Entbannungsantrag von BatmanAufKoks

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • −13

1. Steam-Name:

BatmanAufKoks

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:111756787

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Elektronix | Elektronix

7. Was habe ich gemacht:

Vor ab: Ich habe nicht gecheatet. Es gab einen Special-Modus "Stalker" wo die Traitor unsichtbar sind und ein Messer haben. Ich habe mit der P90 gesprayed und zufällig getroffen. Mir wurde vorgeworfen zu hacken, auch wenn das nicht stimmt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne TTT spiele, besonders auf diesem Server.

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Du hast zwar viele Punkte genannt, jedoch sind nicht alle Punkte aufgeführt und im Fließtext ist es etwas unübersichtlich.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Izuku“ zu „Entbannungsantrag von BatmanAufKoks“ geändert.
  • Also ich war zu besagtem Zeitpunkt, zusammen mit Elektronix  Shisha HB  Magsermilch und Salt , am Server.

Du fielst zuerst auf, als du beim Event "Stalker" nicht einfach mit der P90 "einfach gesprayed" hast, sondern mehr als nur einmal versucht hast auf unsichtbare Stalker zu schießen (teilweise mit Erfolg), was für einen Zufall, so wie du ihn hier präsentieren willst, wirklich sehr unwahrscheinlich ist. Das war unter anderem für Salt offensichtlich, falls er dazu mehr sagen will.

Aber es ist ja nicht so, als wärest du da direkt gebannt worden. Du wurdest weiter von uns spectated, da ja der Verdacht des Wall-Hackings mehr als nur bestand. Aber das war ja dann noch nicht alles. Beim folgenden Spectaten fiel den Teamitgliedern außerdem auf, dass deine Waffen keinen Rückstoß aufweisen und deine Schüsse eigentlich nicht dort connecten, wo du hinzielst.

Es ist nicht so, als wärst du "einfach so gebannt" worden, wir sind bei vermeindlichen Hack-Vorwürfen äußerst vorsichtig. Du wurdest ein Weile spectated und es war relativ klar, der gute Elektronix war sogar so vorausschauend und hat ein Video angefertigt und es sich ein paar mal angesehen, bevor er dich ausschloss. Mehrere VAC-Ausschlüsse deines Steam-Accounts machten das Gesamtbild nicht besser.

Anschließend hast du ja auch noch Elektronix auf Steam geschrieben und dort versucht ihm zu erklären, dass du ja angeblich nicht gehackt hättest, worauf dich dieser nach einem kurzen schriftlichen Gespräch auf einen Entbannungsantrag hier im Forum verwiesen hat. Da aber mehrere Temmitglieder gesehen haben, wie du hackst, musst du schon ein wenig mehr in deinen Entbannungsantrag packen als de facto "ich habe nichts gemacht", sonst wird dir niemand, und schon gar nicht Elektronix, der den Antrag ja bearbeiten wird, Glauben schenken, zumal dieser ja ein Video hat. Oder hast du ein Video, welches uns vom gegenteiligen Umstand überzeugt? Wenn ja, dann zeige dies bitte.

Und noch nebenbei erwähnt, wirkt dein Antrag wirklich mühelos verfasst, großen Aufwand hast du dafür nicht auf dich genommen.

Aus oben genannten Gründen wäre ich zum jetzigen Stand der Dinge gegen eine Entbannung.

• Wenn alle, die mich spectatet haben denken, dass ich hacke, dann finde ich aber auch schon komisch, da ich ja eigentlich nicht hacke. Von mir aus kann ich euch alle Daten über meine Downloads whatever schicken, damit ihr seht, dass ich noch nie hacks für Garrys Mod installiert habe. Wenn es irgendein Weg gibt, dann bin ich auch Kooperativ.

Ich finde es halt einfach schwach wie mehrere Leute bestätigen, dass ich hacke, obwohl ich eigentlich am besten weiß, dass ich nicht hacke

• Ich finde es schwach, dass du auf einer relativ großen Map (mw2_terminal) 3-Mal einen Spray

auf einen unsichtbaren Stalker triffst und ihn damit sogar tötest, während sich dieser nicht in deiner Nähe befindet.

Lass mich raten.. bei deinen VAC-Ausschlüssen hast du dem Steam-Support ebenfalls deine Daten angeboten..

Es gibt tatsächlich einen Weg.. schreib einen Entbannungsantrag, in dem du dich entschuldigst und es einsiehst.

• Irgendwie auch lustig, wie jeder einen Daumen runter gibt, weil manche Team Mitglieder keine Kritik abhaben können. Ihr seid auch nicht perfekt Leute. just saying

Das ist ja mal mit das dümmste was ich seit langem lesen durfte. Denk doch etwas nach, bevor du einfach irgendwelchen Schwachsinn postest.

Es hat nie irgendjemand behauptet das er perfekt sei, wie kommst du überhaupt darauf? Du schreibst einfach völlig dämliche Scheisse welche absolut zu nix führt und höchstens nochmal deinen IQ eines Toasters untermauert, und Leute disliken das völlig zurecht weg, weil das eben der Sinn dieser Funktion ist. Wenn du das selber nicht merkst, und deine Sätze als "Kritik" abstempelst, kann ich dir beim besten Willen auch nicht mehr helfen.

Wenn alle, die mich spectatet haben denken, dass ich hacke, dann finde ich aber auch schon komisch, da ich ja eigentlich nicht hacke. Von mir aus kann ich euch alle Daten über meine Downloads whatever schicken, damit ihr seht, dass ich noch nie hacks für Garrys Mod installiert habe

Ich weiss auch nicht wie du überhaupt darauf kommst, dass das irgendwas lösen sollte. Es ist ja nicht so, dass du vorher einfach deine Cheat dll Datei oder was auch immer du benutzt aus sämtlichen Orten rauslöschen kannst, nur um uns nachher Halbfertige Screenshots zu schicken, die ja deine "Unschuld beweisen" Cheats kann man ich Nachhinein immer vollständig verschwinden lassen, sodass nix mehr auf sie zurückführt ausser möglicherweise windows registry Einträge, wofür sich die Mühe aber absolut nicht lohnt. Hinzu kommt ja noch das dich hier schliesslich nicht eine Person, sondern gleich mehrere meiner Leute über längere Zeit spectated haben, wo sie dann zusammen zum Entschluss kamen dass du cheatest.

Folglich kommst du mir also sicher nicht so leicht davon, weil ich kaum glaube, das sich all meine Teammitglieder getäuscht haben. Sie üben ihren Posten schliesslich nicht erst seit einem Tag aus.

Tu mir doch einfach den Gefallen und schreib einen komplett ehrlichen Antrag, wo du deine Fehler eingestehst, versprichst diese sein zu lassen und dich entschuldigst, dann schauen wir weiter. Du sollst schliesslich nicht vergessen das wir sind hier immer noch eine Garrys Mod Community sind, und kein Gericht welches dich zwingend aufgrund deines Deliktes ewig verbannt oder verabscheut. Praktisch jeder kriegt hier eine zweite Chance, somit sehr wahrscheinlich auch Du als Cheater. Hier wurden schon so manche Leute entbannt, die sich viel viel schlimmeres zu Schulden kommen lassen haben, wo ich mich sogar des öfteren fragen musste warum man diesen Idioten noch mehr Chancen gibt. Also bitte, befolge doch meinen Rat, ich meine es nur gut mit dir mein Junge :)

4 Mal editiert, zuletzt von Luca ()

• Genau das ist es was ich meine. Bei den VAC Banns habe ich auch nicht mal versucht einen Antrag zu stellen, weil Steam das 1. gar nicht unterstützt und 2. weil ich da wirklich gehackt habe. Aber wenn ich in Garrys Mod nicht gehackt habe und sich 3, 4 oder auch 5 Leute täuschen, dann kann ich das nicht nachvollziehen wenn Leute schreiben: "gestehe es doch ein und entschuldige dich". Ich würde es eingestehen und mich entschuldigen, wenn ich mal in Garrys Mod gehackt hätte. Nennt mir irgendeinen Weg, wie ich euch das beweisen kann, anstatt mich voll zu labern, dass ich irgendetwas eingestehen soll. Wir können von mir aus auch um 1000 Euro Wetten, dass ich nicht gehackt habe.

• Was bringt es, wenn du eine imaginäre Wette anbietest?

Dass du dich beschwerst, wir würden dich "volllabern", obwohl du ja etwas von uns willst, ist übrigens auch nicht die feine englische Art.

Bezüglich deines Wunsches, du würdest uns beweisen wollen, du hättest nicht gehackt: Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich schrieb, du könntest ein Video von besagten Situationen zeigen, falls du eines angefertigt hast. Ansonsten wird es dir relativ schwer fallen, deine "Unschuld" zu beweisen, da wir ja ein Video haben, wo du hackst. Darauf kommt es aber doch an: Es muss bewiesen werden, dass du nich hackst, wenn du sagst, du hättest es nicht getan. Aber wie auch bereits von mir erwähnt, "ich war es nicht" wird niemanden überzeugen können.

Versetz dich mal einen Augenblick in unsere Lage: 5 Menschen sehen, wie du hackst und haben ein Video, du sagst als einziger, du hast nichts getan. Wie sollten wir dir das glauben, wenn du keine Beweise hast?

