Bewerbung zum Godfather von Georgio Scaletta

• 1. Kontakt:

Forum: Brian Soulman

Steam: Thimistokles

Teamspeak: Brian

2. Ingame-Daten

2.1 Charaktere:

NameFraktionRang
    Georgio ScalettaScalettaUnderboss
    Lewis MillerStreuner/
    Adam SoulmanZivilist/

2.2 Spielzeit:

Spielzeit auf dem Server: 453 Stunden (Stand vom 14.06.2020

Gesamte Spielzeit auf Garrys Mod: 4459 Stunden (Stand vom 14.06.2020

3. Ziele:

- Mehr Aktivität der Mitglieder zu ermöglichen.

- Neue Mitglieder aufnehmen und neue Führungskräfte für die Scaletta gewinnen

- Trello und weitere Dokumente erneuern.

- Mehr und besseres RP für die Scaletta fördern und Unterstützen.

- Ein besseren Ruf für die Scaletta gewinnen.

- Die Fraktion für neue Spieler auf den Server interessanter machen

- Strenge und Disziplinarische Regeln aufzustellen.

4. RP Geschichte

Hallo, ich freue mich, dass Ihr hier bei mir dabei sein könnt ich habe euch was zu erzählen. Ihr habt euch wahrscheinlich schon Lange gefragt wie es mit den Scaletta und mir als der neue Godfather zu Stande kam.... Nun ich fange einfach mal an.

1951 Nahm eine Mafia von New Jersey Namens, Cosa Nostra eine Sizilianische Mafia zwei neue Mitglieder auf, einer hieß Vito Scaletta und der andere Joe. Sie waren zu Ihren Lebzeiten sehr erfolgreich in Ihrer Familie, denn sie brachten in schnellen Aufträgen viel Geld ein. Damals dachte man noch nicht daran wie schnell sich so eine Familie ausbreiten kann. Vito war vor den 50er Jahren ein Mehrfacher Verbrecher von Juwelenraub sowie auch Körperverletzung. Damit er nicht ein Langen Gefängnisaufentahlt erlauben konnte bekam er, dass Angebot für die USA im Krieg in Italien zu dienen und möglich für andere die Italienische Sprache zu übersetzen. Nachdem er nach dem Krieg zurück nach New Jersey ankam erfuhr er, dass seine Mutter schwer Krank wurde und er tat und versprach seiner Mutter für Ihre Kosten fürs Haus und die Schmerzmittel aufzukommen. Man sah an Vito er wollte nie wirklich mal in der Produktion arbeiten, deshalb entschied er sich zurück zu Joe zu fahren. Sie Planten ein besseren weg eine Bank auszurauben, jedoch ging auch dieser versuch schief und Vito musste 5 Jahre in Haft sitzen. Nach 5 schwierige Jahre für Ihn wurde er in eine Mafia Namens Cosa Nostra. Er und Joe wurden dort aufgenommen und machten verschiedene Aufträge die gegeben wurden. 1970 Gründete Vito nun seine eigene Familie in New Jersey und hat sich mit einen Freund Namens Clay den Ruhm über die USA Verteilt. Die Scaletta sind nach einer Zeit auch nach Australien eingewandert jedoch blieb der Hauptsitz in der USA jedoch unbesetzt.

