Bewerbung zum Brandamtsrat von Riccardo Jones

• Bewerbung zum Brandamtsrat

Guten Tag Herr Klein, ( Nachobaker )

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen als Brandamtsrat sowie als Stllv. Ausbildungsleitung Bewerben da ich letzten mitbekommen habe, das der Herr Falke gekündigt hatte und sie vielleicht Unterstützung benötigen ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung im FD sammeln konnte. Ich habe somit auch gute Ideen neue Bürger ins FD zu locken mit guten Ideen, die ich ihnen auch gerne Zuteilen kommen lassen kann.

Warum ich in die Führungsebene möchte:

1. Behilflich sein bei der Strukturierung im FD

2. Das FD wieder auf den Vordermann zu bringen

3. Neue Mitarbeiter das FD schmackhaft zumachen

4. Probleme intern zu lösen und diese dann zu Lindern.

Warum sie mich nehmen sollten ist der Grund das ich schon mit ihnen gute zusammen Arbeit hatte und mit ihnen schon viele Probleme intern gelöst.

Wenn sie dies bezüglich noch Fragen haben sollten melden sie sich gerne bei mir und ich würde dann das Gespräch mit ihnen aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen Riccardo Jones

Riccardo Jones

2 Mal editiert, zuletzt von Darius ()

• Du hättest ruhig ein bisschen mehr Farbe reinbringen können, aber ich denke, dass du auf jeden Fall dafür geeignet wärst, da ich dich sehr häufig als fdler sehe und auch teilweise mitbekommen habe, wie du deinen Job dort erledigst. :D

Und auch wenn viele Leute sagen, dass das fd nicht wichtig wäre, ich finde es sehr gut, dass ihr trotzdem euer rp durchzieht und hoffe, dass ihr weiter so macht.

• Guten Tag Herr Smith,

Um es kurz zu fassen: Sie wurden vor 4 Tagen befördert, in diesem Sinne kann ich ihnen zum aktuellen Stand keine Beförderung geben. Ich will damit nicht sagen, dass Sie dafür nicht geeignet wären, allerdings wie bereits erwähnt kann und darf ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Beförderung geben. Ich bitte Sie, zu gegebenem Zeitpunkt eine erneute Bewerbung zu schreiben. Abgelehnt.