Beschwerde gegen Fury

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend liebes Serverteam,

Ich würde hiermit gerne eine Beschwerde einreichen.

1. Benutzer:

ⒻⓊⓇⓎ

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:201700123

2. Verstoß:

Ich wurde von angegebenen Spieler mehrfach per Voicechat (sexuell) belästigt und private Fragen gestellt (z.B. genaue Adresse, da er vorbei kommen möchte; etc), auch nachdem ich ihm mehrfach zu verstehen gegeben habe dies zu unterlassen.

Zudem wurden seine Äußerungen in seiner Antwort auf meinen Report sehr eindeutig.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum:

13.06.2020

5. Andere Verstöße:

Mehrfacher RDM.

6. Betreffende Personen:

Dosenbier4 STEAM_0:1:202518155

El Schmoko STEAM_0:1:106313383

Pat STEAM_0:0:140430162

Es waren noch andere Personen anwesend wovon ich auch noch einen Screenshot besitze.

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/9788/

modern-gaming.net/attachment/9786/modern-gaming.net/attachment/9785/modern-gaming.net/attachment/9787/

• Hallo Kimi,

es tut uns leid, dass das Spielerlebnis auf dem Server durch so etwas beeinträchigt wurde. Nach Prüfung der Logs und Abgleichung mit deinen Beiweisen liegen hier mehrere Regelbrüche vor.

Kommen wir zur ersten Person:

FURY hat dich auf dem Server sexuell belästigt. Unter anderem habe ich feststellen können das FURY sich auch mit den anderen oben genannten Spielern RDMt hat.

Dosenbier hat wie ich in den Logs sehen konnte sich mehrfach mit FURY RDMt und haben anschließend auch den Server verlassen wie es auch FURY tat

PAT und El Schmoko trifft das selbe Schicksal

FURY erhält einen permanenten Ausschluss vom Server mit der Begründung "Sexuelle Belästigung | Mehrfaches RDM | Offlineflucht"

Dosenbier erhält einen ein wöchigen Ausschluss vom Server mit der Begründung "Mehrfaches RDM | Offlineflucht"

PAT trifft das gleiche Schicksal wie bei Dosenbier und erhält somit auch einen ein wöchigen Ausschluss vom Server mit der Begründung "Mehrfaches RDM | Offlineflucht"

El Schmocko trifft es mit dem ein wöchigen Ausschluss auch nicht anders. Die Begründung ist ebenso "Mehrfaches RDM | Offlineflucht"

Die Beschwerde ist hiermit angenommen. Erlaubnis die Beschwerde zu bearbeiten erhielt ich von Luca

LG Lebswesen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen ⒻⓊⓇⓎ“ zu „Beschwerde gegen Fury“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.