Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Primo

• ❖ Bewerbung zum Ziffer-Agenten ❖

Vorwort

Guten Tag lieber Leser und Leserinnen hiermit bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten, ich wünsche euch viel spaß beim lesen unf freue mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einteilung

♢ Über Mich

♦ Kontaktdaten

♢ Ingame Daten

♦ Stärken und Schwächen

♢ Ziele als Ziffer Agent

♦ Roleplay Story

♢ Spielzeit

♦ Abschluss

Über Mich

Mein Name ist Primo oder auch Joel, Ingame kennt man mich als Cano Costello oder Professor Costello. Ich bin 15 Jahre Alt und komme gerade aus meiner Prüfungsphase weshalb ich viel Zeit habe die ich in den Server investieren kann. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden um Airsoft zu spielen.

Steam Profil : *Klick*

Steam ID : STEAM_1:1:160916809

Discord (Benutze ich sehr sehr selten) : Primo #0782

Whatsapp : Auf Anfrage

Teamspeak : Primo

Ingame Daten

RP Name : Cano Costello | Professor Costello

Spielzeit : 1Tag (Stand 07.06. 16:00)

Aktueller Lieblingsberuf : Wissenschaftler | Rang : Intermediate Researcher [IR]

Level : 34 (Stand 07.06. 15:00)

Rang : User (Donation folgt in naher Zukunft ^_^ )

Warns : Keine

Banns : Keine

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    [+] RP-Fähig[-] Manchmal Stur
    [+] Führungskompetenzen[-] Leicht Egoistisch
    [+] Erfahren in der SCP Lore[-] Am Abend nicht in der Lage laut zu werden (Familie schläft)
    [+] Teamfähig[-] Verspricht sich ab und zu
    [+] Kritikfähig[-] Ab und zu Starke laggs
    [+] Verantwortungsvoll[-] - - -

Ziele als Ziffer Agent

Mein Primäres Ziel wird die aufdeckung möglicher Bedrohungen oder das unterbinden von Korruption sein, natürlich werde ich ich auch um den Schutz des O5s kümmern. Ich versuche mein RP in einer Art "Puppenspiel RP" aufzubauen das heißt ich habe eine Art Gruppe von Mitgliedern wie zum Beispiel dem Sicherheitsdienst etc. welchen ich sehr stark vertraue welche mir solche Informationen weiterleiten, ich kümmere mich natürlich auch selber darum Korruption aufzudecken jedoch werde ich das "Puppenspiel RP" bevorzugen. Ich werde mich auch darum kümmern das der Sicherheitsdienst (Sollte der Sicherheitschef nicht da sein) ordentlich läuft, also ich werde jedem seinen Platz zeigen wo er was zu erledigen hat damit alles geordnet läuft.

