Manchmal ist es so wenn ich auf dem Server möchte steht da immer, [MG] Kaan Timed Out. Dann muss ich denn server neu beitreten, was ziemlich nervt (vorallem wenn er voll ist) Dann wenn ich drinne bin kann ich entweder normal spielen oder da oben rechts steht in rot, Connection lost leaving server bla bla bla in 860 Seconds. Das ganze problem habe ich sowie auf PoliceRP & anderen Gamemodes außer manchmal MRP DarkRP.
Kennt jemand dafür einen fix wie ich sofort rein joinen kann außer das ich getimedouted* werde?
Danke
-
-
Es gibt ab und zu Themen auf steam in denen User sagen das sie vorallem beim ersten joinen auf einen Server austimen wenn im Hintergrund steam Downloads laufen
-
Auf steam downloade ich nichts während ich spiele. Ich habe auch schon versucht addons die ich nicht brauche zu löschen. Ich habe nur TDMCars & die addons aus dem workshop von nuggets, Trotzdem time ich aus
-
Kannst du mir sagen, welche Komponenten du in deinem PC verbaut hast?
Hatte bereits Probleme mit zu schlechter/alter Hardware, welche den oben genannten Fehler hervorgehoben hat. -
CPU: i3 6600u 2.5 GHZ
GPU: (Eingebaut) intelHD 520 2gb VRAM
RAM: 4GB DDR3
Speicher: 1TB HDD
-
Stell deine Grafikeinstellungen auf das Möglichst Niedrigste. Das sollte helfen. Falls ja, geb einfach hier bescheid.
-
ich probiere es später
werde immernoch getimed out :/
-
Habe das gleiche Problem, vorgestern lief noch alles. Nun nicht mehr.
Was ich schon alles probiert habe:
-alles im Cache Ordner gelöscht
-scp content von Nuggets Heruntergeladen + die Map (falls es die falsche ist korrigiert mich da bitte)
-alle addons gelöscht
-Spiel nach Fehler überprüft
-cl_timeout 9999
-cl_updaterate 15
-Hl im Task ausgemacht und Steam neugestartet
Es passiert glaube ich, weil man zu lange joint. -
-scp content von Nuggets Heruntergeladen + die Map (falls es die falsche ist korrigiert mich da bitte)
Das ist die alte Area 14. Wir benutzen ein Rework von mir.
Hier der Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2122907138
-
Alles anzeigen
Habe das gleiche Problem, vorgestern lief noch alles. Nun nicht mehr.
Was ich schon alles probiert habe:
-alles im Cache Ordner gelöscht
-alle addons gelöscht
-Spiel nach Fehler überprüft
-cl_timeout 9999
-cl_updaterate 15
-Hl im Task ausgemacht und Steam neugestartet
Es passiert glaube ich, weil man zu lange joint.Jap es passiert wenn du lange joinst.
Ich habe den Cache ordner gestern zum erstenmal gelöscht. 23.000 dinger waren da drinne xd, hat trotzdem nicht funktuniert.
Und Kanister Wenn ich joine steht da immer: downloading map rp_blablabla_site14 (oder wie auch immer die map heist) Wenn ich mir jetzt dieses Workshop addon herunterlade, würde das dann nicht mehr da stehen?
Und Bronco
Muss ich das in die konsole schreiben?
cl_timeout 9999
cl_updaterate 15
geht das auch bei den Entwickleroptionen?
-----------------------------------------------
Spiel nach fehler hab ich auch schon.
Und was ist HI Task ausgemacht un neugestartet?
Danke
-
Muss ich das in die konsole schreiben?
cl_timeout 9999
cl_updaterate 15
Ja
Das ist die alte Area 14. Wir benutzen ein Rework von mir.
Hier der Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2122907138
Danke ^^
-
funktuniert immernoch nicht
-
okay, ich habs geschafft. Ich habe eine Perfekte Res gefunden und Grafikeinstellungen wo ich nicht time oute. 1280x960 Blackbars und Der rest alles niedrig. Danke für eure hilfe das thema kann geschlossen werden.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -