Bewerbung zum Forum-Moderator von yuranaa.

• 10462-2cc7f3f571de9f6f2d5ab12cbb364129cbfa2b17.gif

Bewerbung zum Forum-Moderator von yuranaa.

⇝ 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet: [MG] yuranaa.

⇝ 2. Steam-ID:

STEAM_0:0:223027138

⇝ 3. Realer Name:

Mein bürgerlicher Name lautet Maxim.

⇝ 4. Wie alt bin ich: -

⇝ 5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Build & Fight, SCP-RP und Police Roleplay.

⇝ 5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin aktuell Moderator auf Build & Fight, auf SCP-RP Donator und auf P:RP Donator+.

⇝ 6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Das erste Mal als ich auf den PoliceRP-Server gejoint bin, war der 10. Mai 2019. (IVB Zeiten) SCP-Roleplay seit dem Release und Build & Fight seit ungefähr 1-2 Monaten.

⇝ 7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    09.30 - open End
    09.00 - open End
    10.25 - open End
    10.00 - open End
    10.00 - open End
    9.00 - open End
    9.30 - open End

Ich möchte dazu anmerken, dass die Zeiten auch abweichen können und dies in der Coronazeit ist.

⇝ 8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte das Forum mit meiner Aktivität unterstützen und somit unnötige Posts und Regelverstöße vermeiden.

Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.
    Zudem bin ich
    täglich im Forum aktiv und möchte dem Forum administrativ helfen.

Ein Vorbild und eine Hilfe will ich auch sein.

Ich habe mich auch mit dem Forum angefreundet, da ich es intensiv angeschaut habe.

Bei SCP Roleplay habe ich schon relativ viel Erfahrung gemacht. (nicht administrativ).

Mir macht es auch sehr Spaß im Forum aktiv zu sein, egal ob auf Handy oder auf dem PC.

Ich strebe seit dem September 2019 das Ziel an, Forum-Moderator zu werden.

Immer wenn mir langweilig ist, hänge ich im Forum rum.

Forum-Moderator zu werden ist schon ein langer Traum von mir.

Usern habe ich schon geholfen mit einem Tutorial und habe auch Fragen beantwortet.

Das Forum ist meiner Meinung auch perfekt und gut eingestellt.

⇝ 9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich das Regelwerk auswendig kenne und ich aktiv bin.

Ich übernehme gerne Supports und bin wie oben gesagt aktiv im Forum.

Zudem bin ich zuverlässig, geduldig, nett und höre gut zu.

Ich bin nahezu immer erreichbar, egal ob auf dem Forum oder auf Steam.

Ich bin im Thema "Supporten" auch vertraut und habe Erfahrungen gesammelt.

Ich würde mich auch als eloquente Person bezeichnen, da ich es liebe zu lesen und zu schreiben.

Ebenfalls beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und kann selbstständig handeln.

Meiner Meinung nach wäre ich auch eine Bereicherung weil ich meist sehr schnell auf Themen zugreifen kann und wenn Fehler entstehen diese zu verbessern und User daraufhin zu weisen. Moderative Erfahrungen habe ich zwar, jedoch nicht im Forum.

Ich arbeite sehr gerne im Team zusammen und denke das es auch eine Stärke ist.

Einen gewissen Bekanntheitsgrad habe ich ebenso schon erreicht.

Ich kann auch Verantwortungen ganz gut übernehmen.

Grammatikalische Fähigkeiten habe ich auch.

⇝ 10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Bis jetzt habe ich keine anderen Foren moderiert.

⇝ 11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich habe dieses Forum nicht moderiert.

⇝ 12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Nutzern, falls es doch welche gibt mich privat anschreiben.

⇝ 13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso wie oben, falls es welche gibt privat anschreiben.

⇝ 14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine einzige Verwarnung erhalten.

⇝ 15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde nicht einmal im Forum ausgeschlossen.

⇝ 16. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine 3. Bewerbung zum Forum-Moderator und ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen.

Ich habe meine alte Bewerbung kopiert und paar Dinge geändert und hinzugefügt, da sich kaum was an meiner Meinung o.ä geändert hat.

Wenn ihr irgendwelche Kritik äußern wollt nur zu! Ich bin total offen und kritikfähig.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

• Der liebe Maxim hat eine sehr schöne Bewerbung abgeliefert.

Auf P:RP hat er gute Arbeit geleistet.