• Dann zeigt mir am Besten das Video und erkläre euch, was ich in den "hack" Momenten gedacht habe, weil ich nehme nämlich nie auf.

• Hallo BatmanAufKoks,

ich werde mal hier alles durchgehen:

1. Die Ausgangssituation
    2. Der Zusammenhang mit dem Steamchat und dem Entbannungsantrag

1.Die Ausgangssituation

Wie bereits von Suga erwähnt, fing alles bei dem Event "Stalker" an:

Nocheinmal generell zum Verständnis, als Stalker ist man unsichtbar bis man sein Messer benutzt oder Schaden erhält.

Als mein T-Kollege und ehemaliger S-Admin Salt gestorben ist, hat er dir zugeschaut.

Nun kommen wir auch schon zur 1ten Situation:

Da ich von dieser Runde keine Aufnahme besitze, habe ich die Situation Farbig nachgestellt.

Zu sehen ist der Gelbe Stern:

An diesem Punkt wurde ich zuletzt gesehen

Die rote Linie und Kreis ist meine Bewegung.

Die grünen Linien und Kreis ist dein "Sprayen" und deine Position

Hier kommen wir auch schon zum ersten Verdachtsfall:

Soweit ich mich errinnern kann war so ziemlich kein anderer Spieler in meiner Nähe.

Meine letzte Bekannte Situation war schon mehrere Sekunden her, sodass ich praktisch überall hätte sein können.

Du hast dich darauf entschieden, "Einfach so" in die Richtung zu schießen, von der ich gerade komme (triffst mich sogar, später dazu mehr)

Zu meinen und Salt 's verwundern, war uns nicht klar warum du einfach so geschossen hast.

Hiermit komme ich auch schon zur 2ten Situationen wenige Sekunden später:

Ich bin daraufhin dir nachgelaufen und an dir vorbei, mit der Überlegung, was ich als nächstest tuen sollte.

Kurz darauf hast du wieder "gesprayed" und mich "zufällig" getroffen.

Hier fängt es auch schon, wo sich Aussagen wiedersprechen.

Im Screenshot ist das gleiche anzusehen wie oben, Ich in Rot, du und deine Schüsse in grün und deine Aussage in Gelb

In deiner Aussage nach dem Bann, hast du mir auf Steam geschrieben:

"Da hatte ich random hingeschossen, und im Flugzeug hatte der Spieler weniger HP und ich habe da einfach reingesprayed weil da sowieso nur ein Block Platz war"

Diese Aussage macht keinen Sinn.

Ja da war noch ein zusätzlicher Spieler neben dir mit wenig HP, ist aber nicht unsichtbar demnach auch kein Stalker.

Die P90 ist keine ungenaue Waffe, wenn du sagst "Es ist nur ein Block Platz" womit du sehr wahrscheinlich die Mitte meinst, dann verstehe ich nicht, wie mich dein erster Schuss direkt treffen kann.

Was mich zu meinem 3ten Screenshot bringt, das LOG:

Anhand der genannten Situation, wäre das schon genug gewesen um dich zu bannen.

Gegen Ende hin hat sich ebenfalls gezeigt, dass deine benutzen Waffen keinen Rückstoß mehr aufweisen.

Dies wurde, aber kann auch durch mehrere TM/Non-TM bezeugt werden.

Anschließend wurde der Bann getätigt.

2. Der Zusammenhang mit dem Steamchat und dem Entbannungsantrag

Wie bereits erwähnt, machen mache Aussagen aus dem Steamchat nach deinem Bann keinen Sinn:

Du triffst die Aussage, dass du nie auf einen Spieler geflickt hast.

Dazu habe ich allerdings diese Aufnahme.

In dieser Aufnahme ist zu sehen, wie du auf den Spieler ShishaHB flickst.

Zum Zeitpunkt deines Banns, dachte ich, dass es sich bei dem Flick um einen Headshot handelt (wie man im Video sieht)

Anhand weiterer Untersuchung hat sich aber im Damagelog ergeben, dass es sich hierbei um einen Bodyhit handelte.

Nichtsdestotrotz ist der Clip an sich als "fragwürdig" zu betiteln und mit den vorherigen Aktionen nicht zu ignorieren.

Ich habe dir s.o bei Steam geschreiben, dass du die Vorlage einhalten solltest, was du nicht getan hast.

Du hast dich eigentlich in unserem Steamchatgespräch vorbildlich verhalten und dich anständig artikuliert.

Wenn ich aber hier in den Entbannungsantrag schaue, muss ich mich aber über das Verhalten aber auch nicht wundern.

Ich werde daher den Entbannungsantrag #Ablehnen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.