Hallo liebe Community:
Mir ist in der letzten Zeit auf SCP:RP vorallem aufgefallen das Leute einfach mitten aus RP Situationen gezogen werden, daher meine frage: ist das gewollt? Denn in 90% der Fälle stört bzw. behindert es das RP ungemein
Hallo liebe Community:
Mir ist in der letzten Zeit auf SCP:RP vorallem aufgefallen das Leute einfach mitten aus RP Situationen gezogen werden, daher meine frage: ist das gewollt? Denn in 90% der Fälle stört bzw. behindert es das RP ungemein
Hallo liebe Community:
In der Regel wird den Leuten gesagt, dass man erst spectated, und dann teleportiert, aber nein es ist nicht gewollt
Hallo liebe Community:
Ich z.B bin Permanent im RP, weswegen es für mich kein Problem darstellt dass ich in einer RP Situation teleportiert werde.
Vielleicht kannst du ja einen Vorschlag machen, für einen Timer in dem angezeigt wird dass man in 10 Sekunden teleportiert wird, oder so.
Hallo liebe Community:
Ich z.B bin Permanent im RP, weswegen es für mich kein Problem darstellt dass ich in einer RP Situation teleportiert werde.
Vielleicht kannst du ja einen Vorschlag machen, für einen Timer in dem angezeigt wird dass man in 10 Sekunden teleportiert wird, oder so.
Meiner Meinung nach braucht es ja nicht mal nen timer es würde schon reichen wenn die Teamler wie z. B. auf PRP spectaten warten bis das rp vorbei ist oder die Person gerade entbehrlich ist und dann tpn
Du solltest das am besten direkt den Team-Mitgliedern, die das gemacht haben, mitteilen. Sowas kannst du auch einem Superadmin oder Co-Owner melden. Durch dieses Thema weiß jetzt niemand, wer gemeint ist.
Du solltest das am besten direkt den Team-Mitgliedern, die das gemacht haben, mitteilen. Sowas kannst du auch einem Superadmin oder Co-Owner melden. Durch dieses Thema weiß jetzt niemand, wer gemeint ist.
Klar das Problem ist nur das ich bis jetzt nur 1x tpt wurde und das sonst immer bei anderen sehe
Hallo liebe Community:
Zitat von Kanister mehrfach vor Release zum TeamSpectatet was die User machen und fragt, bevor ihr sie teleportiert
Ist das so gewollt? Auf keinen Fall. Ich werde mich dem annehmen und die Teamler darauf ansprechen. Danke für deinen Post.