Kompetent, hilfsbereit und teamfähig ist er.

Im Forum ist er aktiv und kennt das Forum gut genug um da zu moderieren.

Bin für eine Annahme.

Für Mehrwert und so

MFG GryeZ

• Hey Maxim zu deiner Person kann ich nichts sagen da ich dich nicht kenne,

aber ich kann mich noch an das Szenario erinnern wo du an meine Pinnwand folgendes geschrieben hast:

modern-gaming.net/attachment/9748/

Den Kommentar nach meinem Smiley hast du nachdem ich geantwortet habe editiert, sodass ich in einem schlechten Licht stehe, Meiner Meinung nach ist das kein verhalten, dass ich von einem Moderator nicht erwartet habe deshalb habe ich mich meine Meinung geändert und bleibe zu deiner Bewerbung neutral.

MFG Ralle

2 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Ich habe meine Meinung geändert

• Den Kommentar nach meinem Smiley hast du nachdem ich geantwortet habe editiert, sodass ich in einem schlechten Licht stehe. deshalb bin ich gegen eine Annahme.

Erstmal habe ich nichts editiert soweit ich weiß. (Etwas länger her)

Ich habe nur ein Bild von einer Community wo Fake-Accounts waren und das habe ich dir mitgeteilt.

Falls das dich gestört hat, tut mir leid. Aber wieso sollte ich dich schlecht darstehen, nur wegen einer Information? Das bringt mir relativ garnichts.

• Inwiefern lässt er dich in einem schlechten Licht stehen? Entweder merke ich es nicht, oder es ist ein Missverständnis.

• Hi Maxim

Ich glaube dir, dass du nichts editiert hast bzw. es auch einfach nicht mehr weiß.

Jedoch finde ich es schon komisch das Ralle zu der Frage "Bist du das wirklich oder ein Bot? xD Ich denke ein Bot oder"

antwortet, "Leider kenne ich ihn". Aufgrund der Antwort die etwas wenig Sinn ergibt, da man normalerweise "ein Bot" oder "bin nicht ich" geschrieben hätte spricht das meiner Meinung etwas gegen dich.

Nun mal weg von dem Thema. Ich bin selten auf B&F aber wo ich drauf war, warst du als nette und positive Person bekannt.

Möchte mich nicht dafür oder dagegen aussprechen sondern nur einen eventuell nützlichen Fakt zu dem "Vorwurf" abgeben.

• antwortet, "Leider kenne ich ihn". Aufgrund der Antwort die etwas wenig Sinn ergibt, da man normalerweise "ein Bot" oder "bin nicht ich" geschrieben hätte spricht das meiner Meinung etwas gegen dich.

Wir haben es sehr wahrscheinlich gleichzeitig abgeschickt, weil ich nichts editiert habe weil ich es auch nicht nötig habe.

Immerhin habe ich eine Information weitergegeben.

• Es bedeutet z.B das ich der Community nicht treu bin indem ich währen meiner Bewerbungszeit auf einem Anderen Server gespielt habe. Außerdem wurden verschiedene User ( Radio, Radec, Lars,) im Forum gesperrt.

• Inwiefern lässt er dich in einem schlechten Licht stehen? Entweder merke ich es nicht, oder es ist ein Missverständnis.

Es bedeutet z.B das ich der Community nicht treu bin indem ich währen meiner Bewerbungszeit auf einem Anderen Server gespielt habe. Außerdem wurden verschiedene User ( Radio, Radec, Lars,) im Forum gesperrt.

Ich denke dass, nur weil du in einem anderen Forum angemeldet bist, du nicht direkt als untreu gesehen wirst. Ich denke du steigerst dich da ein bisschen zu sehr rein.

• Es bedeutet z.B das ich der Community nicht treu bin indem ich währen meiner Bewerbungszeit auf einem Anderen Server gespielt habe. Außerdem wurden verschiedene User ( Radio, Radec, Lars,) im Forum gesperrt.

Ich denke dass, nur weil du in einem anderen Forum gemeldet bist, du nicht direkt als untreu gesehen wirst. ich denke du steigerst dich da ein bisschen zu sehr rein.

Es kann sein das ich mich etwas reingesteigert habe, aber meiner Meinung nach soll ein Moderator so ein verhalten nicht an den Tag legen.

(ich habe meine Meinung nun wie schon oben erwähnt geändert)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.