Entbannungsantrag von Manuel Aufsmaul

• 1. Steam-Name:Mehmet

1b. Roleplay Name:

Manuel Aufsmaul

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:484869454

3. Grund der Verbannung:Failrp Fearrp Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:1W 3D.

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:"Haval Spieß" | @Sensei Jäger 

7. Was habe ich gemacht:Ich bin mir über dies nicht bewusst. ich kann mir denken das es darum ging das ich als dklasse auf SHD losging da einige kollegen von mir geschlagen und getasert wurden. allerdings ging ich dann als Researcher AFK. Als ich wiederkam und rejoinen wollte stand da: Banned for 1w 2D 23H Reason:Failrp Fearrp Rdm. ich bitte das teammidglied zu einem klärenden discord gespräch (Kent#6969) sollte ich in diese situation etwas falsch gemacht haben währe es nett wenn man es mir erklären könnte. sollte ich diese regeln gebrochen haben möchte ich mich bei den Betroffenen Spielern entschuldigen. Vielen dank fürs Lesen. Hoffentlich klärt sich das schnellst möglichst

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sollte ich etwas falsches getan haben tut mir dies leit. ich würde mich über ein discord gespräch freuen. ich habe eigentlich mit Failrp/fearrp nicht viel am hut (früher war dies wesentlich schlimmer bei mir) ich versuche aktiv am rp teilzunehmen und bin bis zu 6std am tag auf dem server. ich würde mich über eine entbannung freuen da mir der server sehr gefällt und ich gerne am rp teilnehme. Bitte über discord melden. Vielen dank Und angenehmen tag dem leser.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt und den Namen korrigiert

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag Von Manuel Aufsmaul“ zu „Entbannungsantrag von Manuel Aufsmaul“ geändert.
  • Beschwerde gegen Spieler

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also kannst du dich wirklich nicht daran erinnern?

• Beschwerde gegen Spieler

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also kannst du dich wirklich nicht daran erinnern?

Les dir die Server-Regeln durch und denk über dein Verhalten in diesen 10 Tagen nach!

#Abgelehnt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Die Tatsache, dass du mehrfach negativ aufgefallen bist und dir mehrere Banns und Warns eingefangen hast, zeigt mir, dass dir die nötige Reife für den Server fehlt:

Entbannungsantrag von Kent De Sanchez

Entbannungsantrag von Kent De Sanchez

Du erhältst somit einen Bann, der 3 Monate andauert, um dir die nötige Zeit zum Nachdenken zu geben.

Solltest du nach diesen 3 Monaten noch ein einziges Mal negativ auffallen, wird der Bann permanent.