Bewerbung zum Oyabun von Akame Mulanli

• 1. Kontakt:

Steamid: STEAM_0:1:455140288

Steamname: stomy.biz

Discord: stomy#5903

2. Ingame-Daten:

Fraktion & RangRoleplay-Name
    ZivilistAkame Mulanli
    Police Department (Private First Class, Rang 3, Direktion 1)305 Lisa Iwamotomachi
    Blood (Thug, Rang 3)Catherine Hudallah

3. Ziele:

-weniger Kriegszeiten zwischen den Fraktionen (Crips, Scaletta)

-weniger Waffen gebrauch zwischen den Fraktionen

-Besseres Verhalten zu dem Emergency Services und Police Department

-Verbesserungen im Ruf der Yakuza

-Seriöseres Auftreten gegen über anderen Fraktionen

-kleine Umgestaltung der Fraktion

-größere und kleinere Probleme im Roleplay zu vermeiden

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr16:00-00:00 Uhr16:00-Xx Uhr16:00-Xx Uhr16:00-00:00 Uhr

6. Abschluss:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung zum Oyabun gefallen:!:

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Like oder ein kleines Kommentar da lassen! :smile:

eure stomy/Lisa :kiss:

An alle die mich nun gedisliket haben, lest euch bitte einfach die Bewerbung durch und disliket nicht gleich nur weil ihr mich nicht mögt! Ich finde jede Person hat eine Chance verdient!

• Ich habe den Beitrag negativ bewertet, da mir die Bewerberin äußerst negativ aufgefallen ist, obwohl ich kaum auf Police Roleplay spiele.

[1] Entbannungsantrag von stomy.biz

Sogar in den 4-6 Stunden, die ich auf Police Roleplay verbracht habe, ist mir aufgefallen, dass Stomy ansatzweise E-RP geführt hat.

[2] Beschwerde gegen GryeZ

Stomy hat eine nicht gerechtfertigte Beschwerde geschrieben. Anhand der Beschwerde wird auch deutlich, dass sie nicht reif ist. Kurfassung: Scheiße bauen => dann über Konsequenzen beschweren. Dies ist auch hauptsächlich der Grund, weshalb ich gegen eine Annahme bin. Zusätzlich hat Stomy auch noch Unfreundlichkeit mit "Müdigkeit" begründet:

Unfreundlichkeit im Support wegen Müdigkeit

Nein. Sie hätte auch einfach zugeben können, dass sie emotional geworden ist oder Ähnliches.

• Ich persönlich würde ein paar der Leute die gedisliked haben bitten zu schreiben warum, damit man die Entscheidung nachvollziehen kann.

Ich persönlich empfinde sie eher als Troll im RP.

Dies ist weil seitdem sie aktiv spielt, sehe ich nur unnötige Akts wie "Lisa von Southside bereitet einen Kaffee mit einem Herz auf dem Schaum" oder so ähnlich. Natürlich kann ich damit falsch liegen, jedoch ist dies meine Auffasung wie ich sie aufgenommen habe.

Außerdem sollte sie doch diese Frage stellen und nicht du, also warum stellst du die Frage für sie?

• Grüße dich,

ich dislike keine Beitrage daher verfasse ich einen Beitrag.

In meinen Augen, ist Stormy nicht in der Lage eine Fraktion vom Grund auf aufzubauen. Ich empfinde dich als nervige Person, egal mit welchem Charakter du im Krankenhaus aufgetaucht bist. Du suchst dir gerne deine Vorzüge raus und nimmst dir gerne mal viel Aufmerksamkeit.

Ein Punkt den ich mehr als Hasse von dir, sind eine unnötigen /akt mit irgendwelchen unnötigen Sachen. Dir wird mehrfach im OOC gesagt du sollst es lassen, aber du ignorierst es oder antwortest Frech.

Ich sehe, dass du für die Bewerbung nicht viel Zeit genommen hast aber für die Roleplay Story. Sollte nicht lieber in einer Bewerbung zur Leitung einer Fraktion alles ausführlich sein? Du könntest mehr deine Ziele definieren, was du genau vor hast.

Bist du denn überhaupt bereit, deinen Blood Charakter aufzugeben? Laut Regelwerk: "Es ist nicht vorgesehen und erlaubt sich in mehreren Gangfraktionen zu befinden." Wenn ich mich recht entsinne, bist du gerne ein Blood.

• Für mich bist du nicht in der Lage eine Fraktion zu leiten, sei es wegen deiner unseriöse Art oder weil du noch nie einen hohen Rang innerhalb irgendeiner Fraktion hattest. Du warst zu dem noch nie Yakuza, was ebenso nicht grade für eine Annahme spricht.

• Ihr wollt wissen warum ich ihren Beitrag gedisliked habe?

1. Ihr RP Verhalten

Ich nehme sie im grossem und ganzem als Troll wahr,

ihr E:RP, ihr allgemeines Auftreten als Bloods, Hund und als Zivi,

E:RP

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr Verhalten auf P:RP

Ich weiss ehrlich nicht ob du einfach Aufmerksamkeit brauchst oder ob du einfach trollen willst,

gefühlt jedes mal wenn ich dich sehe machst du Sachen wo ich mich frage ob das sein muss.

Zudem deine Akt's sind auch teilweise sehr fragwürdig wo du dich Motto besäufst.

Zudem wenn ich sowas sehe dann weiss ich ehrlich gesagt auch nicht weiter, ich will garnicht wissen was du dann um 3 Uhr als Oyabun machen würdest.

3:00 Uhr Nachts/Morgens. Und niemand mehr RP auf dem Server betreibt.

2. Ergebnis

Ich bin klar gegen eine Annahme.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.