0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Oyabun der Yakuza.
Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen.
Viel Spaß beim Lesen!
1. Kontakt:
Steam: Trissler
Discord-ID: stirfry#1044
2. Ingame-Daten:
Gesamte Spielzeit: 01w 01d 05h
| Name | Fraktion | Rang |
| Yuda Lee | Yakuza | Kyodai [8/9] |
| Trissler Pandakas | Zivilist | / |
3. Ziele:
Aufgrund der Tatsache, dass ich teil des Familienrates bin, werden die aktuellen Ziele fortgesetzt, an denen der Familienrat derzeitig schon arbeitet.
Diese sind:
• Weiterhin weniger Waffengewalt, mehr Diplomatie.
• Mehr Personen in den Familienrat holen, um die Familie weiter aufzubauen.
• Die Yakuza weiter zu einer Angst einflößenden Japanischen Mafia machen.
• Kleinere Regeln hinzufügen
4. RP-Geschichte:
Name: Yuda Lee
Nationalität: Japanisch
Aktueller Wohnsitz: NewExton, Australien
Konichiwa, wenn du diese Geschichte lesen kannst, bist du etwas besonderes.
Es geht um meinen Lebenslauf & wie ich in die Familie kam.
Ich lebte an diesem Zeitpunkt mit meiner gesamten Familie in einer Wunderschönen Wohnung in Japan, Tokio.
Meine Mutter sagte mir immer, ich solle in der Schule aufpassen, sonst werde ich mir so eine Wohnung nie leisten können, hingegen mein Vater, der mir immer versicherte das ich ein gutes Leben führen würde, egal wie gut ich in der Schule bin.
Mein Vater war ein Geschäftsmann, er war oft weg und musste Reisen um seinen "Geschäften" nachzugehen.
Mein Bruder der frisch 20 Jahre alt geworden ist, kam damit überhaupt nicht klar, er hasste dafür buchstäblich meinen Vater.
Ich jedoch hingegen fand es sogar toll, da er mir immer Süßigkeiten vom Ausland gebracht hat und so konnte ich viele Nationalitäten Kennenlernen.
Als ich immer fragte, wie mein Vater sein Geld verdient, sagte er mir immer "Geschäfte, mein Sohn, Geschäfte".
Mir war es an dem Zeitpunkt egal, da ich dachte er wäre ein einfacher Unternehmer, doch was sich später rausstellte zerbrach mir den Kopf.
Nun ja, ich lebte mein Leben und fokussierte mich auf meine Schule, da mich meine Mutter dazu zwang.
Mein Bruder wollte zeitnah umziehen, jedoch hat er keine richtige Wohnung gefunden.
Als ich eines morgens in meinem schönen & angenehmen Tiefschlaf war, weckte mich mein Bruder auf.
Ich war in einer Schlafparalyse und dachte ich würde träumen.
Als er mir eine Backpfeife gegeben hat, kam ich aus meiner Schlafparalyse und fühlte mich benebelt.
Ich sah vor meinem Bett, um 4:00 morgens, meinen Bruder, wie er mich anschreite, weinte und voller Aggressionen war.
Ich fragte: "Was ist los, Bruder?", ich sah ihn an und fühlte seine Wut, ich wusste sofort das es um meinen Vater geht.
Er erzählte mir, dass mein bester Freund vor unserer Tür steht und ihm erzählt hatte, dass sein Vater, sowie mein Vater nach NewExton, Australien entführt wurden ist und wir den Kidnappern über 10 Millionen Dollar überweisen sollen.
Mein Bruder war ein klein Krimineller, der sich gefühlt hat, als wäre er der mächtigste Mensch der Welt, der jeden nur mit einem Schnipser zerstören könnte.
Da er mein großer Bruder war, war er natürlich mein Vorbild, also habe ich ihm egal wohin gefolgt.
Mein bester Freund, Raidon, der frisch 18 Jahre alt geworden ist stand also vor der Türe und mein Bruder erzählte mir, dass mein Vater nach Australien entführt wurde.
Das alles war mir zu surreal, dass ich erstmal mein Gesicht waschen musste.
Anschließend habe ich mit Raidon und meinem Bruder geredet und wie mein Bruder halt war, sagte er sofort wir sollen dorthin fliegen und diese Geiselnehmer zur Rechenschaft ziehen.
Mein Bruder hatte viele Kontakte und hat uns dementsprechend Waffen & Munition besorgt.
Mein Bruder sagte meiner Mutter, wir würden für einige Tage Urlaub im Ausland machen, um uns weiterzuentwickeln.
Sie stimmte zu, da sie eine Person war die das beste für unsere Familie wollte und Bildung als das wichtigste sah.
Wir 3, sind also nach NewExton geflogen, ohne überhaupt zu reden was mit uns passieren könnte.
Es war Nachts, als wir angekommen sind.
Wir haben uns ein Taxi gerufen und haben uns bei Schwarz bekleideten Männern, mit Anzügen ein Hotelzimmer gemietet.
Wir planten die ganze Nacht durch, wie wir vorgehen werden.
Der Plan war so:
Wir werden die Geiselnehmer anrufen, und ihnen verklickern das unser Opa unser reichstes Familienmitglied ist und zufälligerweise in NewExton wohnt, nähe einem Hafen.
