Entbannungsantrag von Mert Läder

• Hallo liebes Modern-Gaming Team,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich für 4 Wochen gebannt wurde.

1. Steam-Name: Mert

1b. Roleplay-Name: Mert Läder

2. Steam-ID: 76561198813386917

3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen FearRP+ und RDM+ gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin für 4 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Peter Lauch (Mir wurde gesagt der Co-Owner) | Kanister

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrmals RDM und FearRP begangen. Mehrere Sicherheitsmänner haben mit Waffen auf mich geziehlt und ich habe dann mit einer Spitzhacke versucht sie zu töten. 1 oder so habe ich dabei auch getötet. In dem Moment dachte ich nicht an die Regeln, sondern einfach nur daran, dass ich diese Sicherheitsmänner töten sollte. An die mehrfachen RDMs kann ich mich ehrlicherweise nich wirklich erinnern wird aber sicher seinen Grund habe, weil ich da wirklich irgendwas im Hinterkopf habe was mir nicht einfällt ich kann nur sagen, dass ich dachte, dass es mit dem RP geregelt war, was anscheinend nicht der Wahrheit entspricht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich Modern-Gaming mag. Ich habe auf dem DarkRP-Server gespielt und bin dann durch einen Freund auf SCP:RP gekommen. Nach 2:30 Stunden oder sowas wurde ich dann gebannt und war deshalb sehr mad. Ich bin auf den TS gegangen und habe mich beschwert, weil ich halt weiterspielen wollte. Ich mag den Server sehr und wollte heute auch schon den ganzen Tag spielen. Das konnte ich natürlich durch den Ban nicht. Ich möchte meine Level hochbringen und endlich andere RP-Jobs werden können. Also bitte entbannt mich und lasst mich keine 3 Wochen und 6 Tage und irgendwas warten, denn der Server ist meiner Meinung wirklich sehr geil. Ich habe meine Taten nochmal überdacht und meine Fehler auch eingesehen. Ja, das kann jetzt so rüberkommen, dass ich das nur sage, weil ein Moderator das geschrieben habe. Jedoch habe ich vor diesem Beitrag schonmal einen geschrieben und da auch meine Einsicht geschildert habe. Leider wurde der aber gelöscht, weil ich die Vorlagen nicht beachtet habe. Es tut mir wirklich leid und ich will einfach wieder spielen, ja klingt egoistisch aber es tut mir auch leid, dass ich mit meinen Regelbrüchen möglicherweise auch den Spielspaß anderer kaputt gemacht habe. Und nein, es ist nicht nur, weil es ein Moderator geschrieben hat. Den Grund dafür habe ich ja bereits genannt. Ich habe die Schilderung meiner Einsicht hier einfach nur vergessen.

4 Mal editiert, zuletzt von Mert () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen 4 Wochen Ban“ zu „Entbannungsantrag von Mert“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrmals RDM und FearRP begangen. Mehrere Sicherheitsmänner haben mit Waffen auf mich geziehlt und ich habe dann mit einer Spitzhacke versucht sie zu töten. 1 oder so habe ich dabei auch getötet. In dem Moment dachte ich nicht an die Regeln, sondern einfach nur daran, dass ich diese Sicherheitsmänner töten sollte. An die mehrfachen RDMs kann ich mich ehrlicherweise nich wirklich erinnern wird aber sicher seinen Grund habe, weil ich da wirklich irgendwas im Hinterkopf habe was mir nicht einfällt ich kann nur sagen, dass ich dachte, dass es mit dem RP geregelt war, was anscheinend nicht der Wahrheit entspricht.

Nach dem, was ich gesehen habe, hattest du kein Gefühl für Regeln. Du hast dauerhaft die Sicherheitsdienste genervt und herausgefordert. Bist manchmal mit Fäusten zu ihnen hin und hast sie grundlos geschlagen (wahrscheinlich wegen dem Spaß?). Da war kein Ausbruch dahinter, einfach nur sinnlose Prügel.

Da das mehrfach passiert ist und die anderen Spieler keinen Spaß mehr daran hatten, habe ich es RDM+ genannt.

FearRP hast du damit gleichzeitig auch gebrochen. Oft hinter die Linie rennen, um jemanden (in Gruppen) zu boxen. Oder auch in Richtung Küche rennen und dabei wie die anderen Male davor erschossen werden. Im Endeffekt sah es so aus, als hättest du nicht mal gewusst, dass es Regeln gibt. Das nahm leider auch sehr vielen Sicherheitsdiensten den Spaß, weil sie dann auf fast jeden ballern müssen, wenn einzelne so achtlos durchrennen.

Du scheinst vor allem, wie viele andere, nicht zu verstehen, dass deine Fäuste keine vergleichbaren Waffen sind. Wenn du mit einer Schusswaffe bedroht wirst, kannst du nicht Fists nehmen und dich verteidigen. Du hast das perfekt ignoriert und hast dafür mehrfach Kugeln eingefangen.

• Also ganz kann ich deinen Beitrag nicht vertreten, weil du nicht ganz Recht hast. Ja ich habe die Linien übertreten usw. ich habe aber keinesweges jemanden ohne Grund geschlagen hast mich dann wahrscheinlich verwechselt. Also so war das in meinem Gedächnis. Vielleicht verwechselst du mich mit Max Leder? Ist mein Freund, der auch gebannt wurde. Ich kenne Regeln, bin aber die von DarkRP gewöhnt. Ich dachte das RP regelt das, weil wir dürfen ja Sicherheitsmänner so "abfucken". Aber naja. RDM hab ich auf jeden Fall nicht begangen. RDM habe ich nicht geführt, weil ich niemanden grundlos getötet habe. Ich habe höchstens Provokation zum Deathmatch geführt, aber wenn wir danach gehen, müsste niemand mehr spielen dürfen, weil das gefühlt jeder macht. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder spielen kann, da ich die Regeln des Server ja jetzt kenne, und diese Vergehen nicht wiederholen werde. Ich habe Gefühl für Regeln und finde diese Aussage von dir respektlos. Aber ist ja nur meine Meinung. Ich würde mich darüber freuen, wenn wir das ganze im TS von Modern-Gaming klären können. Hoffe auf Rückmeldung

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mert“ zu „Entbannungsantrag von Mert Läder“ geändert.
  • Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.