Bewerbung zum Moderator von Benjamin101

• Guten Tag,

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.

Ich entschuldige mich für jegliche Fehler(habe LRS) und hoffe Sie können diese Bewerbung problemlos lesen.

1. Steam-Name:

Benni der Coole Boy :P

1b. Roleplay Name:

Benjamin Johnson (Variiert)

Benjamin (SCP 999)

1c. Realer Name:

Benjamin W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:165446169

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Moderator (Donator) Rang bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, unzwar 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

05. Juni 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Schule:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 21:00

Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:0014:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 15h 00min

(Die Spielzeit wird sich drastisch verändern.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze derzeitig ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitec G5

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich das erste mal auf dem SCP-RP Server gegangen bin dachte ich mir (Das ist ein echt guter Deutscher SCP-RP server). Aber ich habe schnell gemerkt dass es sehr viele gibt die als BSPW. D-Klasse einfach RDM machen, und wenn man dann ein Ticket macht dauert es relativ lange bis das Ticket bearbeitet wird. Deshalb habe ich mir Gedacht, dass ich das SCP-RP Team unterschützen will.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gerne teil des Teams werden, da ich den Server erstaunlich gut und Spaßig finde, aber leider gibt es immer ausnahmen wie im Punkt 9 schon angesprochen.

Deswegen will ich helfen das auf dem Server in Flüssiges und Reibungsloses RP stattfindet.

Ebenso möchte ich den Server mit Konzepten unterstützen, um einige Rollen interessant für Spieler zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Naja, es gibt echt viele Faktoren aber ich könnte jetzt diese Standardsätze bringen wie: (Ich habe Berits Erfahrung im bereich Moderation und so weiter) aber das würde meiner Meinung nach nicht überzeugen. Deswegen kann ich nur sagen dass ich eine Bereicherung für das Team währe da ich bereits Erfahrung im Beireich SCP-RP und Moderation habe. (Hatte mal einen eigenen Server mit anderen gestartet aber der ging nie richtig online da er zu viele Fehler hatte wo ich nicht wusste wie man die Fixt).

Ich kann nur Hoffen das ich damit ein bisschen euch überzeugt habe denn ich würde unbedingt gerne in das Team und den Server unterstützen bei schwierigen dingen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Wie im punkt 11 erwähnt hatte ich damals einen eigenen Spielserver aber der hatte nicht lange gehalten. (Für weitere Informationen einfach noch mal Punkt 11 lesen :P )

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein , war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Bisher habe ich keine Probleme mit Nutzern, ehr im Gegenteil, ich habe eigentlich einen guten Ruf.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja einmal weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich war mal kurz davor aber ich habe da noch nicht die Regeln gründlich durchgelesen, das habe ich danach aber direkt gemacht und bisher keine Probleme mehr gehabt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch keinen Bann bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das ist meine Bewerbung zum Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ich freue mich auf Kritik und Rückmeldungen.

Ich wünsche euch allen nun einen wunderschönen Rest vom Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin aka. Benjamin101

:smile:

• Zitat

Naja, es gibt echt viele Faktoren aber ich könnte jetzt diese Standardsätze bringen wie: (Ich habe Berits Erfahrung im bereich Moderation und so weiter)

Zitat

Deswegen kann ich nur sagen dass ich eine Bereicherung für das Team währe da ich bereits Erfahrung im Beireich SCP-RP und Moderation habe

???

Um kurz zu dir zu kommen:

Ich denke du bist eine nette Person, was ich jedoch nicht ganz verstehen kann, ist folgendes:

Warum der Sinneswandel nach 3 PRP-Bewerbungen, und was überzeugt dich davon, dass du vielleicht angenommen wirst?

Denke auch, dass 15h Spielzeit eindeutig zu wenig sind, vorallem wenn man bedenkt, dass du seit knapp 11 Tagen auf dem Server spielst.

Ich halte mich vorerst neutral.

• Zitat

Warum der Sinneswandel nach 3 PRP-Bewerbungen, und was überzeugt dich davon, dass du vielleicht angenommen wirst?

Denke auch, dass 15h Spielzeit eindeutig zu wenig sind, vorallem wenn man bedenkt, dass du seit knapp 11 Tagen auf dem Server spielst.

Erst mal danke für die Antwort. Ich habe mich ersttens auf SCP-RP beworben weil mir der Spielspaß auf PRP nicht mehr so gefallen hat deswegen bin ich auf SCP-RP gestoßen und speiele öfters drauf.

Desweiteren das mit den spielstunden hat eine Einfache Erklärung, ich habe zwar seit dem 05.06.2020 drauf Gespielt aber leider konnte ich nicht jeden Tag drauf Spielen denn ich hatte noch meine letzten schultage und musste etwas privates eröedigen. Aber wie ich bereits Erwähnt hatte wird die spielzeit jetzt sich Drastisch erhöhen.

• Meine Persönliche Meinung ist wie folgt:

Pros:

-Schöne Bewerbung (ich nehme an durch Inspiration, was super ist)

-Höflich

-Gut geschrieben

-Cleaner Rekord (Keine Warns/Banns)

Cons:

-Im RP nicht sonderlich gut aufgefallen (von den Regeln her)

-Deine Spielzeit / Spielstunden

-Bewerbung leider etwas kurz

-"(Auf Klo xD)" hat nichts in einer Bewerbung zu suchen https://gyazo.com/37be8c6b512edd346219f48d040aecb1

Insgesamt bin ich dagegen, aber wenn du die Cons ausgebügelt hast steht dir nichts mehr im Weg! Deine Bewerbung an sich ist ja super.

• Ich habe mehrmals gesehen wie du als Omega-Seven Leute ohne Vorwarnung taserst, sogar in Handcuffs ohne Vorwarnung weil diese Linksklick gedrückt haben. Das ist aber alles.

Vielen Dank für dein Verständnis, ich habe aber natürlich nichts gegen dich Persönlich und finde dich wie gesagt freundlich.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.