Guten Abend ich wurde gerade gebannt für 4 Wochen da ich angeblich provokant sei und jede D-Classe RDM, das stimmt aber nicht.
Mein Problem war das sich die D-Classen nicht an die Regeln gehalten haben und ständig provozieren, schlagen oder einfach nur scheiße bauen und das sehen die Supporter anscheinen nicht.
Wenn man z.B jemanden bedroht mit einer Waffe und sagt stehenbleiben, glaubt ihr die Leute bleiben stehen? Nein machen sie nicht.
Und wenn man das ihnen schon 5 mal sagt und sie immer und immer denn gleichen scheiß machen müssen und dann noch beleidigen wie der gute Wilhelm der ja wie ein großer Mann auf meine Mutter gehen muss und das auch kein Schwein interessiert werde ich mal meine Waffe benutzen müssen (deshalb ist sie ja da).
Ich entschuldige mich mal das ich so beleidigend im Support war, aber 3 mal wegen dem gleichen Blödsinn der komplett unnötig war zum Support gezogen zu werden ist einfach nur lächerlich.
Ich versuche es ja so gut wie möglich zu machen es geht aber halt schwer wenn z.B im Lockdown jeder aus seiner Zelle rennt und sich dann beschwert das er angeschossen wird (Was natürlich zuerst angekündigt wurde) da denke ich mir einfach "ach solche Leute bekommen also keinen Warn oder ein Problem mit dem Supporte" da fühle ich mich einfach leicht verarscht dabei wenn ich so etwas mit ansehen muss.
Ich hoffe ich konnte mein Problem schildern und hoffe auf eine Entbannung da der Server ja nicht schlecht ist.
MFG
Niklas Goldman