Bewerbung zum Moderator von Marvin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name ist "Marvin".

Realer Name

Mein Realer Name lautet: "Marvin".

Steam-ID

Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:1:228654842

Wie alt bin ich

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum folgenden Rang: "Moderator_don".

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe für Build & Fight bereits 10€ gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele
    seit einigen Wochen aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche

Ich kann theoretisch den ganzen Tag spielen und bin jederzeit im Teamspeak erreichbar.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Aktuell bin ich "Donator".

Gesamte Spielzeit

Momentan habe ich 03d 06h 30m auf dem Server.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich

Ich besitze momentan das Logitech G533.

Was halte ich von dem Server

Der Server hat eine hochwertige Qualität und das Spielkonzept wurde gut durchdacht.

Die Vielzahl an Waffen ermöglicht ständig neue Erfahrungen, sowie das Erbauen und Raiden vieler verschiedener Konstruktionen.

Es gibt viele nette Personen mit denen man sehr viel Spaß haben kann.

Ich mag diesen Server und möchte noch sehr viele Stunden auf dem Server verbringen.

Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Teil des Teams werden um das Team bei Reports zu unterstützen und den Spielern bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

Zudem habe ich Spaß an der Moderativen Arbeit.

Momentan ist der Server zu einigen Uhrzeiten ohne Teammitglieder, diese "Lücken" würde ich gerne füllen, um Regelverstöße zu unterbinden.

Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, da ich nett, freundlich und hilfsbereit bin, zusätzlich habe ich bereits Erfahrungen im Bereich der Moderation gesammelt, kenne die Regeln des Build and Fight Server's und kenne mich mit den Funktionen des Menus aus.

Außerdem bin ich eine sehr aufgeschlossene und Teamfähige Person.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

Ja, ich war bereits Teammitglied auf dem PoliceRP Server, dort habe ich von den Rängen Moderator - Co-Owner Erfahrung sammeln können.

Dort bin ich dann innerhalb des Teamclear's demoted worden.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, Mitglied des Serverteams von Build&Fight war ich noch nicht.

Probleme mit Nutzern

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt, falls es Probleme mit mir geben sollte könnt ihr euch gerne per Konversation bei mir melden.

Probleme mit Admins

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, falls es Probleme mit mir geben sollte könnt ihr euch gerne per Konversation bei mir melden.

Wurde ich jemals gekickt

Ja, ich wurde bis jetzt 2 mal für eine zulange AFK Zeit gekickt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein, bisher habe ich keine Verwarnung erhalten.

Wurde ich bereits gebannt

Nein, bisher wurde ich noch nicht gebannt.

Persönliche Stellungsnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jede konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

• Hi Marvin ich kenne dich leider aus der Schule und ich spiele leider schon einige Zeit mit dir und ich muss sagen du bist sehr für den Posten des Moderators auf BaF geeignet, obwohl du ein schlechtes Teammitglied und Co-Owner auf PRP warst :^)

Ich bin für eine Annahme

• Ich kenne dich schon etwas länger und weiß dass du kompetent und auch aktiv auf B&F bist.

Bist eine höfliche Person und du hörst oft zu. Hilfst vielen Spielern, egal ob erfahren oder neu.

Ach und schöne Bewerbung.

Bin für eine Annahme!

• DIrekt drei Bewerbungen in kürzester Zeit, ich fühle mich ja fast als wäre ich hier auf MRP!

Dennoch habe ich mir mal vorgenommen, zu jedem von euch etwas zu schreiben.

Ihr drei habt aktuell den Vorteil, dass ihr in keiner Konkurrenz zueinander steht, da wir genügend Plätze frei haben. Das garantiert aber keine Annahme, mich bitte nicht dafür zitieren!

Lieber Marvin,

von euch dreien bist du tatsächlich in meinen Augen der Unauffälligste. Das ist aber keinesfalls etwas Schlechtes, da das davon zeugt, dass du dich mit den Regeln auskennst und keinen Mist baust. Also ein gutes Grundgerüst für einen Moderator. Ebenso ist auch in deiner Bewerbung alles Wichtige wundervoll hervorgehoben und der Text ist sehr anschaulich gestaltet. Allgemein zeugen eure vorherigen "Titel" von einer hohen Kompetenz und einer guten Teamfähigkeit.

Da wir genau so Leute suchen, bin ich auch in deinem Fall FÜR eine Annahme!

• Marvin...

Zu Marvin kann ich nur sagen, das er auf jeden Fall die nötige Erfahrung für den Posten hat.

Nicht nur weil er schon Co-Owner war, sondern einfach weil Marvin ein Mensch ist, der anderen Menschen gerne bei ihren Problemen hilft.

Er weiß, was richtig oder falsch ist, soweit sehe ich ihn auch nur noch auf B&F spielen xd, das heißt, das es an der Aktivität auf jeden Fall schon mal nicht scheitern kann.

Deine Bewerbung ist auch sehr schön gestaltet und die einzelnen Punkte sind auch gut ausgefüllt.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.