Bewerbung zum Ziffer-Agenten von GangstarBanane

• 1. Roleplay Name:

Peter Kalutra

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release bei MG und bei GGC c.a seit Oktober 2018

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MO,MI,DO16:30-22:00
    DI,FR14:30-22:00
    SO12:00-22:00
    Sonstige
    10:00-00:00

Disclaimer: Ich spiele nicht jede freie Minute auf dem Server, bin jedoch in der Regel zu diesen Zeiten anzutreffen

6. Gesamte Spielzeit:

03d 08h

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Teil, da ich Respekt vor dem habe was die Ziffer-Agenten machen,

und wofür sie stehen. Ebenso behaupte ich, dass ich die nötigen Kompetenzen

und die nötige Professionalität besitze, um meinen Aufgaben als Mitglied der Ziffer-Agenten nachzukommen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine

9. Wurde ich bereits gebannt:

Keine

10. RP-Story:

Meine Geschichte:

Warum möchten möchten sie hier arbeiten? Diese Frage wird einem

immer gestellt, ob damals beim PD, dann beim SHD oder jetzt bei ihnen. Doch fangen wir an:

Mein Name lautet Peter Kalutra, ich bin derzeitig Officer des SHDs und bin durch

einen SD auf sie und ihre freien Posten gekommen.

Bevor ich zur Foundation kam, war ich als Polizist im sonnigen New Exton tätig,

dort half ich den Bürgern, sorgte für Recht und Ordnung und konnte mir durch

meinen hohen Rang des Second Captains viele wichtige Kompetenzen aneignen.

Dann bekam ich vor ungefähr einem Jahr eine Email, Absender:

Employment-Department@Hidden-Storage&Safety-Solutions.FD

Was erstmal wie ein normales Jobangebot klang, entpuppte sich schnell als etwas,

dass mein Leben für immer verändern sollte. Ich kam in die Foundation und ab dort

begann dann meine Karriere als SHDler. Ich bekam meine Einweisung, war als Trainee in Site-65 tätig,

und wurde dann vor einigen Monaten nach Area-14 verlegt, wo ich seitdem 6 Tage die Woche, im D-Trakt

für Recht und Ordnung sorge. In meiner Zeit als SHDler sind mir hin und wieder Köche aufgefallen, die gemeldet

und dann "verlegt" wurden. Wir hinterfragten das ganze nicht,

da uns aufgrund unseres Anstellungsprozesses klar war, dass Korruptes Personal verschwinden wird.

Meine Ziele sind es:

-Korruption durch professionelles Auftreten ihrer Abteilung vorzubeugen,

und Respekt und Ansehen für diese zu schaffen.

-Korruptionsherde ausfindig zu machen, und diese so schnell und effizient

wie möglich unschädlich zu machen

-Die Geheimhaltung der Foundation unter allen Umständen aufrecht zu erhalten,

und Gefahren für diese abzuwenden.

11. Was ist meine Wunschnummer/Codename"

Z-09 "Surveyor"

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Einheit, die aus dreizehn einzelnen Agenten besteht, diese sind

dem O5-Rat unterstellt und kümmern sich hauptsächlich um Korruption. Sie handeln nach dem

OIE-Protokoll (Observation,Infiltration,Execution). Ensprechend dieses Protokolles, observieren sie

Personal, tarnen sich als welches und merzen dann die Bedrohung aus.

13. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke, dass ich die nötigen Kompetenzen besitze um den Posten adäquat zu besetzen.

Ebenso denke ich, dass ich die Abteilung sowie auch die anderen Ziffern bereichern kann.

14.Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, ich hoffe ich konnte die Leitungsebene überzeugen.

Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen,Kritik oder sonstiges

5 Mal editiert, zuletzt von Banane () aus folgendem Grund: Fehler ausgebessert

• Das einzige was mir an deiner Bewerbung negativ auffällt, ist das du das ganze versuchst mit RP zu gestallten was eigentlich nichts schlechtes ist. Aber wie bewirbt man sich für einen Job, für den man sich nicht bewerben kann. Nichts desto trotz bin ich aufgrund deines RP und deiner Fähigkeiten #Dafür

• Banane Man soll in den Bewerbungen kein RP reinmachen. Das heißt lösch die Spoiler, sonst wird die Bewerbung abgelehnt!

• Obwohl du mein direkter Konkurrent bist werde ich hier mal ganz neutral meine Meinung äußern, da du ja anscheinend ein wenig Kritik einstecken musst. ^^

Ich kenne dich gründsätzlich nur als Prof. Dr. Hans Kalutra den HoR, also kann ich auch nur dieses RP beurteilen. Dein RP als HoR ist in meinen Augen wirklich gut, du bleibst stets ernst und seriös. Bei den Tests die ich von dir begutachten konnte hattest du stets kreative Ideen, während mir momentan bei den aktuellen SCP's die Ideen ausgehen. Wenn es um den Job Ziffer-Agent geht, denke ich du würdest den Job ebenso gut verkörpern können.

Deine Bewerbung finde ich zwar nicht so schön wenn ich ehrlich sein soll aber ich denke du würdest die Ziffern gut verkörpern können, auch wenn du momentan gefühlt 70% der Zeit auf dem Server Staff on Duty bist. Für den Fall dass wir beide angenommen werden, würde ich mich aufjedenfall auf die Zusammenarbeit freuen.

• Guten Tag GangstarBanane,

ich danke dir für deine Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen das sich die Zifferleitung gegen deine Bewerbung entschieden hat.

Gründe dafür sind:

- "zu simple" RP-Story

- die Ziffernleitung sieht dich nicht in der Rolle eines Ziffer-Agenten

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deinem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen

Zifferleitung Z-00

#abgelehnt

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.