Mapänderung

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Es soll möglich sein rauszugehen aus der Küche ohne in den D-Trakt gehen zu müssen. Derzeit ist man gezwungen in den D-Trakt zu gehen, wenn man aus der Küche rausgeht.

Folgende Gänge habe ich hierbei angedacht:

3. Begründung:

Weil man als Koch direkt im Visier der D-Klassen steht, wenn man rausgehen möchte. Abgesehen davon hätten die D-Klassen dadurch eine weitere Möglichkeit zu flüchten und es wäre auch leichter für Sicherheitsdienste den Köchen zu helfen.

4. Inhalte:-

• Sehe den Sinn hierbei glaub ich nicht. Wozu sollte man als Koch die Küche verlassen müssen?

Klingt zwar etwas bei den Haaren herbeigezogen, allerdings könnte unteranderem Essen für Tests verwendet werden und das ohne ein Risiko eingehen zu müssen. Abgesehen davon würde der Gang, wie bereits erwähnt, eine weitere Fluchtmöglichkeit für die D-Klassen sein.

• Dann hätte die Schleuse wenig Sinn mehr, wenn die D-Klassen bei einem Ausbruch an der dann nicht mehr vorbei müssten...

Sie ist ja da, dass man den Ein- & Ausgehenden Personenverkehr kontrolliert und überwacht, was dann nicht mehr wirklich gegeben wäre.

• Ich hab nicht verstanden, was du gezeichnet hast. Das ist aber irrelevant, weil ich den Gang zur Küche nicht mehr in den Trakt gelegt habe. Stattdessen geht man nun normal am Eingang zum Schleusenraum vorbei und gelangt so in die Küche. Die Köche haben seltener nervende Ds und es ergibt sich eine neue Ausbruchsmöglichkeit: der Lüftungsschacht zur Küche.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.