Bewerbung zum Moderator von Ene

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet $ĦØɌ₮¥.

1b. Roleplay Name:

SWAT:Pvt. 69 Jason T. Pohlherachie: 2/11
    Yakuza:M. Yunhu Ruiy herachie: 1/9
    Zivilist:Ahmed BaclavaN/A

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Enrique B.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:1:170986512

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum Rang des Moderator_Don .

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe circa 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seid Anfang Januar auf der MG Community.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    13:00-03:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:0013:00-3:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9874/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze ein Auna G900 .

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von dem Server wie man unschwer an meiner Spielzeit sehen kann.

Ebenfalls halte ich sehr viel von dieser Community, welche sich meiner Meinung nach sehr verbessert hat was den Umgang miteinander angeht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte wieder Moderator werden da ich des öfteren mitbekommen das neue Spieler auf den Server kommen

und würde diesen und natürlich auch anderen Spielern helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich an meinen Administrativen Fähigkeiten verbessert habe sowie mein Verhalten OOC und IC.
    Ebenfalls würde ich gerne wieder eine Administrative Position auf dem Server ausüben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war Moderator auf Police RolePlay und kleineren Servern von verschiedenen Spielen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich wurde am 04.05.20 zum Moderator auf P:RP angenommen und habe dann am 20.05.20 meinen Rang abgeben müssen.

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell habe ich keine Probleme mehr mit Usern. Alle Probleme mit Usern wurden im nachhinein geklärt. (sollte ich falsch liegen schreibt mich an).

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendeinem Supporter in der Community.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 12 Inaktive Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/9875/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie auf P:RP gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu guter letzt möchte ich erwähnen das ich meine Fehler aus der Vergangenheit eingesehen und daran gearbeitet habe.
    Ich hoffe auf eine zweite Chance. Danke fürs lesen!

LG Ene

• Ich bin gegen eine Annahme.

Grund dafür ist, dass ich eine Situation mit dir hatte, die ich nicht vergessen werde.

Die Situation eignete sich bei Nacht. Ich sah, dass ihr einer meiner Crips-Leuten festgenommen habt.

Ich daraufhin aber anonyme und verschlüsselte Funk-Sprüche abgelassen wie "Lasst meinen Kumpel frei sonst knallts"
    Als ich probiert habe ins PD einzubrechen, wurde ich jedoch geschnappt und ihr brachtet mich in die U-Haft. Dort hast du als Corporal einen Sergeant
    befohlen doch meinen Funkverlauf zu überprüfen. Der Sergeant hat dies getan, aber nur aus dem Grund, wie wir im Support erfahren haben, weil er keinen Streit mit dir wollte. Ich zitiere vom Sergeant: "Ich habe seinen Befehl befolgt, weil ich ihn im IC kenne". Dies persönlich sagt schon, dass er persönlich keinen Stress mit dir wollte, aufgrund deiner Art. Ich finde allein diese Situation zeigt mir, dass du dich nicht gut gehalten hast.

• Ich bin ebenfalls gegen eine Annahme, da ich damals mitbekommen habe, wie du dich als Moderator verhalten hast und mich aufgrund dessen über dich beschwert habe. Dazu kommt, dass du mir aktuell nicht wirklich positiv aufgefallen bist und dein Roleplay meiner Meinung nach definitiv verbesserungswürdig ist.

• Allein was ich für Material den S-Admins zukommen lassen hab über dein Fehlverhalten welches jedes Maß von Akzeptanz oder Augen zudrücken überschreitet, lässt mich auf den Entschluss kommen das du noch sehr lange warten solltest bevor du dich bewirbst. Ich mag nicht so in die Details gehen, aber ein Beispiel dafür ist: Das Lisa scheiße baut während du als Moderator dabei bist und versuchst einen anderen Moderator (der Lisa drauf hinweist wie sie sich verhält) zu beeinflussen ( glaube es war über den @-Chat) das er Lisa davonkommen lässt bzw leichter Bestraft. Als Moderator solltest du stets unparteilich sein und niemals versuchen ein anderes Teammitglied zu verunsichern sondern im gegenteil du kannst deine Konstruktive Kritik ihm gegenüber äußern aber dennoch hinter ihm stehen bei dem was er tut. Da es ja wie das Wort an sich schon sagt, dein/ein Teammitglied von dir ist!

Danach hast du den Moderator anders Behandelt als andere. Dies lässt ein Unreifes, Partei ergreifendes sowie höchst Ungeeignetes Verhalten aufweisen. Ich finde du solltest dich noch sehr weiterentwickeln bevor du dich nochmal Bewirbst.

Aufjedenfall dagegen!

MFG Kerim.

• 12 inaktive Verwarnungen und noch nie gebannt wurden?

Verstehe ich nicht ganz, aber ok.

Als Teammitglied soll man darauf achten, daß die Regeln eingehalten werden.

Wenn du die Regeln jedoch selber nicht einhälst, stellt das ein großes Problem dar.

Du hast geschrieben, daß Du Dich gebessert hast, jedoch sind die meisten Verwarnungen garnicht so lange her.

Ich würde Dich nicht annehmen.

• 12 inaktive Verwarnungen und noch nie gebannt wurden?

Verstehe ich nicht ganz, aber ok.

Schau dir mal die Abstände der Warns an. Und dann schau nochmal auf Enes Aktivität. Ergibt alles Sinn, da man erst ab 5 aktiven gebannt wird. Ebenso ist er vor knapp 1-2 Monaten demotet worden. Danach hat er keinen Warn mehr bekommen, also ist dein zweites Argument eigl. auch schwach.

Zitat von Elektro

Du hast geschrieben, dass du dich gebessert hast, jedoch sind die Verwarnungen gar nicht so lange her.

Der letzte Warn war am 13.04. Das ist sicher lang genug her. Aber dennoch kann hier nicht für Ene stimmen. Ich finde wie Kerim es eigentlich schon beschrieben hat solltest du noch lange warten. Denn Bastions Argumente spiegeln sich etwas wieder mit dem was Kerim schrieb.

LG

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.