Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

• 1. Kontaktmöglichkeiten:

Steam: *Hier klicken*

Instagram: *Hier klicken*

2. Ingame-Daten:

Informationen:Angaben:
    Ingame Name:Julian Dinkelburg
    Derzeitiger Rang:User
    Spielzeit:ca. 10 Stunden
    Level:22

3. Reallife Daten:

Guten Tag, ich bin Julian und bin derzeitig 16 Jahre alt. Wohnen tue ich im Schatz des Ruhrgebiets, in Bochum. Neben zocken gehe ich regelmäßig zum Boxtraining und je nach Zeit noch ins Fitnessstudio. Da ich bereits Aktiv auf anderen SCP Roleplay Servern war, kenne ich mich sehr gut aus. Ich kenne verschiedenste Jobs und Charaktere der Foundation. Zudem führe ich sehr gerne RP.

3. Ziele:

Als langer D-Klassen Häftling möchte ich nun der Ethikkommission beitreten und für die Rechte jeder D-Klasse kämpfen. Viele D-Klassen werden schlecht vom Sicherheitsdienst Personal behandelt, sie werden geschlagen, misshandelt und schmerzvoll getasert dies möchte ich friedlich bekämpfen. Ich möchte eine angenehme Stimmung in der ganzen Foundation hineinbringen. Natürlich kümmere ich mich auch um jeglicher Art von Korruption ob es bei Service Personal anfängt oder bei einen O5 endet, ich werde es herausfinden und dagegen angehen.

4. RP-Geschichte:

Mein Name ist Julian Dinkelburg, geboren bin ich im Ghetto Usbekistan, zusammen mit meiner Mutter welche mich aufzog. Mit 8 Jahren wurde ich auf meinen Schulweg von Sicherheitskräften aufgegriffen und mitgenommen. Ich wurde zum Militär weggeschleppt und als Kindersoldat ausgebildet. Als meine Ausbildung vollendet war, wurde ich direkt in Kriegsgebieten eingesetzt, mit nur 10 Jahren war ich bereits im Krieg und musste Leute töten. Nächte lang weinte ich, nicht mal Kontakt zur meiner Mutter durfte ich haben. Mit den Jahren machte ich innerhalb der Armee Bekanntschaften und habe meinen jetzigen besten Freund Simon kennengelernt. Wir überlegten lange nach was wir unternehmen können, um diese Sklaverei und die Ausnutzung junger Kinder zu stoppen. Als wir beide 14 Jahre waren und zusammen mit anderen Soldaten in eine Stadt innerhalb Usbekistan fahren sollten, um dort Protestanten gegen den Staat zu stoppen, haben wir uns überlegt etwas dagegen zu tun. Angekommen im Quva, haben wir insgesamt 30 Leute festgenommen. Simon und ich haben uns bei unserem Kommandanten für die Gefangenen eingesetzt dafür das die Häftlinge eine faire Gerichtsverhandlung bekommen, wir wurden ausgelacht und als wir zurück an unsere Basis angekommen sind und uns in unseren Betten legen wollten wurden wir plötzlich verschleppt. Uns wurde Tränengas in die Augen gesprüht, ich spürte mehrere Schläge gegen meinem Bauch und fiel plötzlich in Ohnmacht.

Langsam kam ich wieder zum Bewusstsein in einer dreckigen weißen Zelle, ich hörte Geschrei und Schüsse. Ich realisierte das ich in ein Gefängnis untergebracht worden bin. Nach einigen Stunden durfte ich raus aus meiner Zelle, ich war einer der jüngsten im Gefängnis, ich hatte orange Kleidung an, umgeben von vielen anderen Gefangenen. Ich schaute Ausschau nach Simon, das Gefängnis war so voll, dass ich ihn nicht gefunden habe. Anschließend fragte ich einen anderen Gefangenen, wo wir uns befinden, er fing an zu weinen und schrie laut: "Wir werden sterben, wir werden sterben!". Die Situation war sehr angespannt, wir wurden von bewaffneten Leuten rund um die Uhr bewacht. Es war bereits Abends und ich wollte schlafen, meine Augen waren bereits geschlossen und ich war schon im Halbschlaf. Plötzlich hörte ich eine Stimme: "Julian, Julian, wach auf!". Es war Simon, ich war glücklich und überrascht das er mich hier in der Hölle gefunden hat. Anscheinend wusste Simon sehr viel von dieser Einrichtung und erzählte mir alles. Ich erfuhr das hier merkwürdige Kreaturen gefangen sind und die Häftlinge ausgenutzt werden, um an diese Kreaturen getestet zu werden. Viele Jahre sind vergangen, ich durfte sehen wie viele Gefangene sterben und wie viele Gefangene verrückt geworden sind. An einen Morgen saß ich zusammen mit Simon an einen Tisch als plötzlich zwei Sicherheitskräfte zu mir kamen und sagten, dass Simon und ich sofort mitkommen sollen. Uns wurden die Augen zu gebunden und Handschellen angelegt. Wir liefen eine halbe Stunde als wir an ein Büro angekommen sind. Angekommen am Büro wurden unsere Augenbinde abgemacht und vor uns war ein Mann im Anzug. Er erzählte uns das er für Ethikkommission arbeitete und uns hier herausholen möchte. Lange unterhielten wir uns mit ihm, als wir ihn sagten, dass wir hier nicht raus möchten sondern uns lieber zusammen für die Rechte der Gefangenen kämpfen möchten. Er bot uns an Teil der Ethikkommission zu werden. Wir haben sein Angeboten angenommen, von nun aus waren wir keine Gefangene mehr, wir kämpften gegen Korruption im Gefängnis und für die faire Behandlung der Gefangenen. Zudem konnte ich nach 12 Jahren wieder Kontakt zu meiner Mutter haben. Simon und ich wussten zwar immer noch nicht wo und warum wir in diesem Gefängnis sind, jedoch haben wir von nun aus ein gutes Leben als Mitglied der Ethikkommission.

5. Spielzeit:

Da ich zurzeit fast bis gar keine Schule habe, habe ich sehr viel Zeit um zu spielen.

Wochentag:Spielzeit:
    Montag13 Uhr bis 23 Uhr
    Dienstag (einziger Schultag)14 Uhr bis 2 Uhr
    Mittwoch11 Uhr bis 2 Uhr
    Donnerstag11 Uhr bis 2 Uhr
    Freitag11 Uhr bis 2 Uhr
    Samstag (Arbeitstag - Nebenjob)15 Uhr bis 2 Uhr
    Sonntag11 Uhr bis 2 Uhr

6. Abschluss:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, ich freue mich über jeglicher Art von Feedback und hoffe das ich Bald als Mitglied der Ethikkommission tätig sein darf.

• Da ich noch nicht die Vorlage gepostet habe, ist diese Bewerbung ungültig. Warte bitte, bis sie gepostet ist und die Bewerbungsphase eröffnet wurde.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.