| 0. Vorwort |
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Captain der DEA.
| 1. Kontakt |
| Steam | Jan918x |
| Forum | jan918x |
| 1b. Persönliche Daten |
Mein Name ist Jan, ich komme aus Niedersachsen und Durchlebe aktuell mein 17 Lebensjahr.
| 2. Ingame Daten |
Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9896/
Rang: Moderator_don
Kicks: Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt
Warns: Ich besitze ein Warn, wegen OOC im IC
Banns: Ich wurde noch nicht gebannt.
Meine RP-Charaktere:
| Fraktion: | DEA | CRIPS | ZIVILIST |
| Name: | Jan Kruppstahl | Jan Osman | Jan Lopez |
| Rang: | Sergeant 5/11 | Hood Instructor 9/12 | - |
| 3. Ziele |
1. Den Neulingen der DEA helfen sich in der neuen Direktion einzuleben
2. Den Commander als aktiver Captain unterstützen
3. Ein gutes Bündnis, mit den verschiedenen Direktionen verbessern und aufrecht erhalten
4. Mindestens 1 mal die Woche Schieß- und Razzia Übungen
5. Den Ruf der DEA verbessern
| 4. RP-Geschichte |
Mein Name lautet Jan Kruppstahl, ich bin in 31 Jahre alt und bin 1988 in NewExton geboren worden.
+Als ich mit 17 den mittleren Schulzweig abgeschlossen habe, hatte ich kurz danach eine Ausbildung zum Mechaniker angefangen.
Nach dem 1 Lehrjahr, habe ich die Ausbildung abgebrochen, da ich wusste das dass nichts für mich ist.
Als ich nach einer weile, wieder Kontakt mit meinem Bruder Florian Kruppstahl aufgebaut habe, der zu dem Zeitpunkt Commander bei der DEA war.
Mein Bruder hat mich dann dazu überredet, eine Ausbildung bei dem Police Department anzufangen.
Als ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, wollte mein Bruder mich schnell bei der DEA haben, aber dann wurde er gekündigt und ich musste ohne seiner Unterstützung weitermachen.
Ich habe nicht aufgegeben und habe mich bis zum Rang des Corporal hoch gearbeitet, der neue Commander der DEA, hat gesehen wie hart ich gearbeitet habe und hat mich dann zur DEA aufgenommen.
In der DEA habe ich viele neue Menschen kennengelernt und auch neue Freundschaften, haben sich gebildet.
Obwohl ich mein Ziel erreicht hatte, habe ich mir immer neue Ziele gesetzt und habe mich dadurch bis zum Sergeant hochgearbeitet.
| 5. Spielzeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - 21:00 |
Meine Spielzeiten gelten für Schulzeit, aber zurzeit habe ich jede zweite Woche Frei und kann länger spielen.
| 6. Abschließende Worte |
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat diese gefallen und freue mich auf konstruktive Kritik.