Dort sollen sie hinfahren und uns unsere 2 Väter übergeben und sich das Geld einstecken.
Keine Polizei, keine Presse, niemand hat etwas gesehen, gehört oder sogar gesagt.
Wir fahren zu 100% überzeugt, dass der Plan funktionieren würde.
Also, wir packten unsere Sachen, nahmen unsere Langwaffen & schauten noch einmal, ob sie funktionieren & sauber sind.
Die Geiselnehmer gingen das Angebot ein und sagten sie wären in den nächsten Stunden bei meinem Opa.
Wir positionierten uns nähe des Standortes der Übergabe und warteten mehrere Stunden, bis es schlussendlich Nacht wurde.
Uns stieg das Adrenalin bis nach ganz oben und ich sah meinen Bruder das erste mal an, wie er sehr nervös wurde.
Dies verunsicherte mich, ich gab jedoch nicht auf.
Wir sahen von der weite mehrere Auto Lichter und sagten uns "Es geht los".
Die Autos stiegen aus und Männer in Schwarzen Anzügen stiegen aus.
Mein Bruder schrie "Packt eure ekligen Hände hoch, oder wir schiessen eure verdummten Köpfe ein, ihr Schmarotzer!".
Die Männer haben sich umgedreht und die Hände nach oben genommen.
Mir fiel auf, dass es die gleichen Personen waren, die uns das Hotelzimmer überlassen haben.
Mein Bruder hat mit ihnen weiter verhandelt und ich sah einfach nur wie mein Vater und Raidon's Vater aus dem Kofferraum geholt worden sind.
Da es keine Zeugen geben sollte, erschoss mein kaltblütiger Bruder jeden von diesem Geiselnehmern und warf sie ins Meer.
Wir brachten unsere Väter ins Krankenhaus und mein Vater sagte das ich ihm mein Handy geben solle, damit er einen "alten Freund" anruft.
Ich habe dies getan, wollte jedoch eine ausführliche Erklärung von ihm hören, warum er als Geisel genommen wurde.
Er erzählte mir, dass er teil der Japanischen Mafia, die Yakuza ist.
Ich fühlte mich von Grund aus Boden verascht, jedoch wollte noch mehr hören.
2 Stunden habe ich mich mit ihm darüber unterhalten und meine Sicht auf meinen Vater hat sich völlig verändert.
Vorher war er ein Geschäftsmann, bzw. ein kleiner Unternehmer der aktiv reist und die Welt erkundet.
Nun ist er ein Japanischer Mafiosi, der Menschen umbringt, wenn diese ihm nicht passen.
Doch nun kommen wir zum Punkt, welcher mich bis heute verfolgt.
Er war der Vater, der Gründer der Familie und wegen ihm sind viele unnötige Menschen gestorben.
Er war der Japanische Oyabun, der höhst Geheim aus dem Schatten agiert hat und das ansprech Thema Nummer 1 war.
Trotz der ganzen Sache, wollte ich so sein wie er, ich wollte ein Mafiosi werden.
Der "alte Freund" von meinem Vater, welcher Gelb gekleidet war, fuhr vor das Krankenhaus mit einem Super Sportwagen.
Mein Vater hatte ein kurzes 4 Augen Gespräch mit ihm und kam zu uns zurück und schickte meinen älteren Bruder nachhause.
Raidon & ich haben uns in der Zeit, wo sich mein Vater und sein alter Freund beredet haben, ausgetauscht und waren beide davon fasziniert ein teil der Yakuza zu werden.
Ebenfalls stellte es sich herraus, dass der Vater von Raidon ebenfalls teil der Yakuza war, jedoch untertauchen musste.
Sein Vater verschindete aus dem Krankenhaus und wir sahen ihn bis heute nie wieder mehr.
Mein Vater & sein "alter Freund" nahmen Raidon und mich in das Yakuza Anwesen, welches eine reiche Bank war.
Ab dem Zeitpunkt war die Yakuza Familie für mich das wichtigste und ich steckte all meine Zeit & Arbeit rein.
Ich habe die Schule abgebrochen und meiner Mutter gesagt, dass ich nun auch ein Unternehmer bin.
Schnell stieg ich auf, da ich viel für die Familie getan habe.
Mein Vater war zu alt um die Familie weiterzuleiten und übergab mir die Stellvertretende Fraktionsleitung.
Somit war ich Kyodai und übernahm das Familiengeschäft und sendete meinem Vater ab und zu Geld in die Heimat, damit er so gut weiterleben kann, wie er es zuvor getan hat.
Ich danke ihm bis heute für alles, was er für die Familie getan hat, auch wenn er nicht so oft Zeit für mich hatte, aufgrund von "Geschäften".
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 14:30 - 19:30 | 16:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
*Aufgrund der aktuellen Corona Situation, habe ich jeden zweiten Tag frei und werde dementsprechend öfter die Möglichkeit haben auf dem Server zu sein.
6. Abschluss:
Danke, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt & hoffe auf konstruktive Kritik.
Ebenfalls möchte ich im Namen der ganzen Yakuza ein großes Dankeschön aussprechen an Joey , da du die Familie wieder neu aufgebaut hast & für uns alle eine große Bereicherung warst.