Guten Tag, Mittag oder Abend,
ich möchte mich in diesem Beitrag von der Community verabschieden und würde mich bei bestimmten Personen für
die wunderschöne Zeit bedanken. Zu aller erst würde ich meine Geschichte erzählen, wie ich überhaupt zu Modern Gaming
gestoßen bin.
Im Jahr 2015 bin ich auf Minecraft Only gestoßen, weil ich und meine Reallife Friends eigentlich bisschen TTT spielen
wollten. Nach einiger Zeit hab ich gefallen an dem Server bekommen und habe für diesen gespendet, dies geschah noch
damals über den TeamSpeak mit syntek .
Irgendwann habe ich den Server in meiner Liste verloren und bin zufällig auf Modern Roleplay gestoßen, dort habe ich
bis 2019 mit Pausen gespielt. Ich war frisch, auf dem Server habe mein Geld gegrindet und bin auf Luli gestoßen.
Dieser hat mich natürlich am Anfang blöd angemacht und ich hab diesen ebenfalls blöd angemacht. So fanden sich zwei Personen,
welche immer noch Kontakt miteinander haben.
Luli ich bedanke mich für alles bei dir, du hast mir am Start der Community geholfen, wir haben täglich miteinander gespielt
und haben die Familie "Davis" aufgebaut.
Nachdem Lukas seinen 7ten Bann bekommen hat (ich komm langsam nicht mehr mit dem Zählen hinterher), bin ich auf Kitty gestoßen.
Kitty wir haben eine sehr lange Liste, ob wir gut miteinander waren oder du fett pissed auf mich warst, weil ich die "Freeway-Familie"
gescammed habe. Du hast mir die Möglichkeit gegeben mich zu beweisen, weswegen ich damals die Chance von @Jesse Pinkman und Wowa bekommen habe, den Posten des Supporters auszuüben.
Als ich wegen @Maverick demoted wurde, weil er seine Nase gespitzt hat, wurde ich gecleared und habe durch Miku Hatsune die Chance
bekommen einen Neustart in seiner Familie "Hatsune" zu beginnen.
Miku Hatsune du erinnerst dich zwar nicht mehr an mich, da dies zu lange her ist, aber ich bedanke mich trotzdem für diese Chance,
ich hab dadurch gelernt, dass man nicht nur mit raiden etc. seinen Spaß auf dem Server haben kann.
Nachdem alle Leute verschwunden sind mit denen ich gespielt habe,habe ich M1tsinn, Ali-Sensei & UweHuckebein getroffen.
Hier ist wenig zu erwähnen, da dies nur stupides Geld grinden war.
Die Leute waren pissed auf mich, weil ich wieder angefangen habe zu tryharden, dieses Verhalten hat sich in der schnelle
verändert, da ich dort auf Jokermeister getroffen habe.
Jokermeister du und deine ASSP-Partei, wegen dir habe ich meine sozialen Kompetenzen entwickelt, da ich damals nur ein Alleingänger war.
In dieser Zeit wurde Modern Deathrun released, wo ich angefangen habe aktiv zu spielen.
Auf Modern Deathrun bin ich auf @Sladti, @Slaven, PK PK & Tune gestoßen.
Ich habe mich dort als Teammitglied beworben und wurde angenommen, dort habe ich mich bis zum SAdmin hoch gearbeitet und
stand unter der Leitung von @Sladti, von dort an gab es immer schöne Abende im TeamSpeak, trotz der ganzen Migräne-Sache.
Als Modern Deathrun zu S2 wurde, bekam ich dort meinen Co-Owner Rang, welchen ich für Modern Roleplay abgegeben habe.
Ich bedanke mich hierbei bei Momo, du hast mich ins Modern Roleplay Team aufgenommen und ebenfalls mich in die schöne
Familie Raab Spiritus gebracht, von dort an ging nur noch bergaufwärts.
An einem Montag morgen um 08:00 bin auf Joey auf Modern Roleplay gestoßen, wir haben bisschen gefarmt und Joey hat sich
gewundert, warum ich diesen damals finanziell unterstützt habe auf Modern Roleplay, damit er sich seinen Golf 2 kaufen konnte.
Im laufe der Zeit wurde die Bewerbungsphase für den TeamSpeak Moderator Posten geöffnet, wo ich die Chance von Wobba erhalten habe.
Es waren lustige Zeiten, ich hab Wobba in League of Legends runter gerannt und musste mir häufig aufgrund von der Reaktion
meinen Arsch ablachen.
Ich habe meinen Rang des Modern Roleplay Admins abgegeben und wurde von dem Posten des TS3-Mods demoted, in dieser Zeit begann
der Dead by Deadlight grind, dort habe ich mit Jokermeister, Gabelbart, @Sladti und DeAdByHaPpInEsS gespielt.
Ab und zu kam auch mcNuggets vorbei und hat seine Todesfee im Teamspeak präsentiert (Eigentlich hat er nur merkwürdige Geräusche im Teamspeak gemacht), wir hatten ebenfalls lustige Abende, wo du mit Jokermeister Paintbilder gemalt hast.
Die Zeit verlief wie im Flug und Luli hat mir PoliceRP auf IVB gezeigt.
Dort konnte ich die ganze Clique kennen lernen Marvin., Percy , Gummilachsnacken, Florian., Keksie, Alessandro., Maxim, negatiiv og , Luca.
Das war GangRP vom feinsten.
Als die Fusion mit Modern Gaming anstand, habe ich nach einer Zeit auch @Strudi kennengelernt, dieser kam häufig vorbei um Luli zu flamen.
Als Luli das Projekt mit CS:GO gestartet hat, entstand auch das Team "Lostpilots" wieder.
Dort konnte ich @bear, Eugen, Drake, Rinkanaki & Il_h4n kennenlernen.
Pa Po Pe entstand plötzlich der Faceit hardgrind, weswegen ich immer mehr Abstand zur Community genommen habe.
Bis ich jetzt zu den Entschluss gekommen bin die Community letztens Endes zu verlassen. In dem Sinne meine ich, dass man mich nicht mehr auf irgendwelchen Gameservern auffinden wird.
Personen welche ich noch erwähnen möchte, die ich aber nicht eingliedern konnte sind:
Galexrt du bist immer in den Channel gekommen und hast nach R6 gefragt, ebenfalls haben wir miteinander Astroneer gespielt.
@Zara in dieser Season League of Legends kommst du alleine auf Gold hoch.
DKd3nT wegen dir habe ich beim Gamblen 10 Euro verkackt, weil du meintest ich solle für Monte in den Pot gehen.
Chris | Avicii hör auf toxic zu sein.
@Slaven leg die Schreibmaschine zur Seite, wir sind in 2020 dort kann man sich auch ein Mikrofon kaufen.
Ich bedanke mich für alles, die Personen, die nicht erwähnt wurden, seid nicht sauer ich habe nur kein Szenario gefunden.