Bewerbung zum CPT der Detectives von Omlett von Ente

• 1. Kontakt:

Omlett von Ente [MG]™

2. Ingame-Daten:

Mein Name ist Omlett von Ente, seit über 8 Monaten im Dienst des PD's, zuletzt als 2.CPT bei den Detectives und einer Spielzeit von:

2 Wochen, 1 Tag, 17 Stunden

3. Ziele:

Wie es bereits meine Aufgabe als 2.CPT war, möchte ich innerhalb des PD's weiterhin für Ordnung und Disziplin sorgen. Ich möchte in den reihen erkennen, wer sich wirklich im Dienste des PD's einsetzt. Um ein hohes Aufgebot an Disziplin und Motivation im PD zu erreichen, ist eines meiner Ziele, die Kommunikation aber auch die Zusammenarbeit mit den Chief entsprechend intensiver und vertrauter zu gestallten. Darüber hinaus würde ich es mir als Aufgabe setzen, die Detectives neu aufzubauen und dabei zu unterstützen. Ziele werde ich mir ebenfalls Wöchentlich setzen, um einfach ein Stück weit den engeren Kontakt zu anderen PD'lern zu stärken und wirklich auf deren Anmerkungen einzugehen.

4. RP-Geschichte:

Ich bin Omlett von Ente. Angefangen im wunderschönen Staat Newexton, in der Direktion 1.

Ich habe innerhalb kürzester Zeit durch meine hohe Disziplin sehr schnell weitere Ränge erlangen können. Der wechsel zu den Detectives liegt nun über ein halbes Jahr zurück, mein einstieg zu den Detectives war noch vor Oeffner (nur um sich Zeitlich ein Bild davon zu machen). Ich bin einer der Ältesten Bürger, der dadurch ein hohes Maß an Erfahrung aufbringen kann. Desweiteren habe ich mehrere Wechsel der Führungsebene erleben dürfen und weiß auch, wie man es nicht machen sollte.

5. Spielzeit:
    Ich bin Vollzeit Berufstätig, kann also meist eher abends. Wenn ich Online bin, dann Minimum für 3-4 Stunden. Ich bin ca 3-4 Mal in der Woche Online.

6. Abschluss:

Ich mache mich auch nach schweren Zeiten immernoch für die Detectives stark. Ich würde entsprechend mehr Verantwortung übernehmen, damit mir jene Mittel zum Wiederaufbau der Detectives zur Verfügung stehen. Eine Bewerbungsphase für den Dienst bei den Detectives würde ich ebenfalls bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen

Omlett von Ente

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als CPT bei den Detectives von Omlett von Ente“ zu „Bewerbung zum CPT der Detectives von Omlett von Ente“ geändert.
  • Hey Ente,

vorab möchte ich sagen das du an sich im RP als Cop kompetent rüber kommst, allerdings der Fakt das du anscheinend gekündigt wurdest spricht nicht gerade für dich (auch wenn es anscheinend nicht gerechtfertigt war). Deswegen stehe ich zu deiner Bewerbung neutral aber wünsche dir trotzdem viel Glück.

• Hey Ente,

vorab möchte ich sagen das du an sich im RP als Cop kompetent rüber kommst, allerdings der Fakt das du anscheinend gekündigt wurdest spricht nicht gerade für dich (auch wenn es anscheinend nicht gerechtfertigt war). Deswegen stehe ich zu deiner Bewerbung neutral aber wünsche dir trotzdem viel Glück.

Hey Ene,

die Kündigung war eine Fehlkündigung also hat nie eine existiert.

• Meiner Meinung nach, bist du früher eigentlich sehr kompetent gewesen, allerdings hast du dich meiner Meinung nach sehr ins Negative verändert (negativ im Sinne als PDler). Um ein paar Gründe zu nennen:

• Du bist nicht mehr wirklich aktiv
    • Ich habe schon Situationen mit dir als Detective gehabt, in der du mich als Scaletta ohne ersichtlichen Grund beleidigst, was man von einer Stvl. Direktionsleitung eigentlich nicht erwarten soll

Angesichts dieser Gründe und meiner subjektiven Meinung bin ich #dagegen.

Danke für dein Feedback. Ich bin aktiv. Diese Woche (nur zum Beispiel) Täglich mit mindestens 3 Stunden. Heute sind es schon 5 Stunden. Das mit der Beleidigung finde ich ziemlich "daher geholt", daran erinnern, dass ich jemanden beleidigt habe, kann ich mich auch nicht (ebenfalls liegen keine Beschwerden vor). Ich bin streng und arbeite stets nach dem Strafmaß, drücke dabei eher selten ein Auge zu. Das ist wiederum aber teil meiner professionellen Arbeit und sorgt ebenfalls dafür, dass man in seinen Beruf als "voll genommen" bzw. ernst genommen wird.

• Das mit der Beleidigung finde ich ziemlich "daher geholt", daran erinnern, dass ich jemanden beleidigt habe, kann ich mich auch nicht (ebenfalls liegen keine Beschwerden vor).

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich weiß nicht mehr wann genau es war, aber die Situation war folgende: Ich fahre in Richtung Woogong. Kurz nach der Kreuzung stehen mehrere PD Fahrzeuge. Ich will mich erkundigen was dort passiert, danach bekomm ich die Antwort: Gehen Sie mal weg! Als ich mich geweigert habe, wurde ich als Zitat "Zicke und als inkompetentes Stück" Zitat Ende bezeichnet.

/Edit: Sofern ich davon noch eine Aufnahme finde, verlink ich sie im Beitrag.

Da fängt es nämlich schon an. Wenn die Straße abgesperrt ist, dann mit dem Vorwand, dass keinem Zivilisten etwas zu stößt. Aber trotzdem gibt es so viele, welche meinen, den Einsatz der Polizei genau dann zu behindern. Als Beleidigung würde ich das ganze in einer solchen Lage nicht betrachten. An dieses Worte kann ich mich wie gesagt aber nicht Erinnern. Gerne würde ich ein persönliches Gespräch zu dir aufsuchen, um das ganze zu klären, falls da noch bedarf besteht.

• Guten Tag Omlett,

du bist ein netter , hilfreicher und kompetenter Kollege . Jedoch gibt es den ein oder anderen Grund warum wir weniger zu dir tendieren.

Melde dich bei deinem Commander um genauere Hintergründe zu erfahren.

In dem Sinne abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.