Guten Tag liebe MG-Community. Hiermit möchte ich mich für den Posten des O5 Bewerben ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Inhaltsverzeichnis
- IC Daten
- Online Zeiten
- Erfahrungen
- Unterschied O5 und SD
- Wunschnummer und Lore Infos
- Warum ich geeignet bin
- Ziele
-Schlusswort
––––•(-• Kontaktdaten •-)•––––
Steamname: ProXy
TS-Name: ProXy
––––•(-• OOC Daten •-)•––––
Meine Name ist Jan und ich bin 20 Jahre Alt. Ich habe eine Berufliche Ausbildung als Automatiker und werde ab Oktober diesen Jahres an einer Höheren Fachschule meine Ausbildung als Informatiker mit dem Schwerpunkt Interaktive Medien beginnen.
––––•(-• IC Daten •-)•––––
Mein InGame Name ist Jace Malcom und ich habe bis jetzt oft als D-Klasse gespielt bin aber auch öfters als Sicherheitschef anzutreffen. Ich bin Lvl 35 und habe ca 26H auf dem Server.
Ich habe keine Warns und Banns und wurde auch noch nie gekickt und mein Rang ist Moderator.
––––•(-• Online Zeiten •-)•––––
Momentan habe ich praktisch den ganzen Tag Zeit aktiv auf dem Server zu spielen. Sobald ich wieder Arbeite werde ich fast jeden Abend aktiv sein und an den Wochenenden ebenfalls den ganzen Tag sollte ich nichts anderes vor haben.
––––•(-• Erfahrungen •-)•––––
Ich habe bereits viel Erfahrung mit SCP da ich damals bei GGC mehrere hundert stunden auf dem Server gespielt habe. Zu meinen Rp-Erfahrungen zählen die Rolle des Site Directors, Colonel bei den MTF sowie anführer der Direktor der GOC (kurze Zeit) um mich nur auf Führungspositionen zu beschränken. Ich kann außerdem auch Führungserfahrung aus dem Realen leben vorweisen die ich als Unteroffizier in der Armee gesammelt habe. Durch meine lange Zeit als Teammitglied auf diversen Gmod Servern besitze ich auch die Gabe Streitigkeiten Fair zu schlichten und zwischen Parteien zu vermitteln.
––––•(-• Unterschied O5 und SD •-)•––––
O5
Jeder O5 ist mitglied des O5 Rates. Der Buchstabe O Steht für Overseer oder auch Overwatch. Wie mann bereits am Namen erkennen kann überwacht der O5 alles. Er ernennt die SDs der Foundation und Teilte den SCPs ihre Klassifizierung zu. Sie besitzen die höchste Freigabestufe und wissen somit über alles Bescheid was in den Foundations passiert und sei es nur dass ein Wissenschaftler einen Bleistift fallen gelassen hat. Die O5s gelten als Gründer der SCP Foundation und mann ist sich nicht sicher ob die O5s über haupt noch menschlich sind oder selber Anomalien.
SD
Der SD ist der sogenannte Site Director. Wie der Name bereits sagt ist er der Leiter einer Site. Er kontrolliert alle Abläuft der Einrichtung sei es die Ablösung der Wachen oder das Contaimen eines SCPs. Er ist direkt dem O5 unterstellt und informiert diesen über alles was an seinem Standort passiert. Er besitzt die Freigabestufe 5 und weis somit fast alles über alle SCPs jedoch gibt es einige SCPs die selbst er nicht kennt bzw kennen darf.
––––•(-• Wunschnummer und Lore Infos •-)•––––
Meine Wunschnummer ist O5-12 "The Accountant"
O5-12 ist ein Mann Afrikanischer Abstammung. Er ist ziemlich Groß und ungefähr Mitte 40 könnte jedoch auch etwas älter sein Er ist bekannt dafür immer teure maßgeschneiderte Anzüge zu tragen. Ein weiteres Markenzeichen ist seine Abgedunkelte Brille mit dem Gestell aus Elfenbein. Mann kann darüber spekulieren, ob er seine Augen verdecken will da er seine Brille niemals absetzt, jedoch ist der wahre Grund dafür nicht bekannt.
Wie sein Name bereits sagt ist O5-12 für die Finanzen des O5-Rates zuständig. Er ist mit allen Zahlen der Foundations bestens vertraut. In der Mathematik ist er ein absolutes Genie. Durch seine Begabung und seiner zugeteilten Aufgabe hat er Zugriff auf Daten auf die kein anderes Mitglied der Foundation zugreifen kann.
Seine Persönlichkeit lässt sich einfach beschreiben. Er ist sehr ruhig und präzise. Außerdem ist er ein strenger Gläubiger der Ordnung. Jeder einzelne Schritt seines Tagesablaufes ist streng geplant. Sei es wann er aufsteht oder zu Bett geht bis hin zu wann er einen Kaffee Trinkt oder Duschen geht.
––––•(-• Warum ich geeignet bin•-)•––––
Ich bin für diesen Posten geeignet weil ich ein gutes WIssen über die SCP Lore habe und bereits einige Führungsposten auf SCP-Servern übernommen hatte. Ausserdem bin ich ein sehr erfahrener Role Play Spieler mit mittlerweile 2000h Gmod wobei 90% auf RP-Servern waren. Durch mein alter habe ich ein gewisse geistige Reife die es mir erlaubt einen so ernsten Posten wie der des O5 gut zu verkörpern. Ich bin sehr kreativ wodurch ich gute RP-Situationen erzeugen kann wobei nicht nur ich sondern auch andere User profitieren können.
––––•(-• Ziele•-)•––––
Meine Ziele als O5 ist es gute RP Situationen zu kreieren die den anderen Usern Spaß bereiten werden. Ich habe vor nicht hochnäsig zu sein im RP und werde mich genau so wie die Lore es besagt verhalten. Heist ich werde eine sehr ruhige Persönlichkeit sein und vor allem dass mit dem geplanten Tagesablauf durchsetzten.
––––•(-• Schlusswort •-)•––––
Ich möchte mich bei euch bedanken dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und über positive sowie auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen Angenehmen Tag und wir sehen uns Auf dem Server.
MFG ProXy