Bewerbung zum Moderator von Nachobaker

• −10

0. Vorwort

Danke erstmal an alle, die sich meine Bewerbung ernsthaft durchlesen. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Come Fight Me.

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Police DepartmentLucas MüllerStaff Sergeant (6/12)
    Southside Emergency ServicesLucas KleinFire Chief (12/12)
    ScalettaGiovanni J. ScalettaNeuling (1/6)

1c. Realer Name:

Mein Name ist Lucas.

2. Steam-ID:

Mein Steam Account hat die SteamID: STEAM_0:1:524602192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit mit diesem Bewerbungsschreiben für die Position als "Moderator_DON".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 15. Februar 2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch18:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 1:00
    Samstag12:00 - 1:00
    Sonntag12:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich 02w 03d 04h an Spielzeit auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider kann ich nicht sagen welche Marke oder was für ein Model es ist, da ich dieses Headset vor ein paar Monaten als Geschenk bekommen hatte und dies ein "NoName-Headset" ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server super. Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, da es dort viele nette Leute gibt und falls einer ein Problem hat immer jemand da ist um zu helfen.

Ich finde die Punkte die PoliceRP zu PoliceRP machen sehr schön umgesetzt. Hier und da könnte man noch an etwas arbeiten, aber wie sag man nichts ist perfekt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich helfe gerne Menschen mit ihren Problemen. Mir gefällt die Idee hinter dem Server und das hat mich überzeugt mich hier als Moderator zu bewerben. Ich verstehe mich auch sehr gut mit mehreren Teammitgliedern, weshalb ich mich wahrscheinlich gut im Serverteam integrieren würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne auf Leute zu geht und ihnen gerne hilft, falls sie irgendwelche Probleme haben. Ich verstehe mich sehr gut mit vielen Spielern und habe auch mit vielen täglich Kontakt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf PoliceRP als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teil des Serverteams wurde dann unter anderem wegen meiner fehlenden Kenntnisse in Sachen Regelwerk und anderen Gründen aus dem Team entlassen. Ich muss sagen dass dies vollkommen berechtigt war und ich deshalb erstmal warten wollte mit meiner erneuten Bewerbung. Ich kann natürlich verstehen wenn man mir jetzt vorwirft, dass man mir keine Chance geben soll, da ich schon eine hatte. Dennoch würde ich mich trotzdem freuen, eine zweite Chanke zu bekommen, vorallem weil ich mich in der Zeit als "normaler" Spieler viel mit dem Regelwerk beschäftigt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern die mir bekannt wären.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins, eher das Gegenteil da ich mich mit manchen sogar sehr gut verstehe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits eine Verwarnung erhalten, welche aber bereits schon wieder inaktiv ist. Der Grund war eine blöde Äußerung von mir, welche ich zu tiefst bereue.

modern-gaming.net/attachment/9503/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte in meiner persönlichen Stellungnahme erstmal allen danken, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Falls dir meine Bewerbung gut gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like und/oder Kommentar freuen. Falls dir meine Bewerbung nicht gefallen hat, würde ich mich ebenfalls sehr über sachliche Kritik in den Kommentaren freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nachobaker () aus folgendem Grund: Schriftfarbe geändert

• Hallo Nachobaker

eine kleine frage an dich wieso sollte man dich nochmal als Mod annehmen nachdem du in deiner letzten Beschwerde gegen dich Rausgehauen hast das du keine lust mehr drauf hast jeden tag eine Beschwerde ab zubekommen und möchtest deswegen dein Rang abgeben?

MFG

//edit du hast mich auch blockiert

• Um zu dem Punkt mit dem Rang abgeben was zu sagen, ja dies habe ich gesagt. Ist es dadurch jetzt verwerflich, mich erneut zu bewerben? Meiner Meinung nach nicht, da ich mich so nicht wohl gefühlt habe und ich einfach ein bisschen Abstand davon gebraucht habe. Wenn du darüber reden willst können wir dies gerne morgen um 14 Uhr im TS tun. Melde dich aber bitte im Forum vorher bei mir.

Wenn du keine Probleme hast, wieso hast du mich im Forum blockiert?

Edit: Ich glaube der Bewerber hat jeden blockiert der die Bewerbung gedisliked hat.

Ich habe euch nicht blockiert (zumindest nicht bewusst, sofern ich das doch getan hab) und habe auch sowas nicht nötig, da ich gerne die Meinung von anderen höre. Was ich jedoch nicht abkann sind solche Behauptungen die einfach so aufgestellt werden ohne überhaupt erstmal auf mich zuzugehen und mich zu fragen warum etwas so ist wie es ist.

• Meiner Meinung nach ist es zu früh, dich erneut zu bewerben. Du hast nicht einmal 2 Wochen gewartet, um dich neu zu bewerben...

Und um kurz was zu deinem Verhalten, in dem Fall IC, zu sagen:

Du wolltest zur DEA wechseln, jedoch hat Kronos_. (Cpt. der DEA) das ganze abgelehnt, da du anscheinend nicht die nötigen Kompetenzen hast.

Danach hast du Florian. gesagt, dass du jetzt jeden Fehler bei ihm suchen wirst, dass du eine Beschwerde schreiben kannst.

Sieht sehr kritikunfähig aus, wenn du wegen nicht vorhandenen Kompetenzen, einen Captain aus seinem Rang rausekeln willst.

Dagegen.

• Hey,

Ich finde Punkt 11 ein bisschen mager! Du solltest vielleicht nicht solche natürlichen Punkte hineinschreiben, sondern Gründe, warum sie GENAU DICH in das Team holen sollten, und nicht die anderen Bewerber. Denn das was du oben beschrieben hast, das kann ja eigentlich jeder ;) Ich sehe auch gerade, du hast 2 Wochen insgesamte Spielzeit auf PoliceRP und warst schon einmal im Team. Ich finde du hättest noch ein bisschen warten können, und wie die anderen schon meinten, dass nach 2 Wochen der erneute Zeitpunkt für eine Bewerbung wäre! Und aus den anderen o.g Gründen bin ich gegen eine Annahme!

MfG Moritz!

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.