Weibliche Charaktere für die Scaletta

• 1. Art des Vorschlages

Dies ist ein Neuerungsvorschlag bezüglich der Charakterwahl bei den Scaletta.

2. Beschreibung

Der Vorschlag beinhaltet das Hinzufügen weiblicher Skins für die Scaleta Fraktion.

3. Begründung

+ mehr weibliche Spieler bei der Scaletta Fraktion.

4. Inhalte

Klick mich oder Klick mich

• Hi, das ist eine gute Idee bin dafür.

Aber ich bin nicht für die PM s. Naja die ersten sehen halt net so gut aus und des 2. Hat laut Momo einen Bug/Fehler am Mund. Momo hat noch ein anderes gefunden vielleicht kannst du es hier reinschicken.

• Finde das Hinzufügen von Spielermodellen, für den einzigen Grund, die 2 weiblichen Spieler unter den 50 männlichen Spieler zufrieden zu stellen, als Begründung nicht ausreichend.

Das ist immerhin umso mehr Serverinhalte für euch herunterzuladen und möglicherweise auch noch fehlerhafte.

Wann wurde das Letzte Mal nochmal nach einem MÄNNLICHEN Modell gefragt? :thinking:

• Finde das Hinzufügen von Spielermodellen, für den einzigen Grund, die 2 weiblichen Spieler unter den 50 männlichen Spieler zufrieden zu stellen, als Begründung nicht ausreichend.

Zurzeit spielen wenn es hochkommt immer bis zu 10 weibliche Personen auf PRP. Da es die Regel gibt, die besagt, dass der Charakter dem eigentlichen Geschlecht entsprechen muss können die weiblichen Spieler nicht den Scaletta beitreten. Dies bezieht sich auch auf andere Jobs und bspw. dem FD. Aber die Scaletta sind normalerweise eine große Fraktion. Da finde ich es durchaus fair und wichtig mindestens einen weiblichen Skin mit in das Spiel einzubringen.

Zurzeit spielen wenn es hochkommt immer bis zu 10 weibliche Personen auf PRP. Da es die Regel gibt, die besagt, dass der Charakter dem eigentlichen Geschlecht entsprechen muss können die weiblichen Spieler nicht den Scaletta beitreten. Dies bezieht sich auch auf andere Jobs und bspw. dem FD. Aber die Scaletta sind normalerweise eine große Fraktion. Da finde ich es durchaus fair und wichtig mindestens einen weiblichen Skin mit in das Spiel einzubringen.

Dann ist das eine dumme Regel und 100% nur dafür gemacht, wütenden, kleinen Kerlen einzudämmen, ihre weibliche Personifikation rauszuhauen.

In einem Spiel kann man der sein, der man verfickt noch Mal sein will.

Und man braucht keine 500 Player Models, nur um beide Geschlechter zu vertreten.

10 weibliche Spieler gleichzeitig wäre ein Rekord, nebenbei und nur, weil es mal so gut mit den weiblichen Spielern läuft, noch lange kein Grund, Gigabytes an Daten hinzuzufügen, damit sich hier jeder gleichberechtigt fühlt.

Hatte auf Modern Roleplay nie den Fall, dass jemand einen männlichen Koch wollte, nur so als Beispiel.

Man nimmt die Karte, die einem zugespielt bekommt.

• Dann ist das eine dumme Regel und 100% nur dafür gemacht, wütenden, kleinen Kerlen einzudämmen, ihre weibliche Personifikation rauszuhauen.

Jup. Wir hatten auf dem Server bei 60 Spielern 30 Jungen, die mit Frauennamen und Frauen Zivi Models rumgelaufen sind. Das musste eingedämmt werden.

• Dennoch wäre es bezüglich dieser Argumentation auch nur mehr als fair, wenn diese Spielerinnen sich für diesen Vorschlag aussprechen auch eine weibliche Person ingame sein dürfen, wenn sie dies wollen?

• Dennoch wäre es bezüglich dieser Argumentation auch nur mehr als fair, wenn diese Spielerinnen sich für diesen Vorschlag aussprechen auch eine weibliche Person ingame sein dürfen, wenn sie dies wollen?

Oder wir passen die Regel auf eine humanere Form an?