1999 im Alter von 20 Jahren Trat ich Georgio Scaletta der Familie bei. Zu früheren Zeiten war der Godfather Darko Scaletta, er hatte die Führung und wie auch mich in die Familie ein. ich habe zu vorherigen Zeiten Drogen von Italien bis nach Australien geschmuggelt. Eines Tages musste ich mit dem Schiff bis Southside hin. Ich dachte mir die Fahrt bis dahin nix dabei. Das Schiff Merkwürdigerweise zu Wackeln und schien leicht zu kippen. Ich stand von meinen Bett auf und ging auf die Kommando Brücke nach oben. Als ich die Treppe der Brücke erreicht habe fiel mir auf, dass auf dem Boden viel Blut lag und ich schaute mich weiter nach oben um und dort lagen knapp 20 Tote der Schiffsbesatzung. Das Tresor wurde ausgeräumt und ich wusste nicht was ich mit dieser Situation anzufangen hab. Der Captain sagte in einen Leisen Ton auf den Boden "Lauf so schnell zu kannst...…" Ich starrte auf Ihn herab und Nickte. ich begab mich nach unten und schnappte mir eine Waffe von einer Schiffscrew und lief Richtung Rettungsbote. Ich wurde mitten im Gang entdeckt von Plünderer und zögerte nicht Lange und schoss ohne Vorwarnung auf die Leute. Ich sah ein Rettungsbot in Reichweite und Löste es vom Seil. Ich sprang schnell drauf und fuhr so schnell es geht davon. Ich zitterte es waren Temperaturen im Gefrierpunkt. Ich bemerkte ein Rettungsbot aus der Ferne und gab ein Zeichen das ich in Gefahr bin. Dies waren Fischer von einer Armen Gegend von Southside. Sie halfen mir und brachten mich zum Hafen von Southside. Nachdem habe ich nix mehr von den Container Schiff gehört wo ich vorher drauf war. Ich suchte mir eine Wohnung und suchte mir ein neuen Job um auf meine Runden zu kommen. Ich habe eines Tages Merkwürdige Männer im Schwarzen Mantel vor meiner Türe laufen sehen. Sie hatten ein komischen Unterton und schienen ganz ernst mit jemanden zu reden. Ich schloss mein Fenster und habe mich direkt danach hingelegt. Ich stand am nächsten Morgen in einem anderen Zimmer auf und wusste nicht was los war. Ich stand auf und auf einmal kam aus der Zimmertüre 3 Herren in Schwarzen Mantel hinein. Der in der Mitte war Darko und sie haben mich befragt was ich mit diesen Schiff zu tun hatte. Ich gab Ihnen meine Antwort gemäß der Wahrheit und ich habe Kooperiert, weil ich wusste das ich danach nix mehr zu verlieren habe. ich fande diese Leute Interessant und begann für Sie Aufträge zu erfüllen und bin nach einer Woche in die Familie aufgenommen worden. Seit 1999 bin ich in der Familie und habe mich bis zum Rang Underboss hochgearbeitet. Seitdem Darko im Urlaub ist wurde mir und Mario Scaletta und mir die Chance gegeben, als Godfather sich zu beweisen.

Nun das ist, dass ende so wie ich es aus der Vergangenheit kenne. Ich werde die Scaletta egal wie ich später altere niemals Vergessen und man muss sich überlegen wie lange diese Familie schon Existiert. Nun das war die Geschichte zu mir und den Scaletta ich werde mich jetzt Schlafen Legen falls Ihr noch Fragen habt stellt diese an meinen Underbossen, Gute Nacht.

5. Spielzeit

Ich kann Leider nie eine genauere Spielzeit darstellen, weil ich im Einzelhandel arbeite. Ich kann aufgrund dessen im Voraus sage, dass ich jeden Tag 2 bis 4 Stunden Aktiv auf den Server spielen kann und am Wochenende etwas Länger. Man kann in der Woche davon ausgehen, dass ich von 19 bis 22 Uhr immer da bin und am Sonntag von 14 bis 22 Uhr

Genaure angeben zu Spielzeit. (Diese Zeiten können jedoch abweichen)

Montag bis Freitag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag bis Sonntag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

6. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Community. Ich freue mich über Konstruktive und Sachliche Kritik und ich wünsche euch ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Soulman

• Hey Brian,

ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, die RP Geschichte finde ich auch gut, ich finde vor allem den Teil gut, wo Georgio Drogen bis nach Southside schmuggelt. Außerdem bist du soweit ich weiß seit Southside dabei. Ich finde du weist definitiv Kompetenz auf und kümmerst dich auch um viele Angelegenheiten der Scalettas. Allerdings denke ich, dass @XRazor28 besser dafür geeignet wäre, da er mehr Erfahrung hat und schon länger dabei ist.

Demzufolge bin ich neutral. ^^

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.