Entbannungsantrag von Luca Down

• 1. Steamname: Hiden_skill

1b. Roleplay Name: Luca Down

2. Steam ID: STEAM_0:1:523244121

3. Der Grund warum ich gebannt wurde ist ganz einfach MassenRDT und Fail-Rp.

Wir haben uns aus Spaß zu 5 oder so gegenseitig getasert.

Diese Verhalten ist auch nicht gut und der Bann gerechtfertigt!

4. Wie lange bin ich gebannt?

Ich wurde für 1 Woche und 6 Tage gebannt.

5. Anzahl der Verwarnungen

Da ich sehr neu bin hatte ich noch keine aktiven oder inaktiven verwarnungen.

6. Ausführender Admin

Der ausführende Admin war: Marc Italia (STEAM_0:0:211901141) | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht?

Wie schon oben gesagt habe ich mich mit 5 anderen Leuten dauerhaft getasert.

Dies war geschah als aktuell sehr wenige Leute on waren was die sache nicht Rechtfertigt!

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Dieses Verhalten von mir war absolut kindisch und unnötig statt mitzumachen hätte ich auch einfach ein TM holen können.

Dies habe ich aber nicht gemacht was ich bis jetzt immernoch bereue!

Ich habe meinen fehler auch eingesehen und will mich hiermit Entschuldigen sowas getan zu haben!

In Zukunft sofern ich Entbannt werde werde ich dieses Verhalten SOFORT ändern und mein normales RP weiterführen.

Aber wie mein Vater immer zu mir meinte "Aus Fehlern lernt man".

Nun wünsche ich aber einen schönen Tag/Abend.

MFG Hiden_skill / Luca!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo lieber Luca,

wir hatten doch bereits im Ts3 darüber geredet und ich habe dir alles erklärt. Was du hättest besser machen können. Diese Sachen schreibst du jetzt unter frage 8: es war kindisch und hätte ein TM holen sollen. Wie bereits im Ts3 gesagt werde ich diese Zeit nicht verkürzen.

Aus o. g. Gründen lehne ich diesen Antrag ab.

MFG Marc

Edit: Nach einen weiterem Ts3 gespräch habe ich mich doch dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Zyptrex ()

• Gravel

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.