Roleplay Story

[REDACTED] war schon als kleiner Junge sehr ruhig und Verantwortungsvoll, er war in Fächern wie Mathe unterdurchschnittlich schlecht jedoch in Fächern wie Sport war er bemerkenswert. Er konnte schon in der 5. Klasse in einem 50 Meter sprint mit einem 11. Klässler mithalten. Er hatte eine kleine Freundesgruppe die sich wie er für Übernatürliche dinge und sachen wie Lost Places interessierte, sie besuchten wöchentlich 2-3 Lost Places wo sie sehr selten erwischt wurden. Jedoch als er in der 8. Klasse war ging er mit nur 2 anstatt mit 3 Freunden zu einer verlassenen Kirche, der 3. der Freunde meinte das er nicht kommt weil er sich sehr unwohl fühlte. Sie gingen also zu dritt in diese rießige Kirche und haben sich alles genau angeschaut, sie sind weitergegangen und haben schnelle Schritte hinter sich gehört. Alle 3 drehten sich direkt um und sahen nichts hinter sich, sie liefen weiter bis sie vor eine verschlossene Tür kamen sagte [REDACTED] " Wir müssen da rein, da ist sicher haufen interessanter kram" , als sie also zu dritt versuchten die Tür mit gewalt zu öffnen merkten sie schnell das irgent etwas die Tür versperrte, sie traten also alle 3 gemeinsam gegen die Tür was diese zum öffnen brachte. [REDACTED] schaute sich hinter den anderen 2 Jungs um und wollte schauen ob diese Schritte hinter ihnen vielleicht erneut kamen, man hörte innerhalb des Raumes ein leises kummern und weinen. Die beiden Jungs gingen da hin währen [REDACTED] ihnen den Rücken frei hielt, auf einmal hörte [REDACTED] einen Schrei von einer Stimme die er nicht kannte und den Schrei seiner Freunde. [REDACTED] rannte voller angst aus der Kirche und rief die Polizei, welche in weniger als 5 Minuten vor Ort war. Als er der Polizei auf dem Revier erzählt was passierte kamen Männer in einem Schwarzen Anzug in den Raum welche behaupteten die Kinder seinen durch eine Art unfall verstorben und es sei kein Mord oder ähnliches gewesen was sie mit Bildern bestätigen konnten. [REDACTED] war sich sicher es stimmte nicht und er wusste seine Freunde wurden von irgent einem Lebewesen ermordet. Als er die Schule verließ startete er eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer, nach 2 Jahren Ausbildung lies er sich zum Krankenpfleger weiterbilden. Nachdem er ca. 5 Jahre als Krankenpfleger Arbeitete interessierte er sich stark für dinge wie Kampfsport und Waffen. Als [REDACTED] sich also einen neuen Job suchte bekam er von einer Stellenanzeige im Vorort von Area-14 als Sicherheitsbeamter mit. Als er seinen Eltern davon erzählte waren diese schockiert, sie wollten nicht das ihr Kind so weit weg zieht. [REDACTED] konnte seine Eltern nach einem langen Gespräch überreden ihn gehen zu lassen. Als er dort für ca. 4 Jahre dort arbeitete bemerkte er die ersten Paranormalen aktivitäten, als er sich immer mehr und mehr dafür interessierte sagte ihm ein Kollege "Vertrau mir [REDACTED] was da zu sehen ist, ist nichts für schwache nerven" dieser Satz trieb ihn immer weiter dazu sich das ganze genauer anzuschauen jedoch unterließ er das als ihm sein Kollege erneut in den Verstand redete. Nach 2 weiteren Jahren wurde [REDACTED] befördert und solle in einer Art unterirdischem Komplex arbeiten. Als er eingeweiht wurde wusste er sofort das es das ist von dem ihm sein Kollege erzählte. Er Akzeptierte den Job und arbeitete als Sicherheitsdienst an den Schleusen im D-Trakt, er fiel nach mehreren Aufständen und Angriffe von GOI´s sofort der Führungsebene auf. Die Führungsebene bot ihm an als Sicherheitschef zu Arbeiten was er direkt tat, der Sicherheitsdienst wurde neu Aufgebaut und an jeglichen Schwachpunkten gearbeitet. Als [REDACTED] für eine Übung des Containment Teams in die HCZ geschickt wurde lief er an der Zelle von SCP-096 lang, er hörte erneut dieses weinen was er vor 12 Jahren hörte und er konnte sich an die Schreie seiner Freunde erinnern. Er machte einen kurzen abstecher in den Vorraum des SCP und fragte den Wissenschaftler ein wenig über das SCP aus bevor er weiter lief.

Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 uhr - 21:00 Uhr
    15 :00 Uhr - 22:00 Uhr
    17:30 Uhr - 21:00 Uhr
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    12:00 Uhr - OE
    OB - OE
    OB - 20:00 Uhr

Abschluss

Ich danke hiermit jedem fürs Lesen ich habe mich bei der Bewerbung ein wenig bei der von Sparti inspiriert habe jedoch trotzdem eigenen Inhalt etc. benutzt. Sollte ich die möglichkeit haben mir eine Wunschnummer auszusuchen währe es die Zahl 7. Ich hoffe ich konnte euch hier ein wenig über mich Zeigen (für die die mich nicht kennen) und ich hoffe ich habe ein Positiven eindruck hinterlassen, wie oben bereits erwähnt freue ich mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge so wie positive Resonanz. Es wurde in den Vorraussetzungen noch gewünscht was man unter Ziffer Agenten versteht dazu gibt es im Spoiler noch etwas.

Tüdülü

6 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „❖ Bewerbung zum Ziffer Agenten | By Primo ❖“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Primo“ geändert.
  • Guten Tag Primo,

danke für deine Bewerbung.

Wir dürfen Ihnen mit Freunden mitteilen, dass sich die Zifferleitung für Ihre Bewerbung entschieden hat.

Dafür gratulieren wir. Zudem laden wir Sie heute (dem 07.06.2020 um 21:00 Uhr) auf ein Gespräch ein.

Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen

StV. Zifferleitung Z-02

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.