Bewerbung zum Ziffer Agenten by Fliper
Vorwort
Guten tag die Herren es folgt nun meine Bewerbung zum Zifferangenten, ich erhoffe Kritik und Zuspruch demnach viel Erfolg beim lesen.
________________________________________Kontakt__________________________________________
Steam: Klick mich!Discord: Fliper#6554Ts: Fliper
Auf Steam und Discord sollte man mich fast immer erreichen können bei fragen am besten einfach hier im Forum anschreiben oder auf Discord
__________________________________________________________________________________________
Bekannt unter den Namen:
Kai Chisaki Class-D, Service Personal
Fliper Chisaki Wissenschaftler (2), Sicherheitsdienst (1)
Level 27Spielzeit: 20 stunden
| Mein oberstes Ziel als Ziffer-Agent besteht natürlich darin Korruptes Personal zu finden und dieses auszuschalten. Darüber hinaus werde ich die Foundation zu einem Ort ohne Gnade machen > heißt ich dulde kein fehlverhalten und werden solches mit Konsequenzen bestrafen. Damit erreiche ich eine foundation in welcher Breaches unmöglich gemacht werden. die Methoden die verwendet werden bleiben aus offensichtlichen gründen geheim, aber eins kann ich verraten wenn ich an der Macht bin sollte man keinem in der foundation mehr trauen. |
modern-gaming.net/attachment/9672/
Der Name der Person die diese Geschichte schreibt bleibt unbekannt er wird nur Zora genannt.
Zora wuchs in einiem kleinem Dorf auf, seine eltern hatten zwar nicht wenig Geld blieben aber beschieden. Damals interessierte Zora sich für
das erforschen von abnomalen Aktivitäten er liebte es ausserdem im verborgenen unterwegs zu sein und alles über mitmenschen herauszufinden, Warum er dies tat blieb ihm selbst ein Rätsel. Zora strebte immer einen hohen Schulabschluss an, das fiel ihm auch ziemlich
| Beschreibung | |
| Name | Unbekannt (Synonym Zora) |
| Geschlecht | Männlich |
| Hautfarbe | Weiß |
| Haarfarbe | Braun |
| Augenfarbe | Braun |
| Besondere Merkmale | Atemschutzmaske in form eines Rabenschnabel |
| Biografische Daten | |
| Heimat | Unbekannt |
| Beruf / Tätigkeit | Ehemaliger Gangsterboss |
| Verwandte Personen | Karma Shukufuku |
modern-gaming.net/attachment/9671/
00:00 = Open end
| Tage | Zeit Normal | Ferien |
| Montag | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Dienstag | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Mittwoch | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Donnerstag | 16:45 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Freitag | 12:30 - 00:00 | 10:00 - 00:00 |
| Samstag | 10:00 - 00:00 | 10:00 - 00:00 |
| Sonntag | 10:00 - 21:30 | 10:00 - 00:00 |
| Schlusswort |
Danke erstmals fürs durchlesen, ich hoffe euch hat meine überarbeitete Bewerbung gefallen diese mal ohne Anime und mit besserer rp Story.meine Wunschnummer währe 8 da 8 für die unendlichkeit steht, der Wunsch eines jeden Menschen deswegen will Zora die 8 verkörpern.
falls diese belegt ist lasse ich mich einfach überraschen was noch so frei ist
ich denke ausserdem dass ich mit meinen Methoden und meinem Rp nahezu Perfekt für den Job bin :p
Die Ziffer Agenten unterstehen direkt dem O5 Rat, sie decken Korruption auf melden Auffälligkeiten sofort und kümmern sich auch darum. wird eine Bedrohung erkannt sind die Agenten auch für den schutz der 05s da. Die Ziffer Agenten stehen im direktem Kontakt mit dem O5 Rat, sie agieren ausserdem unter dem Geheimhaltungsprotokoll "Alpha" ,Sie werden nicht mit ihren eigentlichen Name genannt sondern mit den Ziffern 1-12, Gemeinsam bilden die 12 Ziffer Agenten das OIE Protokoll