Bewerbung zum Moderator von GER|Riot_Player|Senpai

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: GER|Riot_Player|Senpai

1b. Realer Name: Michael (-Michi)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100592922

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 15(2001)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderator auf dem FireX-Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, derzeit noch nicht.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Meistens am Wochenende und in der woche außer dienstags und donnerstags sofern ich Zeit hab
    (In der woche 18-22uhr am Wochenende fast immer)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Nachdem Reset wieder Respected.

7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset 10Tage. Derzeit 10 Stunden..

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon..

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Logitech G230

9. Was halte ich von dem Server:

-Es sind immer leute zum spielen da.
    -Nette Menschen mit dem man auch vernüftig spielen kann.
    -Nette und Freundliche Mods die auch helfen wen es probleme gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte das der server

wieder aktive mods bekommt und das der server noch besser wird und
    das die Personen auf dem server weiter hin soviel spaß haben wie ich.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich hab erfahrung mit Problemlösung

in der schule da ich Streitschlichter bin und gut mit menschen umgehen kann.
    Ich gehe auch auf provaktionen von anderen nicht ein und mache meine aufgaben zuende.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich habe einen kleinen Minecraft-server mit freunden gefürht (privater server).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe derzeit keine Probleme mit Mitspielern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich hatte bisher noch keine Probleme mit Admins oder Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Wurde ich bereits gebannt:Nein, ich bin nicht gebannt worden.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen!
    Würde mich über eine Antwort freuen.

• Zum Spieler.

Riot_Player ist ein sehr Kompetenter und erfahrener Spieler. [+]
    Er ist mir auch noch nie NEGATIV auf gefallen. [+]
    Du kennst die Regeln. [+]

Zu der Bewerbung.

Sie ist gut gestaltet. [%]
    Die Punkte sind nicht zu kurz beantwortet. [+]

Von mir bekommst du ein dickes #DAFÜR.

• Endlich bewirbt er sich mal ^^

Ich kenne ihn schon lange aus den alten Zeiten. Er ist ein sehr freundlicher User, kennt die Regeln sehr gut und ist sehr aktiv. Mehr hab ich auch nicht zu sagen als Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• [+] netter Spieler
    [+] kennt die Regeln
    [+] hilft immer neuen Spielern
    [+] genügend Spielzeit

[-/+] Bewerbung ist in einer einheitlichen Farbe ( wenn da etwas buntes drinne gewesen währe hatte es bestimmt nicht geschadet)

[-] kurze Antworten

Im großen und ganzen ein großen DAFÜR

• Wow, ich bin mir sicher das ich schon was gepostet hatte xD
    Egal.
    Oh du bist auch bei einer Streitschlichtung in der Schule xD.
    Du wirst das genauso oft brauchen, wie es unnötig ist xD
    (Wenn es hoch kommt, einmal im Jahr ;) )
    Du bist ein sehr aktiver Spieler und bist eigentlich sehr anständig.
    In der letzten Zeit habe ich leider etwas wenig mit dir zusammen gespielt, aber trotzdem bist du noch der von damals.
    Deshalb gebe ich dir ein Dafür.
    #Dafür

• Ich bin ehrlich gesagt #Dagegen das du angenommen wirst da du zwar ein "älterer" Spieler bist aber doch recht wenig Spiel Zeit hast. Ich währe dafür das du wenn du 5 Tage Spielzeit hast dich nochmal bewirbst da du eigentlich vor dem Server host wechsel sehr inaktiv warst.
    Bitte fasse die Kritik nicht als "hate" gegen dich auf.
    Danke LG
    Zoaaa

• sorry für das grade eben aber es geht mir hat recht stark auf die nerven das ein Spieler der um die 3 Monate inaktiv war auf dem besten Weg ist angenommen zu werden und Leute die die letzten 5 Monat nahezu täglich auf dem Server gespielt haben dazu noch die Regel und das Strafmaß sehr gut kennen abgelehnt werden.

Jetzt nochmal zu dir Riot_Player ich währe dafür das du dich mit einer höheren Spielzeit [Mein Vorschlag 5 Tage] nochmal bewirbst.
    Daran kann man gut erkennen wie aktiv du in dieser Zeit warst. Dabei kannst du auch die jetzigen Stammspieler des Servers besser kennenlernen.

Sorry nochmal für die letzte Nachricht

Zoaaa

• Die Spiel zeit spielt keine Rolle, da er nach dem reset 10 Tage hate. Widerum ist er aktiver als paar andere mod s @Zoaaa
    Und die Antwort von dir ist nur tacktlos. Widerum ist er sehr kopetent und das er halt nicht, wie die meisten 5 Monate täglich drauf sein muss, um seine kopetenz zu zeigen muss er auch nicht die 5 tage

3 Mal editiert, zuletzt von Mil ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von GER|Riot_Player|Senpai“ geändert.