1.Steam-Name
Auf Steam bin ich unter Kylo722 zu finden.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay werde ich Willi Von Ringstätten genannt.
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet, so wie er lautet
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich erst wieder seit Februar 2020 auf dem Server, davor gab es aber noch Pausen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:30 - 03:00
Dienstag: 16:30 - 23:00
Mittwoch: 16:30 - 03:00
Donnerstag: 16:30 - 03:00
Freitag: 16:30 - 23:00
Samstag: 16:30 - 03:00
Sonntag: 16:30 - 03:00
Alle Zeitangaben die ich hier tätige, können aufgrund der Corona Krise stark abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Donator+ Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt
1w 3d
(Schon einmal zurückgesetzt)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Zurzeit besitze ich das G-55 von der Marke LH.
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay kennzeichnet sich durch vielerlei Dinge. Folgende stechen hierbei für mich am meisten heraus:
Updates (& Erweiterungen)
Zuerst natürlich die ständigen Updates und Verbesserungen, die in einem regelmäßigen Abstand erscheinen.
Die Community
Ein großer positiver Punkt von Modern Roleplay ist die Community. Sie hilft bei Fragen oder anderen Angelegenheiten, wenn keine administrative Person online ist, sehr gerne und effektiv aus.
Die Varietät des Servers
Mit den vielen diversen Berufen und den unterschiedlichsten Spielern, die diese ausüben, macht das Spielen umso mehr Spaß.
Das aktuelle Team
Die aktuellen Teammitglieder sind, nach wie vor, durchaus kompetent, verstehen ihre Aufgabe und wissen was sie tun. Das sorgt dafür, dass ein reibungsloser Spielablauf für alle User nahezu garantiert ist.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich immer die Teammitglieder beneidet habe, die meine oder auch andere Supportgespräche geführt haben. Ich habe mir immer vorgestellt, wie es wohl ist wenn man selber Support Gespräche führt. Außerdem möchte ich auch dem jetzigen Server Team helfen und auch ein bisschen Last von der Schultern nehmen. Zudem möchte auch ich mal den Server von einer ganz anderen Perspektive sehen, wie es ist wenn man selber Tickets annimmt und nicht nur eins machen und warten bis es angenommen wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich meiner Meinung nach die Regeln sehr gut beherrsche, zudem spiele ich schon sehr lange auf dem Server und bin mit der Community vertraut. Ich bin außerdem eine hilfsbereite, freundliche und kritikfähige Person. Natürlich macht es mir auch Spaß neuen Spielern bzw. Spielern zu helfen, ich besitze zudem auch die geistige Reife für diesen Posten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits in anderen Spielen als Gmod auf Servern vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, aktuell war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich weiß nichts, von Problemen mit anderen Nutzern falls dies aber so ist,
bitte mich anschreiben damit wir diese klären können.
14. Probleme mit Admins:
Zudem weiß ich auch von Problemen mit Admins nichts.
Falls das aber so ist mich wieder bitte anschreiben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich besitze zurzeit 20 inaktive Verwarnungen.
Meine letzte Verwarnung habe ich am 16.05.2020 aufgrund von Prop-Abuse erhalten.
Diese Verwarnung ist so entsanden, dass ich eine Base in NewExton im Mehrfamilienhaus hatte. Als der Aufzug auf ging habe ich nach und ein Freund nach ca. einer Sekunde eine Granate da durch geworfen. Somit habe ich 2 Polizisten getötet. Ich entschuldige mich hier auch besonders an die Polizisten mit denen ich damit geschadet habe und verspreche dass sowas nicht mehr vorkommen wird.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits des öfteren gebannt, jedoch erinnere ich mich leider nicht mehr an alle
Ich erinnere mich an zwei Ausschlüsse, einer von David Dorfer wegen dem Tryhardverhalten und einer von Gravel. Den genauen Grund weiß ich leider nicht mehr.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hier ist auch schon das Ende der Bewerbung,
ich bedanke mich bei allen die die Bewerbung bis hierhin gelesen haben. Ich möchte drauf appellieren, dass ihr nur auf mein Verhalten in den letzten Monaten/Wochen achtet, da ich denke dass mein altes Verhalten nicht mehr zu meinen jetzigen passt.
Außerdem möchte ich mich hier bei jedem Spieler entschuldigen dem ich mit meinen Verhalten früher das Spielen sogut wie unmöglich gemacht habe.