Beschwerde gegen die Leitung der Wissenschaft

• Guten Tag,

Es geht darum, dass die Führungskräfte der Wissenschaftler kaum online sind. (Oder ich bin einfach nur nicht online wenn die On sind) Ich bin ein Sehr aktiver Wissenschaftler, der sehr viele einfallsreiche Tests macht. Aber Keine Möglichkeit habe aufzusteigen, da keine Leitung Online ist die dazu fähig ist. Ich möchte die Leitung nicht schlecht darstellen oder sonstigen, nur es ist sehr frustrierend das man so viel tut und einfach nicht die Möglichkeit hat aufzusteigen. Mir ist auch aufgefallen, das Sehr viele Wissenschaftler nur ASR sind und dadurch kein richtiges RP zustande kommt, und es auch für alle Doof ist da die meistens keine Erfarhung haben und es dadurch zu viel Chaos kommt für SCP sowie für die CT da es keine Leitung gibt bei den Wissenschaftlern.

Wissenschaftliche Leitung: Falkl  Banane

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Erwähnung

• Also ich habe dich heute zum ersten mal wieder nach einiger Zeit als WS im Job gesehen (Kann an verschiedenen Onlinezeiten liegen). Aber ich bin als SR jeden Tag da, und mache jeden Tag aktiv die TO's für den Jr Rang.

• Die lust vergeht halt auch als WS nach ner weile wenn man einfach keine aufstiegsmöglichkeiten hat.

Das hier ist deine aktuelle Spielzeit: 00w 1d 16h 34m 02s

Wenn wir mal davon ausgehen, dass du pro Tag so um die 4 Stunden spielst, bist du innerhalb von 10 Tagen zum Intermediate Researcher aufgestiegen was heißt, dass du fast immer befördert wurdest sobald deine Promotesperre abgelaufen ist. Falls du dich fragst was ich hiermit meine:

Die Promotesperre bei Level 3 Researchern 3 Tage,
    bie Level 4 Researchern eine Woche (7 Tage).
    (Der Tag der Beförderung wird nicht gezählt.)

• Die lust vergeht halt auch als WS nach ner weile wenn man einfach keine aufstiegsmöglichkeiten hat.

Das hier ist deine aktuelle Spielzeit: 00w 1d 16h 34m 02s

Wenn wir mal davon ausgehen, dass du pro Tag so um die 4 Stunden spielst, bist du innerhalb von 10 Tagen zum Intermediate Researcher aufgestiegen was heißt, dass du fast immer befördert wurdest sobald deine Promotesperre abgelaufen ist. Falls du dich fragst was ich hiermit meine:

Die Promotesperre bei Level 3 Researchern 3 Tage,
    bie Level 4 Researchern eine Woche (7 Tage).
    (Der Tag der Beförderung wird nicht gezählt.)

Es geht aber nicht nur um mich. Es geht um die ganzen ASR auch die keine Chance auf eine Beförderung haben.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Wissenschaftliche Leitung“ zu „Beschwerde gegen die Leitung der Wissenschaft“ geändert.
  • Ich verstehe absolut die Probleme um die Leitung der Wissenschaftler, da Gangstarbanane selbst auch meinte, dass er nicht aktiv spielen kann (will?).

Aber tatsächlich gibt es früher Senior Researcher und andere, als ich es erwartet hatte. WS ist leider ein undankbarer Job für kreative Leute. Dann nicht mal eine Aufstiegsmöglichkeit zu haben, wenn man eine Stunde oder zwei zu zocken, stelle ich mir wirklich unschön vor.

• Aber tatsächlich gibt es früher Senior Researcher und andere, als ich es erwartet hatte.

Soweit ich weiß gab es einige Senior Researcher von Anfang an, welche ich aber bis jetzt wenn ich ehrlich sein soll noch nie gesehen habe. Ich denke das Problem liegt eher dabei dass Senior Researcher Plätze belegt sind, in denen weit aktivere User sein könnten.

