Bewerbung zum Godfather von Giancarlo F. Scaletta

• Hey Simon,

ich finde deine Bewerbung vom Text und der Gestaltung her gut. Ich weiß von deiner Zeit in der Führungsebene bei den Crips, dass du definitiv eine kompetente Person bist. Allerdings bist du erst seit Kurzem Mitglied bei den Scalettas und warst noch vor kurzer Zeit in einer anderen Fraktion in der Führungsebene. Ich sehe dich nicht als geeignete Person für den Posten des Godfathers. Ich denke, dass bsp. Mario oder Georgio besser dafür geeignet sind, allein weil sie mehr Erfahrung bei der Führung der Scalettas haben und schon länger dabei sind. Demzufolge bin ich dagegen.

• Ich danke dir für deine Kritik Avery. Dazu würde ich demzufolge auch Stellung beziehen.

Jeder aktive Spieler von Police Roleplay darf sich auf diesen Posten bewerben. Es bedarf keiner zwingenden Vormitgliedschaft in dieser Fraktion.

Ich stütze mich auf die Aussage von Co-Owner und Communitymanager Zara, da ich definitiv sehr hohe Aktivität aufweise und wie du selbst schon sagst eine kompetente Person für einen Posten bin, da ich in der Hinsicht der Crips Fraktion solche Verwendungen schon hatte. Genau aus diesem Grunde denke ich auch, dass ich die richtige Wahl bin, da ich weiß, wie man eine Fraktion von Grund auf erneuert und stelle das Serverwohl an oberster Stelle, damit mehr Spaß bei der Fraktion dabei herumkommt. Zu den Punkten gegenüber Mario oder Georgio möchte ich mich nicht äußern, da ich auf keinen Fall andere Bewerber schlechter darstehen lassen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Ich stütze mich auf die Aussage von Co-Owner und Communitymanager Zara

@Falco 

Ich weiß, was Zara geschrieben hat, allerdings bin ich der Meinung, dass bsp. ein Consiglire oder ein Underboss (oder kurz: Jemand, der bereits in der Führungsebene der Scalettas ist) besser für den Posten geeignet ist, was nicht heißt, dass jemand, der z. B. gar nicht bei den Scalettas ist, nicht geeignet ist. (:

• Bewerbung vom Text und der Gestaltung her gut

eine kompetente Person

nicht als geeignete Person für den Posten des Godfathers

Mal nur als Frage:

Wenn Simon kompetent und die Bewerbung deines Ermessens gut ist, warum wäre er denn dann nicht geeignet als Godfather?

Es mag zwar sein, dass Mario oder Georgio länger bei den Scalettas sind, jedoch geht es eher um Erfahrung und Kompetenz der Führungsebene.

Ich persönlich finde Simon hat genug Kompetenz und Erfahrung für den Posten des Godfathers und wäre definitv für eine Annahme

• Bastion

Es mag zwar sein, dass Mario oder Georgio länger bei den Scalettas sind, jedoch geht es eher um Erfahrung und Kompetenz der Führungsebene.

Mario trägt z. B. schon seit IVB Zeiten den Posten Underboss, er hat viel Erfahrung beim Führen der Scalettas. Außerdem sind die Scalettas sind nicht die Crips.

• Um meine Meinung mal zu äußern: An sich kann ich, das was in Sachen Kompetenz als Führungsebene bei den Crips etc. nichts gegen sagen. Allerdings und das ist bei mir mehr oder weniger der springende Punkt, bist du meiner Meinung nach aktuell einfach noch nicht lange genug bei den Scaletta, unabhängig von den Voraussetzungen die Zara gegeben hat, sondern eher in der Hinsicht, dass die Mitglieder der Scaletta Familie sich nicht wirklich ein Bild von deinem Scaletta Charakter machen konnten und meiner Meinung nach sollte es die höchste Priorität haben, dass die Mitglieder einer Fraktion auch wirklich dafür sind. Sofern du etwas genauer wissen willst, was ich mit meinen Gründen meine, weil ich weiß, dass das alles ein bisschen schwammig geschrieben ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Aus den genannten Gründen, bin ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.