Guten Tag liebe MG-Community. Hiermit möchte ich mich für den Posten des O5 Bewerben ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Inhaltsverzeichnis
- IC Daten
- Online Zeiten
- Erfahrungen
- Unterschied O5 und SD
- Wunschnummer und Lore Infos
- Warum ich geeignet bin
- Ziele
-Schlusswort
––––•(-• Kontaktdaten •-)•––––
Steamname: ProXy
TS-Name: ProXy
––––•(-• OOC Daten •-)•––––
Meine Name ist Jan und ich bin 20 Jahre Alt. Ich habe eine Berufliche Ausbildung als Automatiker und werde ab Oktober diesen Jahres an einer Höheren Fachschule meine Ausbildung als Informatiker mit dem Schwerpunkt Interaktive Medien beginnen.
––––•(-• IC Daten •-)•––––
Mein InGame Name ist Jace Malcom und ich habe bis jetzt oft als D-Klasse gespielt bin aber auch öfters als Sicherheitschef anzutreffen. Ich bin Lvl 35 und habe ca 26H auf dem Server.
Ich habe keine Warns und Banns und wurde auch noch nie gekickt und mein Rang ist Moderator.
––––•(-• Online Zeiten •-)•––––
Momentan habe ich praktisch den ganzen Tag Zeit aktiv auf dem Server zu spielen. Sobald ich wieder Arbeite werde ich fast jeden Abend aktiv sein und an den Wochenenden ebenfalls den ganzen Tag sollte ich nichts anderes vor haben.
––––•(-• Erfahrungen •-)•––––
Ich habe bereits viel Erfahrung mit SCP da ich damals bei GGC mehrere hundert stunden auf dem Server gespielt habe. Zu meinen Rp-Erfahrungen zählen die Rolle des Site Directors, Colonel bei den MTF sowie anführer der Direktor der GOC (kurze Zeit) um mich nur auf Führungspositionen zu beschränken. Ich kann außerdem auch Führungserfahrung aus dem Realen leben vorweisen die ich als Unteroffizier in der Armee gesammelt habe. Durch meine lange Zeit als Teammitglied auf diversen Gmod Servern besitze ich auch die Gabe Streitigkeiten Fair zu schlichten und zwischen Parteien zu vermitteln.
––––•(-• Unterschied O5 und SD •-)•––––
O5