Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam - Name lautet "[MG] Deniz".
1b. Roleplay Name:
Dies sind meine aktuelle Roleplay - Namen:
| Tom Smith | Michael Brück | Lincoln J. Burrows |
| Lieutenant | Stadtratsmitglied | Homie |
| Police Department | Stadtrat | Bloods |
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Deniz.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:166546220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe derzeitig 10€ für den Server Police Roleplay gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 14.08.2019 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 - Open End | 12 - Open End | 14 - Open End | 14 - Open End | 16 - Open End | 11 - Open End | 11 - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeitig den Rang "Donator" auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit zur Zeit meiner Bewerbung lautet : "1W 5D 14H 24m 26S".
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NT1-A verbunden mit einem Q802USB-
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server baut sich durch seine Infrastruktur positiv auf. Natürlich gibt es auch Fehler welche aber so gut wie möglich durch die Entwickler behoben werden. Durch das RP verbringt man viele Stunden auf dem Server und man bekommt immer einen Lacher weil immer was lustiges passiert. Im Endeffekt bin ich sehr zu frieden mit dem Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Warum möchte ich Teammitglied werden will?
Viele würden sagen :
- "Weil ich Usern helfen möchte"
- "Weil ich Regelverstößen nachgehen will"
und so weiter.....
Das ich das möchte ist selbstverständlich.
Was aber wirklich Wichtig ist ist die Aufklärung der neuen Spieler. Es muss erklärt werden für was PRP da ist bzw. wie PRP abläuft. Ich selber war schon immer am Team interessiert weil es einfach Spaß macht im Team zu interagieren. Aber das wichtigste ist der Spielspaß der Spieler, denn ohne diesen kann man leider nicht für einen Server sorgen.
Was ich damit sagen will ist das man nicht nur den Regelverstößen nachgehen sollte. Jedes Teammitglied sollte jedem Hilfe bieten wenn ein Spieler welche benötigt. Auch wenn es nur eine kleine Einweisung ist sollte dies mit einer Motivation durchgeführt werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich im gegensatz zu anderen Moderatoren schon die größte Scheiße durchgelebt habe und immer noch dafür Kämpfe ins Team zu kommen. Ich will das beste für Police Roleplay und habe eine gute Kenntnis des Regelwerkes. Ich trete in einer Norm auf und vollziehe auch im Falle meines besten Freundes oder meiner Lebensgefährtin. Falls sich viele Fragen : Ja ich war ein Vollidiot ich habe mich damals wie ein Superadmin verhalten und bin rausgeflogen und ja ich habe ein Teammitglied beleidigt . ABER Leute denkt mal nach ich bin auch nur ein Mensch und jeder ist mal mega Toxic und das kann passieren. Dies war mein einzigster wirklich großer Verstoß und ja ich bereue ihn. Ich hätte mich damals beherrschen sollen. Aber wie es so ist ist es passiert und ich denke jeder hat immer eine allerletze Chance verdient. Warum man mich annehmen sollte?
Ich will mich beweisen!
Ich will euch zeigen das ich kein Vollidiot bin.....
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich bin ehemaliger TS³ Moderator bei Modern Gaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich bin ehemaliger PRP Superadmin, PRP Moderator.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meine Probleme geklärt und habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Auch in diesem Fall habe ich keine Probleme mit Admins. @Zara und Div Oeffner haben sich exzellent um meine Probleme / Beschwerden gegenüber Teammitgliedern gekümmert.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe derzeitig keine Kicks erhalten.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Auch Verwarnungen habe ich bisher keine erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Wie schon oben erwähnt wurde ich wegen "TM Beleidigung / Hetze" von "@Marvin." gebannt. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt. Ich gebe die Teambeleidigung zu. Diese war auch echt nicht angebracht und ich hau mir immer selber auf den Kopf wenn ich darüber nachdenke wie ich Luli beleidigt habe. Es war kindisch und Toxic und wird nicht mehr vorkommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Naja ich habe Scheiße gebaut und erhoffe Gnade. Ich will eine letzte Chance haben und ich will mich beweisen können. Ich will euch zeigen das in mir mehr steckt als ihr denkt.
Ich bitte niemanden ohne Grund zu disliken...
Und ich erwünsche mir Konstruktive Kritik