir dich Annehmen
Fangen wir damit an, dass ich schon viel Erfahrung habe was Führungspositionen angeht. Zwar war ich in Scp:RP noch nie in einer Führungsebene aber dafür auf einem JvS Server. Mein ethisches handeln kann man sehr gut bei meinem ShD sehen ich taser die D-Klassen erst mehrmals bevor ich diese mit einer Waffe bedrohe (Ausnahme Fälle wenn ich schlecht gelaunt war und D Klassen getrollt haben).
9. Habe ich bereits Verwarnungen
modern-gaming.net/attachment/11237/
Zu den Verwarnungen kann ich nicht all zu viel sagen, da ich mich daran nicht mehr so gut erinnern kann. Ich weiß nur, dass wenn ich etwas verbrochen habe mich direkt bei dem Beteiligten entschuldigt habe.
9b Wurde ich bereits gebannt?
Ja ich wurde schon einmal gebannt für FailRP/Trolling(MRDM für eine Woche. Der Ban wurde von Kanister ausgesprochen. Kanister hat erst Fliper fälschlicherweise gebannt und dann mich doppelt so lang gebannt. Nun die Situation war so, ein Wissenschaftler hat mir gesagt das 049 seine Lampe repariert haben will. Daraufhin wurde ich als Techniker von dem Wissenschaftler reingeschickt um die Lampe zu reparieren. Als ich dabei war wurde auch Code Red ausgerufen, da die GOC geraidet hat. Ich hatte die Lampe fertig repariert und habe 049 nicht die Zelle aufgemacht. Die GOC kam in den Raum und hat den Wissenschaftler getötet und mich gleich dazu. Ich denke zwar mit einem Supportgespräch wäre, dass ganze klarer geworden trotzdem gerechtfertigter Ban.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer ist 7 (E-07)
12: Schlussworte:
Ich danke jedem der sich Zeit genommen hat sich diese Bewerbung durchzulesen.
Bei den Charakteren gibt es gerade Probleme. Ich versuche es so schnell wie möglich zu fixen
-
-
Beitrag ist ziemlich wirr, möchtest dich nicht über Helmut beschweren, wirfst ihm aber gleichzeitig vor nicht ausreichend mit dir zu kommunizieren und dir einen illegitimen Warn gegeben zu haben? Entweder richtig oder gar nicht.
Er hat doch in seinem Beitrag geschrieben, dass er sich nicht sicher war ob der Warn von Helmut oder von Kanister aufm Ts kam.
-
1. Beruf
Momentan bin ich noch Schüler aber wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann möchte ich Hauptberuflich Mangaka werden. Ich denke sowas hört man in Deutschland nicht gerade oft.
2. Tätigkeiten
Es kommt drauf an, ob man in Deutschland ein Manga rausbringen möchte oder nicht, da ich in Japan Mangaka werden möchte beschreibe ich mal einen Japanischen Mangaka. Oft arbeitet man erst, als Assistent für einen schon etwas bekannteren Mangaka für ihn malt man die Hintergründe, Menschenmassen usw, Macht man seine Arbeit gut hat man die Möglichkeit seinen eigenen Manga bei einem Verlag raus zu bringen. Manga werden erst in Magazinen veröffentlicht bevor sie zu Manga Bücher werden. Man bekommt mit der Zeit ebenfalls seine eigenen Assistenten. Man muss aber nicht zwingend, als Assistent arbeiten um Mangaka zu werden. Man kann bei einem Zeichenwettbewerb gewinnen. Der Gewinner wird meist zu einem Verlag geholt und man plant zusammen seinen Manga. Verlage gehen aber auch gerne auf Leute zu die im Internet Zeichnungen hochladen. Es gibt also viele Wege, um Mangaka zu werden.
3. Voraussetzungen
Man braucht eigentlich nicht viel um Mangaka zu werden. Sobald man gut Zeichnen kann und eine sehr gute Story besitzt, kann man als Mangaka loslegen. Letzten ende, zählt wie die Menschen auf deinen Manga reagieren. Man braucht keinen Abschluss oder ähnlcihes.
Man muss aber damit klar kommen mit enormen Zeitdruck zu arbeiten.
4. Verdienstmöglichkeiten
Das ist schwer zu sagen. Es kommt drauf an in welchem Magazin dein Manga kommt. Bei jedem Magazin wird man anders bezahlt. Bei dem berühmtesten Magazin der Weekly Shonen Jump bekommt man pro Seite ungefähr 100€ und man ist verpflichtet jede Woche 16 Seiten zu zeichnen. Du bekommst mehr Geld, wenn dein Manga eine Anime-Adaption bekommt und wenn merchandise produziert wird.
5. Vor- und Nachteile
[+] Kreativer Beruf
[+] Man besitzt als halbwegs großer Mangaka meistens immer eine Fanbase, dass ist schön zu sehen.
[+] Ruhige Arbeit
[+] Man lernt dadurch stetig neue Leute kennen (Assistenten)
[+] Es macht Spaß sich ein sozusagen eigenes Universum aufzubauen
[-] Man hat oft Zeitdruck und muss auch mal die Nacht durchmachen.
[-] Man verdient am Anfang oft schlecht weil dein Manga erstmal entdeckt werden muss.
[-] Du bist sozusagen dazu gezwungen andere Menschen zu unterhalten was dir auch oft Druck machen kann.
Fazit:
Es ist ein ziemlich schwieriger Weg um Mangaka zu werden und davon Leben zu können. Ich bin aber überzeugt davon, dass ich es schaffe.
Naja wenn ich es nicht schaffe bin ich sowieso zu nichts mehr motiviert. Dann werde ich einfach McDonalds angestellter.
-
Genau die D Klassen mit Schusswaffen sind sowieso nicht gefährlich, die bestehen ja auch nur aus zu Todeverurteilten Massenmörder und Psychopathen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Primo wenn er Anime Openings auf Deutsch singt.
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe Member der Modern-Gaming Community,
im Internet bin ich unter dem Synonym Karma bekannt doch im Reallife lautet mein Name Gianni. Ich spiele nun seit 3 Jahren aktiv Garry´s Mod und war in den verschiedensten Communitys aktiv. Da ich vorhabe noch aktiv auf euren SCP Server zu spielen möchte ich mich heute Vorstellen.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime und lese gerne Manga. Ebenfalls zeichne ich sehr gerne und arbeite an meinem Manga Projekt weiter. Kurz gesagt ich bin ein Weeb.
Wie ich bereits erwähnte war ich in mehreren Communitys aktiv. In den ersten zwei Jahren befand ich mich lediglich auf TTT Servern da ich mit Roleplay nichts anfangen konnte. Bei den TTT Servern wo ich aktiv drauf gespielt habe bot ich mich immer als Teammitglied an um den Server weiterzuhelfen. Etwa vor einem Jahr fing ich an JvS zu spielen. Dort wurde ich ebenfalls ein Teammitglied und lernte die Regeln eines RP Servers kennen.
Ich und die Buben ( Joelskill Fliper Primo ) haben Anfang des Jahres aufgehört Aktiv Gmod zu spielen. Ich fragte gestern, ob jemand lust hätte auf SCP RP. Als wir dann die Server durchsuchten fanden wir euren Server. Als wir und ein paar Videos dazu anschauten, sind wir nach langem warten drauf gejoint.
Ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen näher kennen lernen. Auf eine schöne Zeit in der Community.
Sayonara
-
Moin Meister