• Hey, als derzeitig amtierender HOR beziehe ich mal stellung dazu:

Ich kann deinen Frust absolut verstehen, und kann deswegen auch diese Beschwerde verstehen.

Bei meiner allgemeinen Aktivität kommt mein WS-Char ein wenig kurz, doch dort versuche ich

mich derzeitig zu verbessern.

Allerdings sind nicht nur ich (HoR) und Lehmann (LoD) für Promotes/Demotes zuständig.

Ich habe vor einiger Zeit einige Sr.Researcher ernannt, und diese haben die Erlaubnis AsRs zu Prüfen,

und generell WSler bis zum ER promoten dürfen. Ebenfalls haben diese auch eine teil-überwachende und

-koordinierende Aufgabe.

Aber tatsächlich gibt es früher Senior Researcher und andere, als ich es erwartet hatte.

Soweit ich weiß gab es einige Senior Researcher von Anfang an, welche ich aber bis jetzt wenn ich ehrlich sein soll noch nie gesehen habe. Ich denke das Problem liegt eher dabei dass Senior Researcher Plätze belegt sind, in denen weit aktivere User sein könnten.

Das ist mir soweit auch aufgefallen, ich werde mich die Tage mal an die Aktivität der derzeitigen WSler setzen, und SRs ernennen und entlassen.

• Ich möchte zwar nicht noch extra Salz in die Wunde streuen aber das letzte Test-Protokoll, welches ich von dir gefunden habe war vom 17.06 (Mit Ausnahme vom heutigen). Zeig ein wenig mehr Aktivität, und du wirst sicher demnächst befördert. Denke damit hat sich das Thema dann auch geklärt.

• Mit einem Gespräch durch hidden, erfolgt eine Beförderung durch das ausführen von Experimenten mit SCP's.

D.h je mehr Experimente erledigst ( Qualität vor Quantität!) können deine Beförderung voran treiben. Da du anscheinend vor langer Zeit den letzten Test gemacht hast, sind deine Argumente in die Luft geworfen.

Zudem ist es fragwürdig, da geschweige ich oder jemand anderes dich noch nie als Wissenschaftler wahrgenommen hat - oder gesehen hat. Um die Teste nachschauen zu können, müssen die Leitung nicht zwangsläufig auf dem Server vertreten sein. Ich sehe viele verschiedene Wissenschaftler mit unterschiedlichen Rängen.

• Ich möchte mich kurz noch als LoD zu Wort melden:

Ich selbst bin (mit Außnahme der letzten 3 Tage aufgrung persönlicher Probleme) jeden Tag ca. 3 Stunden auf dem Server. Ich selbst habe dich nicht so oft gesehen, was vllt auch daran liegt das ich inzwischen eher nachmitags (ca zwischen 15-18Uhr) on bin, du allerdings meist erst abends kommst. Es stimmt das die Ws-Leitung nicht den ganzen Tag über da ist, und ich sehe von den Meisten ( nicht Joel) SRs auch sogut wie nix. Allerdings ist das nunmal auch Teil des Problems. Die WS-Leitung müsste sich so aufteilen das zu jeder Zeit möglichst immer wer da wäre, was realistisch gesehen aber nur schlecht möglich ist.

Ich werde mir deine Beschwerde (und auch alle Kommentare dazu) zu herzen nehmen und schauen was ich tun kann

Gezeichnet: -Lead of Department Prof. Dr. Falk Lehmann

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Thema geöffnet.
  • So, ich habe mit den werten Kanister und Hidden geredet, und habe aufgrunddessen,

dass ich nicht die nötige Motivation besitze, aktiv als Head of Research zu agieren,

mich heute am 30.06.2020 dazu entschieden, meinen Rang als WSler abzutreten.
    Kanister wird absofortig meine Handlungen als HoR übernehmen, und stellt die absofort

der WSler, ich wünsche ihm dabei viel Erfolg.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.