Vorschlag zum Mechaniker

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Entfernung der Reparatur der Lichter

3. Begründung:

Vorteile
    - Kürzerer Aufenthalt in der Werkstadt

- Weniger, bzw. kürzere Warteschlangen in der Werkstadt

- Günstigerer Preis

- (Der Mechaniker muss alle Lampen einzeln kaufen und einzeln befestigen, heute waren um die 10 Lampen kaputt.)

Nachteile

- Weniger Rp sofern ein Mechaniker online ist (siehe Anmerkung)

Anmerkung

- Man kann auch ohne die Lampen gutes Rp führen, da der Motor, die Reifen und der Auspuff (sorry, falls ich etwas vergessen habe) auch repariert werden müssen.

4. Inhalte:

Lediglich die Entfernung der Auto Lichter beim Mechaniker

Im Anhang findet man einen Screenshot, wie es heute beim Mechaniker aussah, bevor ich den Screenshot gemacht habe, war sogar noch voller.

• Derzeitig sind die Lichter nur wegen verkehrten Einstellungen überhaupt zerstörbar.

Persönlich finde ich es aber nicht schlecht, dass sie kaputt sind.
    Man muss dem Auto jetzt mehr Pflege zukommen lassen und kann jederzeit von den Polizisten aufgrund eines kaputten Lichtes rausgezogen werden.
    Jediglich die Kosten und Reperaturzeit dieser sollten erheblich gesenkt werden.

• Die Frage wäre dann auch noch, ob das mit dem quietschenden Reifen auch durch eine falsche Einstellung zustande gekommen sind. Viele (wenn nicht sogar fast alle) User nervt es und man verliert dadurch total den Spielspaß.

• Die Frage wäre dann auch noch, ob das mit dem quietschenden Reifen auch durch eine falsche Einstellung zustande gekommen sind. Viele (wenn nicht sogar fast alle) User nervt es und man verliert dadurch total den Spielspaß.

Ist in VCMod selbst mit "!vcmod" (oder C gedrückt halten und oben links auf VCMod) für dich selbst einstellbar. Kann dort die entsprechenden Effekte ausschalten, schau dich da einfach mal durch und empfehle es am besten auch erstmal jedem anderen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.