Beschwerde gegen Levi Italia

• 1. Benutzer: Levi italia

1b. Steam-ID: /

2. Verstoß: er hat mir erst einen 3 warn gegeben und dann gebannt , und er hat mich nicht ausreden lassen

3. Deine Verstöße: Angeblich NLR Bruch

4. Datum: 17.6.20 Uhrzeit ungefähr 18uhr30

5. Betreffende Personen: ich=Luis Wilken, Moderator Levi Italia | @Yoshi

6. ich finde es einfach nicht gerecht das er mich WEGEN 3 Aktiven Warns weg Bannt hat und mir noch nichtmal zugehört hat ich habe ihn ganz normal gefragt warum er mich Bannen will und SEINE einzige Antwort war du hast 3 Warns. jez nochmal warum er mich eigenlich Bannen wolte weil ich nach den Raid wieder zu mein Haus gefahren bin und mich in der ecke hingestellt habe ,ich war nicht in der NLR ZONE ,hab auch nicht mit den geredet+ er meinte das ich mit meinen auto extra ihn seine Kollegen reinfahren wollte obwol ich mit den Auto weg gerutscht bin das Auto war ein MC Laren .

7. Beweise: das Support Gespräch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du hast alleine in diesem Monat fast jeden Tag einen Warn bekommen.

Fällt dir da nicht selber auf, dass da irgendwas falsch läuft und Warns nichtsmehr bringen?

• Du hast alleine in diesem Monat fast jeden Tag einen Warn bekommen.

Fällt dir da nicht selber auf, dass da irgendwas falsch läuft und Warns nichtsmehr bringen?

Ich muss aber dazu sagen, das er sich "gebessert" hat.

Er nahm sich zeit die regeln zu lesen und so (war dabei). Und wie du siehst, er hatte 2 Warns also hat er sich auf jeden fall gebessert.

"Zitat ende"

Und Ich finde dieser Bann war unnötig 1. Er hatte nur 2 Warns und so hatte er mit diesem Warn von Levi den 3. , Und ich finde ein Bann war unnötig, klar können Moderatoren usw. selbst entscheiden was für eine Strafe man bekommt, aber wenn dann nur EINE und nicht 2 das heißt wenn dann nur ein Warn ODER ein ban und nicht beides.

• Ich muss aber dazu sagen, das er sich "gebessert" hat.

Er nahm sich zeit die regeln zu lesen und so (war dabei). Und wie du siehst, er hatte 2 Warns also hat er sich auf jeden fall gebessert.

"Zitat ende"

Tut mir leid, wenn ich das so sage aber ich sehe keine Spur davon, dass er sich "gebessert" hat. Viele dieser Warngründe sind DInge, die teilweise selbstverständlich sind z.b Prop-Spam oder NLR-Bruch.

Dazu hat er in ca 2 Monaten seine 25 Warns gesammelt. Das sind fast jeden 2ten Tag ein Warn.

Um nochmal zu dem "gebessert" zu kommen:

5 Warns im April

8 Warns im Mai

12 Warns im Juni

Das sieht mir definitv nicht so aus, als hätte er sich gebessert. Sondern das Gegenteil.

• Hi danke für diese reizende Beschwerde gegen mich.

Beginnen wir mal.

6. ich finde es einfach nicht gerecht das er mich WEGEN 3 Aktiven Warns weg Bannt hat und mir noch nichtmal zugehört hat ich habe ihn ganz normal gefragt warum er mich Bannen will und SEINE einzige Antwort war du hast 3 Warns

Ich habe dich logischerweise nicht wegen 3 aktiven Warns bestraft, sondern wegen dem Regelverstoß. Ich habe dir eine Verwarnung gegeben und da du nicht aus deinen Fehlern lernst, siehe die 50. Entbannungsanträge, welche du bereits in diesem Forum verfasst hast, und deine hohe Verwarnungsanzahl, habe ich dich dementsprechend härter bestraft.

Natürlich könnte man jetzt kritisieren, dass ich nicht mit dir ausführlich darüber diskutiert habe, allerdings ist es halt nicht nötig, weil ich es dir ja erklärt habe wieso. Wenn ich am Ende auf deine Diskussion eingegangen wäre, hätte der Support noch 500 Stunden dauern können. Aufgeklärt wurdest du ja, ich zitiere "aufgrund deiner hohen Verwarnungsanzahl und dementsprechend kriegst du noch eine extra Bestrafung", daher verstehe ich dein Problem nicht.

• Guten Abend Luis,

fassen wir mal zusammen:

- 3 Banns im letzen Monat (von denen ich weiß)

- 25 Verwarnungen insgesamt

- 12 davon in diesem Monat
    -
    3 aktive Verwarnungen, davon 2 heute

und das ist nicht mal alles.

Sei es die Beleidigung eines Co-Owners oder die des Servers, dir wurden schon oft weitere Chancen gegeben.

Aber du hast sie nie genutzt, hast weiter täglich deine Verwarnungen gesammelt, als wären sie Trophäen. Du lernst aus deinen Fehlern nicht, das ist Fakt.

Entweder willst du aus ihnen nicht lernen oder dir sind die ganzen Verwarnungen egal.

Yoshi hat dort jetzt einen Schlussstrich gezogen und meiner Meinung nach, kannst du dich glücklich schätzen, dass es nur 18 Stunden sind.

Wenn du nicht aufpasst und dein Verhalten nicht änderst, sieht es nicht gut für dich aus. Irgendwann ist auch mal Schluss.

Da Verwarnungen bei dir anscheinend keine Verhaltensänderung bewirken, finde ich die Auszeit und die "Doppelbestrafung" von Yoshi vollkommen legitim.

Die Beschwerde ist aufgrund der o.g. Gründen abgelehnt.

Dir muss klar werden, dass es Regeln gibt, die du einzuhalten hast. Nimm dir die Zeit und denk' über dein Verhalten nach.

Ich hoffe, dass dir das hiermit klar wurde und sich in nächster Zeit eine Verhaltensänderung bei dir erkennen lässt.

Edit: Damit du endlich mal aus deinen Fehlern lernst, wird dein Bann auf 10 Tage verlängert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.