Ich bin nicht gegen weibliche Player Models, aber dass es so weit kommt, dass Jungen ins Forum kommen und nach weiblichen Spielermodellen schreien, die kein wenig zur eigentlichen Fraktion überhaupt passen, und das ausschließlich unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung, ist mehr als fragwürdig und schädigend gegenüber des Spielservers selbst.

Oder wir passen die Regel auf eine humanere Form an?

Ich bin nicht gegen weibliche Player Models, aber dass es so weit kommt, dass Jungen ins Forum kommen und nach weiblichen Spielermodellen schreien, die kein wenig zur eigentlichen Fraktion überhaupt passen, und das ausschließlich unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung, ist mehr als fragwürdig und schädigend gegenüber des Spielservers selbst.

Dann kann man einfach schreiben, dass man diesen Vorschlag ablehnt, weil man ( du bzw. die Leitung ) dies nicht als passend für die Fraktion empfindet.

Die Regel an sich finde ich ja nicht schlimm, aber es wäre nunmal sinnvoll, wenn etwas vorgeschlagen wird diesbezüglich, dass man sich diesem widmet oder nun mal ablehnt.

• Finde die Gründe, weshalb weibliche Skins eingeführt werden sollten schwach.

Es können auch weibliche Mitspieler den Scalettas beitreten, ohne dass diese einen weiblichen Playermodel verfügen müssen. Beim FD sind auch weibliche Spieler nach meinen Kenntnisstand, diese spielen auch - ohne das sie einen weibliches Model haben.

Man sollte seine Gang, Mafia was auch immer danach aussuchen, wo die Interessen und Stärken liegen und nicht nach "Die haben aber kein weibliches Playermodel" Anscheinend, geht es eher darum sich von der Masse abzuheben, weil man nicht wie 95% der Spieler auf dem Server ist.

Das Roleplay sollte verkörpert werden, dies ist unabhängig von Skin sowie Aussehen. Zudem, sind die meisten weiblichen Skins einfach nur ziemlich hässlich oder passen nicht in die jeweilige vorgeschlagene Fraktion.

Es kann nicht immer alles gegendert werden.

Weil ich das Zitat liebe:

Dieses "Ohmuhgawd dis is not ma gender"-Ding ist so unnötig.

• Oder wir passen die Regel auf eine humanere Form an?

Dann kann man einfach schreiben, dass man diesen Vorschlag ablehnt, weil man ( du bzw. die Leitung ) dies nicht als passend für die Fraktion empfindet.

Die Regel an sich finde ich ja nicht schlimm, aber es wäre nunmal sinnvoll, wenn etwas vorgeschlagen wird diesbezüglich, dass man sich diesem widmet oder nun mal ablehnt.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich darauf antworten soll, weil es nicht einmal irgendetwas aussagt, außer dass ich jetzt sofort entscheiden soll.

Ich argumentiere, Strudi entscheidet.

Ist nicht mein Server.

Argumentiere zurück oder lass es sein, aber dann musst du auch nicht kommentieren.

• Dann hätte ich dazu eine Gegenfrage die mich wundert:

Wenn die Bloods, Crips und Yakuzas Frauen Skins haben, warum denn nicht die Scaletta?

Und nein ich stehe auf keine Seite, dies soll nur eine Frage sein

• Weil bei 3 Fraktionen, Skins vorhanden waren und für eine, keine gefunden wurden.

Oder aber auch weil bei 3 Fraktionen exzessiv danach gebettelt wurde...

• Wenn die Bloods, Crips und Yakuzas Frauen Skins

Diese sind weibliche Playermodel, die dort reinpassen und sich eignen (sogar modifiziert werden können).

Wenn man den Workshop durchsucht, findet man keinen ordentliches Addon für weibliche Scalettas.

Du kannst gerne mal den Workshop durchforsten, dann wirst du feststellen, dass es keine passendes Addon für geben wird. Wenn, wird es wahrscheinlich sehr groß sein.

Wenn dann mal eins gefunden wird, hat es entweder Fehler oder die Datei ist etwas "groß".

Sofern dann die Frage, warum man dieses nehmen sollte "Ja, damit die Frauen Spaß haben"????

• Die wurden selber gemacht, einmal von @koneko und einmal von mir. Wurde oft damit genervt, hab irgendwann nachgegeben.

Im Workshop gibt es keine guten weiblichen Playermodels. Wenn ihr welche wollt, erstellt sie selber und macht einen Vorschlag.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.